G
gelöscht
Guest
Die Unternehmensphilosophie ist für viele das sympathische an Werder. Fußball spielen Andere auch, da ist Werder nichts besonderes. Nun eine solche Partnerschaftderart heuchlerisch zu erklären kann einen enttäuschen, dass ist gar nicht abwegig und kein Zeichen mangelnden Fan-Tums. Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.
Stimmt...musste ich heute so oft lesen..."ich war stolz", "jetzt schäme ich mich"....mein Gott Werder war und ist ein Fussballverein nicht mehr und nicht weniger, objektiv betrachtet. Kein Grund für mich besonders stolz noch besonders beschämt zu sein.
Geh mal auf die Homepage von Bayern München, als ob die sich kein Engagement auf der Webseite stehen haben. Und das dürfte bei den anderen 16 nicht anders sein. Wo das grosse Alleinstellungsmerkmal gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Auch andere Vereine hatten langjährige Trainer, auch andere setzen sich für gewisse Werte ein. Und letztlich ist schon seit einigen Jahren das ganze ein Geschäft mit Millionen und das ganze auch ein "normales" Wirtschaftsunternehmen.
Nochmal die Frage, seit wann züchten Al Qaida Hühner?

Werder Bremen