Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wortklauberei, wobei ich dir im Detail recht geben muß. Es ging allerdings um den Gewaltbegriff und die Diffamierung von Tierschützern als Terroristen und Schwerverbrechern.
Aber du als Wortverdrehspezialist bist ja nur der Sache verpflichtet und jedwede Andeutung ist nur meine Interpretation...:zzz:

Nix Wortklauberei. Ich habe nix von Gewalt geschrieben und würde das auch nicht über Greenpeace sagen. Über PETA schon eher.

Weil wir ja alle mehr oder weniger ,trotz genöle und gesabbel.
Werder Fans sind!!!!
geht eigendlich nur ein Protest gegen die Hühnerfirma.
Kein Trikot mit der Hühnerbrust kaufen,sondern schnell noch
die blanke Brust.Ich besuche in zwei Wochen meine Freunde in
Hessen (Sohn 14 Jahre Werder Fan) Was machen??
Blanke Brust oder Becks,Hachez,oder Haake Beck!!

Das ist genau so bei FB passiert! Und das ist kein Einzelfall gewesen!!!

Ich habe nie gesagt, dass FB nur schlecht ist. Aber eben diesen Vorfall hat es genau so gegeben!!!

Dass das passierte bestreite ich nicht, nur ist nicht fb daran schuld, sondern trottel, die laut hörensagen jemandem ans leben wollen. das ist eines aufgeklärten europäers unwürdig. punkt
(uninteressanter nebenaspekt, wollte nur darauf hinweisen dass mir hier ursache und wirkung auseinanderklaffen und der schluß daraus dann widersinnig ist)

Dass das passierte bestreite ich nicht, nur ist nicht fb daran schuld, sondern trottel, die laut hörensagen jemandem ans leben wollen. das ist eines aufgeklärten europäers unwürdig. punkt
(uninteressanter nebenaspekt, wollte nur darauf hinweisen dass mir hier ursache und wirkung auseinanderklaffen und der schluß daraus dann widersinnig ist)

FB bietet aber eben solchen Idioten eine Plattform... Und würde man nicht so viele Leute mit solch einer Aktion erreichen, würde sowas nicht passieren...
Und da FB diese Aktion nicht sofort unterbunden hat, hat auch FB daran schuld!!!

Das ist nicht unterste Schublade, sondern meine Meinung. Meine Meinung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit Herz und Seele Fan eines Vereins ist, der diesem Verein komplett den Rücken kehrt wegen eines Sponsors.

Die Unternehmensphilosophie ist für viele das sympathische an Werder. Fußball spielen Andere auch, da ist Werder nichts besonderes. Nun eine solche Partnerschaftderart heuchlerisch zu erklären kann einen enttäuschen, dass ist gar nicht abwegig und kein Zeichen mangelnden Fan-Tums. Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.

Zuerst muss ich anmerken, das Werder Bremen auch in diesem Forum Stellung bezogen hat, wissentlich, das eine Abstimmung negativ ausfallen wird und das fordert Mut ...:eek:
trotzdem, Wiesenhof hat ja nicht mit einem Skandal zu tun und bis zum heutigen Tage konnte Wiesenhof die Tierquälerei nicht entkräften und genau aus diesem Grunde hätte Werder Bremen sich ein anderen Sponsor suchen müssen ...:unfassbar:
Das neue Trikot ist natürlich grosse Klasse, aber ich werde KEIN !!! Werder-Trikot mit Wiesenhof tragen, völlig ausgeschlossen und ich glaube nicht, das viele Werderfans bereit sind deutschlandweit mit Wiesenhof-Trikots herumzulaufen, weil sie wissen, sie werden immer wieder "von der Seite angemacht" ...:wild:
und ich bedaure sehr, das Werder Bremen sich entschlossen hat, diesen skandalösen Weg zu gehen und auch international wird das vermerkt werden und damit wird der Verein an Glaubwürdigkeit eingebüssen :mad:

Die lesen hier nicht mit. Ich lese eigentlich immer nur was von "moralisch richtigem Handeln" sei es beim Einkaufen, sei es bei Unterstützung oder Nicht Unterstützung.
Und ehrlich gesagt komme ich mir vor, als ob Idealisten versuchen mich zu belehren.

Tja, einer ist immer dabei. Das ist wie mit den Kommunisten. Tut man was nettes kommt einer von denen, wedelt mit der roten Fahne und beansprucht das Copyright dafür. Vor (holy shit!) 4 Std. war die Diskussion noch nicht so belehrend.

Die Unternehmensphilosophie ist für viele das sympathische an Werder. Fußball spielen Andere auch, da ist Werder nichts besonderes. Nun eine solche Partnerschaftderart heuchlerisch zu erklären kann einen enttäuschen, dass ist gar nicht abwegig und kein Zeichen mangelnden Fan-Tums. Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.

Wer noch an die kleine Werder-Welt glaubt, ist mMn ein Heuchler.
Wie soll Werder noch im BuLi-Geschäft besehen, wenn man einen x-beliebigen Sponsor, welchen den Fans nicht zu sagt, ablehnt??

So, das wars für heute: Gute Nacht.

Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.

Ganz genau. Es gibt bei Werder eben eine Maße dumpfer Mitläufer, die gibt's hier, dort, auch beim HSV. Diese Suppe ist überall gleich. Die ganz normale Schaar der Mitläufer, Alles-bejaher.
Doch bei Werder, da gibt es eben auch etwas mehr. Fans, die ihren Hirnschmalz einsetzen, mit denen man auch vernünftig über Dinge, die nicht nur auf dem Rasen stattfinden reden kann.
Eben die machen das etwas andere an Werder aus. Und eben die sind derzeit maßlos enttäuscht.

Wer noch an die kleine Werder-Welt glaubt, ist ein mMn ein Heuchler.
Wie soll Werder noch im BuLi-Geschäft besehen, wenn man einen x-beliebigen Sponsor, welchen den Fans nicht zu sagt, ablehnt??

na dann sollen sie wenigtens die eier haben und das so sagen. dieses selbst-interview auf der homepage ist lächerlich. verkaufen wiesenhof und werder als eine art traditionsunternehmen mit werte blah blah blah.

idioten.

Die lesen hier nicht mit. Ich lese eigentlich immer nur was von "moralisch richtigem Handeln" sei es beim Einkaufen, sei es bei Unterstützung oder Nicht Unterstützung.
Und ehrlich gesagt komme ich mir vor, als ob Idealisten versuchen mich zu belehren.

Sinn verfehlt:
"Niemand hat hier den Verzicht auf Geflügel gefordert (nicht auf den letzten 30 Seiten), niemand hat jene, die gerne Tiere essen DAFÜR kritisiert. Der Sponsor stand auf Grund seiner Praktiken in der Kritik."

Du wirst nicht belehrt weil der Sponsor kritisiert wird, egal ob die mitlesen oder nicht. Nimmst du jede Meinungsäußerung die nicht zu 100% deiner bestehenden Meinung entspricht als Belehrung auf? Wäre... schade.

ich finde, ihr macht euch das zu einfach. Nehmen wir mal an, Werder hätte auf den Sponsor verzichtet und hätte 5 mio weniger in der Kasse, muss aber Personal und andere Kosten tragen. Was soll werder machen? Eintrittspreise erhöhen? Eine Erhöhung von 7,80 auf jedes Ticket? Willst du diese Preise bezahlen? und das jedes Heimspiel? Wenn nicht, woher soll Werder das Geld nehmen? Du willst doch auch, dass sich Werder halbwegs gute Spieler leisten kann um halbwegs attraktiven Fussball zu spielen und nicht abzusteigen oder nicht? Fussball ist ein Millionengeschäft und wenn Werder aufgrund manglender Alternativen Wiesenhof akzeptieren musste, dann hilft da auch kein Schreien und Brüllen.
Wieso zu einfach?! Eigentlich sollte Werder nach so vielen internationalen Jahren und erfolgreichen jahren gar nicht darauf angewiesen sein, jeden skrupellosen oder beinahe kriminellen Hanselmeiersponsoren nehmen zu müssen, der mal eben ne Imagepflege braucht. Aber die GF und zT die sportliche leitung tun ja seit Jahren alles dafür, daß man es zu nichts bringt. Werder war gerade nach dem Titel und den CL jahren in In- und Ausland bekannt/beliebt, und was hat man darausb gemacht?? Nichts! Gar nichts! Der Wurstl Uli hätte in der Zeit vermutlich 2x die Welt gekauft. Und jetzt sagt Targo ade und man schafft es nach nem Jahr Wiesenhof aus dem Hut zu zaubern und das mit einem, man verzeihe, aber für das was Werder über die Jahre war, absolut lachhaften Sponsorengeld. Warum fragt man nicht auch noch bei der Arge, vielleicht haben die auch noch n paar Euros in der Kasse. Für nen halben ALG2 Satz verzichten wir auf das W und machen ein A draus, werdA ole super werdA olee.

Dann kann ich auch Fan von Automobilunternehmen sein, oder von Waschmittelfirmen, wenn mir die Philosophie gefällt...

Ich dachte immer, man ist Fan von einem Verein, weil die Art und Weise des Fussballs gefällt, aus Standort-Gründen, weil der Verein sportlich gut geführt ist. Dass man Fan ist, wegen guten Unternehmensstrukturen eines Vereins, erschreckt mich zutiefst... :O

Und trotzdem ist die Begründung der Leute, die die Mitgliedschaft kündigen, weil sie "Wiesenhof finanziell nicht unterstützen wollen" völliger Käse... die Mitglieder unterstützen Wiesenhof nicht finanziell.

Back