leider nur in den kleinen Grössen:-(
Aber bei Kids gibt es größen bis XL
und da steht replica aber auf dem Bild ist das ist die innen schrift Lebenslang Grün-Weiß zu sehen was ja eigentlich bei Replica nicht dabei ist oder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider nur in den kleinen Grössen:-(
und da steht replica aber auf dem Bild ist das ist die innen schrift Lebenslang Grün-Weiß zu sehen was ja eigentlich bei Replica nicht dabei ist oder?
Aber bei Kids gibt es größen bis XLund da steht replica aber auf dem Bild ist das ist die innen schrift Lebenslang Grün-Weiß zu sehen was ja eigentlich bei Replica nicht dabei ist oder?

Wieso darfste das nicht besitzen???
Jetzt hasste mich ja neugierig gemacht![]()
http://www.ebay.de/itm/330775461794?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Man achte auf den Verkaufpreis... :unfassbar:

Aber bei Kids gibt es größen bis XLund da steht replica aber auf dem Bild ist das ist die innen schrift Lebenslang Grün-Weiß zu sehen was ja eigentlich bei Replica nicht dabei ist oder?
Klink mal das away Kids an da gib es größen bis Xl kein plan wie die das meinen.
wo genau klicken?
Na eigentlich ist das ein Kids Trikot das ist das was ich nicht verstehe! Aber Lebenslang Grün-weiß am Kragen ist zu sehen.Also ein Authentic?
Kleiner Tipp an alle die in Bremen wohnen und das Away-Trikot ohne Sponsor wollen: Am Weserstadion bei den Fanshop Wagen gibt es das Trikot in allen Größen, 'Authentic' und 'Replika'....beeilt Euch!!!!:grinsen:
Kleiner Tipp an alle die in Bremen wohnen und das Away-Trikot ohne Sponsor wollen: Am Weserstadion bei den Fanshop Wagen gibt es das Trikot in allen Größen, 'Authentic' und 'Replika'....beeilt Euch!!!!:grinsen:

Scheint jetzt wohl der letzte Ort zu sein um noch ein Replica Away ohne Sponsor zu bekommen...und ich bin fast 200 km weit von Bremen entfernt![]()
wieso replika? ist das nicht die kopie?

Replicas sind "Kopien" bei denen nur ein paar kleine Einzelheiten im Gegensatz zum Original fehlen. Dafür ist es aber 30 günstiger![]()
sag ich doch also kommt das ding für mich net in frage^^ weil man es ja auch sieht;-)

Also für die Preisersparnis würde ich das schon in Kauf nehmen![]()
ich fand das Replika in echt auch wirklich gut!