Nä KFC ist blöd, das ist 80% Panade und 20% Huhn, dazu überteuert. Wiesenhof wird uns schon ein gutes Stadionbuffet zusammenstellen. =)
Für mich zwei Portionen bitte. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nä KFC ist blöd, das ist 80% Panade und 20% Huhn, dazu überteuert. Wiesenhof wird uns schon ein gutes Stadionbuffet zusammenstellen. =)
Der IQ sinkt hier so langsam ...
Schon erschreckend dass manche einfach kein Hirn haben ...
Und sich noch LUSTIG darüber machen.
Euch sollte man mal in so eine Hütte stecken von Wiesenhof und ihr solltet dann mal das Leid am eigenen Leibe spüren 2 Wochen lang, vielleicht lacht ihr dann nicht mehr.
Merkst du gar nicht, dass wir uns nicht über Tierquälerei, sondern über militante Tierschützer und übertriebene Kampagnen lustigmachen?Findest du es Ok wenn sich Leute sich sehr sehr lustig über das Leid anderer Tiere machen?
,,Höhö ... Schau mal da hinten wird ein Huhn tot getreten hahahahah wie lustig, und da wird ein Huhn mit voller Wucht in die Kiste geschmissen und da liegt eins am verdursten"
Da kann ich nur noch bei kotzen.
Also ich hab gerade mit einem Fürth-Fan gesprochen. Von denen beeumeln sich gerade einige Leute herrlich über diese gewaltige Grundsatzdiskussion hier.
Mir wurde gegenüber auch angedeutet, das die übliche Betitelung der generischen Spieler : (Beispiel)
..... mit der Nummer 1, Sebastian ....................
dann nicht mit "Ars*hloch" sondern mit "Chicken" erfolgen solle.
Das wäre mal was Neues.![]()
Alles gut meine Damen und Herren, es wird alles gut.
in zwei Wochen haben sich alle mit Werder versöhnt.

VW hin, Bayer und Wiesenhof...
Ich kauf das Zeug seit der ARD-Reportage ohnehin nicht.
Was mich hier wirklich wurmt ist, dass die Meinung der Fans in den Umfragen so gar nicht beachtet worden ist, scheinbar. Es geht im Fußball, und explizit nicht nur bei Werder, een nur ums Geschäft. Und diese Entwicklung finde ich sehr bedauerlich - sehr bedauerlich (mindestens):zweifeln:

Achsooo.
Na ja, gegen Tierschutz und gegen Tierschützer zu sein ist so ziemlich das gleiche.
Achsooo.
Na ja, gegen Tierschutz und gegen Tierschützer zu sein ist so ziemlich das gleiche.
Dann wird sich keiner mehr für Werders neuen Trikotsponsor interessieren.
Ich habe gehört dass PETA den Film über Wiesendreck zusammen mit der GF von Werder sehen möchte.
Wenn dies stimmen sollte, bekommt die GF hoffentlich ein richtig, richtiges schlechtes gewissen. :applaus:
Na, dann kann es jetzt alle paar Tage zu Farbbeutelwürfen oder Schmierereien oder das Platzieren von Tierkadavern(o.ä.) an der Geschäftsstelle kommen.
Achsooo.
Gerade die PETA ist verabscheuungswürdig und die extremen Methoden von z.B. Green Peace sind auch weltbekannt. Aber darüber darfst du dich gerne informieren und dir eine Meinung bilden. 
Eben nicht. Tierschutz ist eine gute Sache, viele Tierschützer aber nicht.Gerade die PETA ist verabscheuungswürdig und die extremen Methoden von z.B. Green Peace sind auch weltbekannt. Aber darüber darfst du dich gerne informieren und dir eine Meinung bilden.
Genauso dämlich ist es, wie hier alles überdramatisiert wird. Ja, die ganze Sache bedarf Kritik und es gibt wohl niemanden, dem das nicht sauer aufstößt, aber was Werder letztendlich schaden wird, werden nicht Imageverlust oder Trikotverkaufseinbußen sein, sondern Unruhen von Außen, wie gerade zu sehen. Die PETA ist ja auch schon fleißig dabei, dieses Forum zu unterwandern und Werder-Fans gegen Werder aufzubringen, nur um ihren Krieg gegen Wiesenhof zu führen.

Naja, so ist das halt mit uns Deutschen. Wir sind da sehr empfindlich, weil uns seit der Geburt eine Erbschuld eingetrichtert wird, die sich auf alle Generationen überträgt.