Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Guten Morgen!! Das schwarze Trikot gibt es seit Wochen nicht mehr in der Fanwelt! Wird auch ohne Sponsor nicht mehr verkauft werden. Ich frage mich was eigentlich mit den grünen Trikots passiert? Werden die morgen ohne Sponsor verkauft oder gar nicht? Denn ich denke man wartet mit dem Verkauf bis Anfang September das neue Logo da ist. Nur die Spieler werden die 2 Spiele (19.08. gegen Münster und 24.08. gegen Dortmund) mit den Wiesenhof-Logos auflaufen.

Ich hatte gehofft, daß das schwarze wieder wie angekündigt da ist. Das grüne wurde heute noch ohne Sponsor verkauft und der Run darauf war groß!

Wer von euch kann sich denn ernthaft vorstellen mit so einem Trikot durch Deutschland zu Auswärtsspielen zu reisen?
Ich jedenfalls nicht!
Nun macht man sich im Zug nicht nur über uns lustig wenn wir mal wieder ne Auswärtsniederlage kassiert haben,nein...es kommen womöglich noch sprüche von Tierschützern dazu ...
Für mich hört spätestens bei diesem Trikot der Spass auf!!
Da fahre ich lieber mit Targobank oder sonstwas durch Deutschland.
Hier geht es nicht nur darum das ich ein Trikot mit diesem Sponsor nur wegen dem Tierschutz und dem schlechten Ruf des Sponsors ablehne,sondern auch darum das dieses Trikot mit einem solchen Schriftzug auch noch total hässlich aussieht.
Allein um Ärger bei Auswärtsfahrten zu vermeiden werde ich dieses Trikot mit diesem Sponsor Boykottieren!!
In 20 Jahren sind dann die Wiesenhoftrikots ein seltenes Sammlerobjekt unter Werderfans weil die heute keine Sau kauft :daumen: :D

Kennt sich hier jemand mit bedrucken bzw. beflocken aus? Ich hab ein away Trikot und würde gerne folgendes auf der Brust bedrucken lassen. Am besten auch in der Farbe. Weiß einer, ob das legal ist, und falls ja was es kostet. Kann mir einer einen guten Shop emphehlen, wo man das bedrucken lassen konnte.

P.S. Sportsdirect hat online wohl nur noch die Heimtrikots in Größe M. Gut das ich heut Nachmittag noch einige Exemplare des Aways vor Ort sichern konnte, da freuen sich meine Pappenheimer.

http://www.radiobremen.de/sport/trik...v-panorama.jpg

Meine sonstige Meinung dazu ist bekannt. Doch bin jetzt auch diskus-müde geworden nach den letzten Tagen...
Jetzt muss ich mich damit abfinden und das positive darin sehen..
Beide Unternehmen hatten in den letzten Jahren Tiefschläge zu verzeichnen.
Beide Unternehmen haben einen Umbruch hinter-mittendrin-vor sich.
Beide Unternehmen hoffen mit den Vorhandenen und Geänderten Personal wieder erfolgreich zu sein und wieder für das zu stehen warum man überhaupt zu so einer "Marke" geworden ist.
Naja und darauf ein gutes gelingen:schal:

Kennt sich hier jemand mit bedrucken bzw. beflocken aus? Ich hab ein away Trikot und würde gerne folgendes auf der Brust bedrucken lassen. Am besten auch in der Farbe. Weiß einer, ob das legal ist, und falls ja was es kostet. Kann mir einer einen guten Shop emphehlen, wo man das bedrucken lassen konnte.

P.S. Sportsdirect hat online wohl nur noch die Heimtrikots in Größe M. Gut das ich heut Nachmittag noch einige Exemplare des Aways vor Ort sichern konnte, da freuen sich meine Pappenheimer.

Geht leider nicht! Hatte es vor ein Paar Jahren mal in einem Geschäft hinter der Obernstrasse versucht. Dort sagte man mir dass die Ärger von Beck's bekommen würden, falls rauskäme wo der Flock gemacht wurde. Musst mal schauen, es gibt in Computerabteilungen Folien um T-Shirts selber zu bedrucken, geht aber wohl nur auf Baumwoll-Shirts und ist auf eigene Gefahr!!!

Geht leider nicht! Hatte es vor ein Paar Jahren mal in einem Geschäft hinter der Obernstrasse versucht. Dort sagte man mir dass die Ärger von Beck's bekommen würden, falls rauskäme wo der Flock gemacht wurde. Musst mal schauen, es gibt in Computerabteilungen Folien um T-Shirts selber zu bedrucken, geht aber wohl nur auf Baumwoll-Shirts und ist auf eigene Gefahr!!!

Ich arbeite in einer Agentur: So ein Druck ist möglich, auch auf Trikotstoff.

Allerdings würde ich dafür kein Flock verwenden sondern Flex-Folie, das sieht dann richtig gut aus. Allerdings wird dir keine seriöse Agentur so ein Shirt zusammenstellen. Zum einen sin die Kosten sehr hoch, du brauchst eine Vektordatei vom Becks Logo, dann müssen zwei Folien geplottet werden (rot und weiß), diese müssen entgittert werden und dann auf das Trikot gepresst werden. Geschätzter Aufwand ca. 45 Min. Bei nem Stundensatz von 60 EUR (und das ist seeehr niedrig kalkuliert) bist du inkl. Material bei 50 EUR.

Aber das größere Problem ist die Copyright Verletzung. Ich mache mir solche Shirts hin und wieder für Eigenbedarf, das ist ok, aber sobald dafür Geld fließt wirds komisch...

Frag mal bei Fahrzeugbeschriftern oder Schaufensterbeklebern nach. Die sollten zumindest über die Hardware verfügen.Wenn du das Logo ausgeplottet bekommst kannst du die Folie zur Not auch zuhause aufbügeln.ist natürlixh nicht so professionell wie eine Heisspresse, müsste aber gehen.

Back