Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Findest du es Ok wenn sich Leute sich sehr sehr lustig über das Leid anderer Tiere machen?

,,Höhö ... Schau mal da hinten wird ein Huhn tot getreten hahahahah wie lustig, und da wird ein Huhn mit voller Wucht in die Kiste geschmissen und da liegt eins am verdursten"
Da kann ich nur noch bei kotzen.
Merkst du gar nicht, dass wir uns nicht über Tierquälerei, sondern über militante Tierschützer und übertriebene Kampagnen lustigmachen?

Also ich hab gerade mit einem Fürth-Fan gesprochen. Von denen beeumeln sich gerade einige Leute herrlich über diese gewaltige Grundsatzdiskussion hier.

Mir wurde gegenüber auch angedeutet, das die übliche Betitelung der generischen Spieler : (Beispiel)

..... mit der Nummer 1, Sebastian ....................

dann nicht mit "Ars*hloch" sondern mit "Chicken" erfolgen solle.

Das wäre mal was Neues. :lol::lol::lol:

Und als Tormusik wird der Ententanz gespielt...

Moin!
Ich habe ja schon lange ein schlechtes Gewissen,wenn ich im SB
Markt irgend etwas mit Huhn (Fisch,Rind) kaufe.Alles für,n Appel
und für,n Ei.Da sind wir ja auch selber schuld.Kaufen aber billllig!
Ich versuche selber alles Bio zu kaufen.
Seit ca.50 Jahren als Fan halte ich Werder die Treue!
Nun aber bin ich total beleidigt!!
Warum hat man beim SVW nicht die Dokumentation imTV über
den (Kriesenhof) angesehen.Denn als sozialer Verein (womit Werder
immer wieder propagiert) geht das doch überhaupt nicht.
Mein Fresse,so einen schlechten Sponsor,der dieTiere nicht als
Lebewesen,nur als Protukt sieht.Hallo Vorstand!! Schaut doch bitte
mit euerer Familie (auch Enkel,in,Urenkel,in usw. Die DoKumation über
den""Wiesenhof"" an.Peinlich,nur noch Peinlich.Schade-SVW!!!!

VW hin, Bayer und Wiesenhof...
Ich kauf das Zeug seit der ARD-Reportage ohnehin nicht.

Was mich hier wirklich wurmt ist, dass die Meinung der Fans in den Umfragen so gar nicht beachtet worden ist, scheinbar. Es geht im Fußball, und explizit nicht nur bei Werder, een nur ums Geschäft. Und diese Entwicklung finde ich sehr bedauerlich - sehr bedauerlich (mindestens):zweifeln:

Ok, nehmen wir mal an, man hätte nach der Meinung der Fans gefragt. Was hätte sich dadurch für werder geändert, wenn sie gesagt hätten sie hören auf die Fans?

Unsere Geschäftsführung ist auch lustig:

Wie passt Wiesenhof zu Werder?

Die Geschäftsführung: Was bisher in der Öffentlichkeit untergeht: Wiesenhof hat mehr zu bieten als man denkt. Im Leitbild des Unternehmens sind Leitsätze wie ökologisches und nachhaltiges Denken, verantwortungsbewusstes Handeln, Pflegen einer offenen Kommunikation, Sicherheit und Vertrauen für den Kunden sowie Wertschätzung und Respekt gegenüber den Mitarbeitern verankert. Diese passen zu den Grundsätzen des SV Werder Bremen. Über Werder will Wiesenhof den Fokus auch auf diese Punkte lenken.

Geil! Von der GF noch nie son Dünnschiss gehört, von wem auch immer. SV-Opa Klause-Dieter wird das aber wohl nicht gesagt haben, tippe mal auf Klaus. Oh, gibt ja 3...:D

:tnx:
Dann wird sich keiner mehr für Werders neuen Trikotsponsor interessieren.

Eben. Und wenn ich mir das ganze so ansehen, dann hat Werder und Wiesenhof im Grunde in den letzten zwei Tagen viel für die Menschen getan. So kann sich auch jeder Honk den Mund über Werder und Wiesenhof zereißen und ein bißchen die eigenen Probleme vergessen. Die Menschen machen ja nichts lieber als mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich den Mund zu zerreißen.

Achsooo.
Na ja, gegen Tierschutz und gegen Tierschützer zu sein ist so ziemlich das gleiche.

Eben nicht. Tierschutz ist eine gute Sache, viele Tierschützer aber nicht. ;) Gerade die PETA ist verabscheuungswürdig und die extremen Methoden von z.B. Green Peace sind auch weltbekannt. Aber darüber darfst du dich gerne informieren und dir eine Meinung bilden.
Genauso dämlich ist es, wie hier alles überdramatisiert wird. Ja, die ganze Sache bedarf Kritik und es gibt wohl niemanden, dem das nicht sauer aufstößt, aber was Werder letztendlich schaden wird, werden nicht Imageverlust oder Trikotverkaufseinbußen sein, sondern Unruhen von Außen, wie gerade zu sehen. Die PETA ist ja auch schon fleißig dabei, dieses Forum zu unterwandern und Werder-Fans gegen Werder aufzubringen, nur um ihren Krieg gegen Wiesenhof zu führen.

Mal abgesehen davon das Wiesenhof einen zweifelhaften Ruf genießt sieht das Logo einfach Bescheiden aus. Wollte mir eigentlich das Auswärts-Trikot kaufen, war natürlich zu langsam. Jetzt mit dem Sponsor will ich es sicher nicht mehr...

Eben nicht. Tierschutz ist eine gute Sache, viele Tierschützer aber nicht. ;) Gerade die PETA ist verabscheuungswürdig und die extremen Methoden von z.B. Green Peace sind auch weltbekannt. Aber darüber darfst du dich gerne informieren und dir eine Meinung bilden.
Genauso dämlich ist es, wie hier alles überdramatisiert wird. Ja, die ganze Sache bedarf Kritik und es gibt wohl niemanden, dem das nicht sauer aufstößt, aber was Werder letztendlich schaden wird, werden nicht Imageverlust oder Trikotverkaufseinbußen sein, sondern Unruhen von Außen, wie gerade zu sehen. Die PETA ist ja auch schon fleißig dabei, dieses Forum zu unterwandern und Werder-Fans gegen Werder aufzubringen, nur um ihren Krieg gegen Wiesenhof zu führen.

:tnx::tnx::tnx:

Back