Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Das mag vielleicht sein, aber um Beweismittel zu sichern (Die Wiesenhof ja nicht raus gibt) muss man nun mal zu solchen Mitteln greifen wie z.B. ein Einbruch. ;)

Wenn wirklich was an den Vorwürfen gegen Wiesenhof dran ist, dann soll man das auch nur zu gerne beweisen und Wiesenhof sollte dafür hart bestraft werden. Zu illegalen Mitteln greifen macht einen aber angreifbar, lässt einen unseriös wirken und somit ist man nicht besser als diejenigen, die man als Schuldigen entlarven möchte.

Sorry für OT
:eek:
Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch, da ich gerade eine Motte platt gemacht habe (wofür sin die eig. da? Essen kann man die ja nicht)

Sorry für OT
:eek:
Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch, da ich gerade eine Motte platt gemacht habe (wofür sin die eig. da?)

Definitiv. Du hättest sie behutsam aus deinem Haus befreien sollen und dein Haus dannach anzünden sollen.

Da wären wir wieder beim Thema "wer A sagt muss auch B sagen"...

PETA unterscheidet sich an sich nicht wirklich von dem, was Wiesenhof derzeit vorgeworfen wird... Legal Illegal Scheißegal...

:tnx:

Wenn wirklich was an den Vorwürfen gegen Wiesenhof dran ist, dann soll man das auch nur zu gerne beweisen und Wiesenhof sollte dafür hart bestraft werden. Zu illegalen Mitteln greifen macht einen aber angreifbar, lässt einen unseriös wirken und somit ist man nicht besser als diejenigen, die man als Schuldigen entlarven möchte.

Du bist ja wieder da... Hatte Dich auf der Vermisstenliste... Schön wieder Beiträge von Dir zu lesen!

Hachja, der Ruf vom SVW sinkt immer weiter ...

http://www.n24.de/mediathek/masthue...tener-sponsor-fuer-werder-bremen_1570466.html

Aber ist ja auch scheiss egal, Hauptsache Geld. :wand:

Die Hauptschuld dafür, dass es soweit gekommen ist, trägt die sogenannten Anhänger, die keine wirklichen Fans sind. Ich habe noch nie sowas miterlebt, wie sich die Fans über den eigenen Verein so auskotzen und versuchen den Verein in die Knie zu zwingen wie das was jetzt mit Werder passiert.
Sie sollten sichi was schämen.

Das ganze wäre ein interessantes Thema für eine Disertation in Soziologie.
Wieso ist es im Deutschland des 21. Jahrhunderts möglich, mit getürkten Filmen und falschen Anschuldigungen ganze Massen gegen eine Bevölkerungsgruppe aufzuhetzen? Wieso ist es im Deutschland des 21. Jahrhunderts möglich, dass in einem Forum über hunderte Seiten Hass gestreut wird?
Aber eines ist sicher: Das Internet mag diese Hasswelle beschleunigen.. die Ursache dafür ist es aber nicht. Denn Vergleichbare Massengehirnwäsche gab es auch schon in Zeiten ohne moderne Medien.

Och Mensch, wenn das doch so einfach wäre. 99,99% der Leute, die hier schreiben, lieben den SVW. Was meinst du, warum die sich so aufregen? Weil der Verein, mit dem sie sich identifiziert haben, etwas macht, was gegen ihre Prinzipien verstößt bzw. gegen die Prinzipien verstößt, die der Verein auch eigentlich für sich beansprucht. Und dann steckt man in der Zwickmühle: Vereinsliebe oder moralische Prinzipien? Oder: Dauerkarte, die ich diese Saison endlich mit viel Losglück bekommen habe, schreddern? Ganz ehrlich: Das werde ich nicht übers Herz bringen, das weiß ich schon. Aber trotzdem darf ich mich doch darüber aufregen und in meinem sehr kleinen Rahmen etwas dagegen unternehmen (bzw. es versuchen).

Darf ich fragen inwiefern, also was du bisher "gegen" Wiesenhof genau unternommen hast?

Ich würde mal ganz gerne wissen wer von denen die sich hier gerade furchtbar aufregen VORHER bereits sich gegen wiesenhof engagiert hat.

Sonst niemand ausser DarkNight?

weil deine frage falsch ist, bekommst du die richtige antwort.

Hä? :confused:

Zitat von gelöscht;2321200:
Mein letzter Beitrag, in diesem Forum.

Ich wünsche allen Werder Fans und dem Verein alles gute, und hoffe das dieser Imageverlust keine Nachhaltigen Auswirkungen hat. Für mich ist ist dieser Verein und die gesammte Sportart erstmal Geschichte, da für mich kein anderer Verein außer Werder Bremen in Frage kommt, auch wenn die neu entdeckte Vereinsphilo nicht zu den Idealen passt für die es für mich eigentlich bisher immer stand.

Grüße an Campino, Mick, Schmiele, Dr Akr, FDB, und an alle anderen mit denen man in den letzten Jahren kontrovers, wenn auch nicht immer Fair diskutieren konnte.
Machts mal jut

Jo, bis in zwei Wochen, spätestens dann bist du eh wieder da... :cool:

Es ist doch traurig, dass wir inzwischen ein Unternehmen mit einer solchen Geschichte auf unsere Brust lassen müssen, weil kein anderer Kandidat zu finden ist....

Wo steht, dass kein anderer Kandidat zu finden ist?

Die Wiesenhofgeschichte war ein Box(mulla)kampf über 15 Runden,Du hast gnadenlos viele Treffer einstecken müssen,einen emotionalen Werderkulturschock erlebt und bist ganz einfach groggy!

:lol::lol::lol::lol:

Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber die Diskreditierung kam auch von anderer Seite... wenn ich hier in jedem Beitrag von maddin, Campino & Co. lesen muss, dass die Leute doch bescheuert sind, wenn sie sich über so ein Sponsoring-Engagement aufregen, dann trägt auch das nicht einer gesunden Diskussionskultur bei... unabhängig mal davon, dass von diesen beiden Usern nichts anderes erwartet werden kann.

Ähm bitte? Wo habe ich das geschrieben, dass ich Menschen bescheuert finde, wenn sie sich über den Sponsor aufregen?

Es hätte keinen schlimmeren Sponsor geben können.

SOLCHE Statements finde ich bescheuert... das ist nämlich absolute Übertreibung, mir fallen locker 10 Sponsoren ein, die 100mal schlimmer gewesen wären.

Die Hauptschuld dafür, dass es soweit gekommen ist, trägt die sogenannten Anhänger, die keine wirklichen Fans sind. Ich habe noch nie sowas miterlebt, wie sich die Fans über den eigenen Verein so auskotzen und versuchen den Verein in die Knie zu zwingen wie das was jetzt mit Werder passiert.
Sie sollten sichi was schämen.

Hat sich Werder im Grunde selbst zuzuschreiben mit der eigenen Politik. Im Stadion duldet man gegnerische Fans in der Ost oder unternimmt nix gegen Schwarzmarkthändler, die Dutzende Dauerkarten regelmäßig an Gästefans verhökern. Ganz nach dem Motto "Mit uns kann mans machen". Nur ein Beispiel für sowas. Und dass immer wieder solche fragwürdigen Entscheidungen herauskommen(Citibank, bwin, Kik, etc.), ist auch ein selbstgemachtes Leid.

Back