Es gibt auch niemanden, der das gutheißt.Nur mal so als Beispiel für die User, die die Aufregung um diesen Sponsor nicht verstehen können: Man muss nicht PETA-Aktivist sein, um über diese Kooperation die Händer überm Kopf zusamen zu schlagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch niemanden, der das gutheißt.Nur mal so als Beispiel für die User, die die Aufregung um diesen Sponsor nicht verstehen können: Man muss nicht PETA-Aktivist sein, um über diese Kooperation die Händer überm Kopf zusamen zu schlagen.

Man mag garnicht dran denken was hier bei einem Modell alá PSG loswäre.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..
![]()
Wortklauberei, wobei ich dir im Detail recht geben muß. Es ging allerdings um den Gewaltbegriff und die Diffamierung von Tierschützern als Terroristen und Schwerverbrechern.
Aber du als Wortverdrehspezialist bist ja nur der Sache verpflichtet und jedwede Andeutung ist nur meine Interpretation...![]()
Das nicht, aber für Werder sind 5 oder 8 Mio eine ganze Menge.
Das ist genau so bei FB passiert! Und das ist kein Einzelfall gewesen!!!
Ich habe nie gesagt, dass FB nur schlecht ist. Aber eben diesen Vorfall hat es genau so gegeben!!!
Dass das passierte bestreite ich nicht, nur ist nicht fb daran schuld, sondern trottel, die laut hörensagen jemandem ans leben wollen. das ist eines aufgeklärten europäers unwürdig. punkt
(uninteressanter nebenaspekt, wollte nur darauf hinweisen dass mir hier ursache und wirkung auseinanderklaffen und der schluß daraus dann widersinnig ist)
Das ist nicht unterste Schublade, sondern meine Meinung. Meine Meinung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit Herz und Seele Fan eines Vereins ist, der diesem Verein komplett den Rücken kehrt wegen eines Sponsors.

Die lesen hier nicht mit. Ich lese eigentlich immer nur was von "moralisch richtigem Handeln" sei es beim Einkaufen, sei es bei Unterstützung oder Nicht Unterstützung.
Und ehrlich gesagt komme ich mir vor, als ob Idealisten versuchen mich zu belehren.
Die Unternehmensphilosophie ist für viele das sympathische an Werder. Fußball spielen Andere auch, da ist Werder nichts besonderes. Nun eine solche Partnerschaftderart heuchlerisch zu erklären kann einen enttäuschen, dass ist gar nicht abwegig und kein Zeichen mangelnden Fan-Tums. Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.
Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.
Wer noch an die kleine Werder-Welt glaubt, ist ein mMn ein Heuchler.
Wie soll Werder noch im BuLi-Geschäft besehen, wenn man einen x-beliebigen Sponsor, welchen den Fans nicht zu sagt, ablehnt??
Die lesen hier nicht mit. Ich lese eigentlich immer nur was von "moralisch richtigem Handeln" sei es beim Einkaufen, sei es bei Unterstützung oder Nicht Unterstützung.
Und ehrlich gesagt komme ich mir vor, als ob Idealisten versuchen mich zu belehren.
Wieso zu einfach?! Eigentlich sollte Werder nach so vielen internationalen Jahren und erfolgreichen jahren gar nicht darauf angewiesen sein, jeden skrupellosen oder beinahe kriminellen Hanselmeiersponsoren nehmen zu müssen, der mal eben ne Imagepflege braucht. Aber die GF und zT die sportliche leitung tun ja seit Jahren alles dafür, daß man es zu nichts bringt. Werder war gerade nach dem Titel und den CL jahren in In- und Ausland bekannt/beliebt, und was hat man darausb gemacht?? Nichts! Gar nichts! Der Wurstl Uli hätte in der Zeit vermutlich 2x die Welt gekauft. Und jetzt sagt Targo ade und man schafft es nach nem Jahr Wiesenhof aus dem Hut zu zaubern und das mit einem, man verzeihe, aber für das was Werder über die Jahre war, absolut lachhaften Sponsorengeld. Warum fragt man nicht auch noch bei der Arge, vielleicht haben die auch noch n paar Euros in der Kasse. Für nen halben ALG2 Satz verzichten wir auf das W und machen ein A draus, werdA ole super werdA olee.ich finde, ihr macht euch das zu einfach. Nehmen wir mal an, Werder hätte auf den Sponsor verzichtet und hätte 5 mio weniger in der Kasse, muss aber Personal und andere Kosten tragen. Was soll werder machen? Eintrittspreise erhöhen? Eine Erhöhung von 7,80 auf jedes Ticket? Willst du diese Preise bezahlen? und das jedes Heimspiel? Wenn nicht, woher soll Werder das Geld nehmen? Du willst doch auch, dass sich Werder halbwegs gute Spieler leisten kann um halbwegs attraktiven Fussball zu spielen und nicht abzusteigen oder nicht? Fussball ist ein Millionengeschäft und wenn Werder aufgrund manglender Alternativen Wiesenhof akzeptieren musste, dann hilft da auch kein Schreien und Brüllen.
Die Unternehmensphilosophie ist für viele das sympathische an Werder. Fußball spielen Andere auch, da ist Werder nichts besonderes. Nun eine solche Partnerschaftderart heuchlerisch zu erklären kann einen enttäuschen, dass ist gar nicht abwegig und kein Zeichen mangelnden Fan-Tums. Eher ein Hinweis auf die Beweggründe desjenigen, überhaupt Fan des SVW geworden zu sein.
als nächstes wird der stadionname dran glauben. wie wärs mit al qaida arena?
Nochmal die Frage, seit wann züchten Al Qaida Hühner?