Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Einfalt und Geldgier werden nun Werder tief in den gemeinsamen Sumpf mit Massentierhaltern, Subventionstricksern, Politiker-Korrumpierern und extrem verachtenswerten Tierquälern ziehen, mit denen sich die Staatsanwälte befassen. Mal sehen, wie die Fernsehsender reagieren, wenn es zu Massenprotesten gegen die Stadion-werbung für die Ransch-Produkte der gierigen Tierquäler mit den ekelhaften Hygienemängeln kommt. Wie durchgeknallt muss man als Werder-Manager sein, um sich mit Leuten vom katastrophalen Ruf der Wiesenhof-Hühnerbarone zusammenzutun?

Übrigens: Wer die profitgierigen Tierquäler von Wiesenhof mit einer bekannten italienischen Verbrecherorganisation vergleicht, könnte Ärger bekommen. Die Mafia soll schon mit Klage gedroht haben ...

Naja, so ist das halt mit uns Deutschen. Wir sind da sehr empfindlich, weil uns seit der Geburt eine Erbschuld eingetrichtert wird, die sich auf alle Generationen überträgt.
Auch wenn Peggy vielleicht keine guten Gegenargumente gebracht hat - dieses "Stilmittel" (ich nenne es jetzt einfach mal so) einzusetzen und dann sachliche, überlegte Gegenargumente zu erwarten, ist nicht sehr weitsichtig. Eben weil jeder halbwegs aufgeklärte Internetforen-User weiß, dass genau dieses Stilmittel dazu dient, das komplette Gegenteil zu erwirken. Und wie gesagt, ich behaupte, dass dir das auch ganz genau bewusst ist ;) Und jemanden dann auch noch zu unterstellen, dass er des Lesens nicht mächtig ist, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.

Das hätte ich von einem anderen User eher erwartet (wobei ich dich jetzt das erste Mal hier lese, keine Ahnung wie deine sonstigen Postings sind), es gibt hier einen, der sehr gerne wechselt zwischen: "Das habe ich nicht damit gemeint, als ich das und das geschrieben habe, du musst da auch selber ein bisschen mitdenken" und "Ich habe das exakt so gemeint, wie ich es geschrieben habe und nicht anders und wenn du selber da etwas reininterpretierst, ist das nicht meine Schuld!"

;)

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht allzu angegangen.

Hmmm, so Pseudodiskussionen wie sie Campino und Eisbär u.a. führen finde ich auch nicht lesenswert. Aber man kann schon erkennen, wer Beiträge anderer User tatsächlich liesst und überdenkt und wer andererseits Beiträge lediglich überfliegt und auf Stichworte anspringt. Passiert fast jedem mal, mir in der Eile manchmal auch, aber gut ist das nicht.

Von Nicole hatte ich bisher eher durchdachte und ironische Beiträge in Erinnerung, daher wunderte mich ihr vehementes "sinnlos! sinnlos!"-Gemaule. Da andere den Denkfehler ebenso sahen und nicht durchdrangen wollte ich mich dazu besonders deutlich äußern, denn das IST die Konsequenz solcher Einstellungen: dass es Extremismen deckt. Diese Meinung dann noch beleidigend zu äußern, was nicht nur Nicole tat, auch DK-15 ist da weit vorne, ist nicht hinnehmbar. Daher finde ich meinen harschen Vergleich überaus angebracht: quid pro quo.
Wer nun bei jeglichem Engagement gegen alles hässliche, falsche und schlechte sofort Heuchelei unterstellt und auf noch größere Probleme verweist ist meiner Meinung nach schlimmer als ein Nazi, denn derjenige hat nicht einmal eine widerlegbare Meinung sondern ist ein zynischer Fatalist und damit nicht geeignet, sich an Diskussionen zu moralisch-ethischen Fragen zu beteiligen. (...hat zwar das legitime Recht dazu, verfehlt aber schon von vornherein das Thema, nämlich die Verbesserung der Welt auf irgendeine Weise zu fördern) Also eine Art Philsophie-Troll.

Einfalt und Geldgier werden nun Werder tief in den gemeinsamen Sumpf mit Massentierhaltern, Subventionstricksern, Politiker-Korrumpierern und extrem verachtenswerten Tierquälern ziehen, mit denen sich die Staatsanwälte befassen. Mal sehen, wie die Fernsehsender reagieren, wenn es zu Massenprotesten gegen die Stadion-werbung für die Ransch-Produkte der gierigen Tierquäler mit den ekelhaften Hygienemängeln kommt. Wie durchgeknallt muss man als Werder-Manager sein, um sich mit Leuten vom katastrophalen Ruf der Wiesenhof-Hühnerbarone zusammenzutun?

Übrigens: Wer die profitgierigen Tierquäler von Wiesenhof mit einer bekannten italienischen Verbrecherorganisation vergleicht, könnte Ärger bekommen. Die Mafia soll schon mit Klage gedroht haben ...

Genau deswegen benennt sich dieser Drecksladen vom Wiesenhof ja auch um. Wahrscheinlich läuft die Suchmaschinenoptimierung schon in vollem Gange, um ja auch nur positive Ergebnisse auszuspucken.

Kannst ja wieder gehen. Bist ja noch nicht lange hier.
PETA sucht noch offene, hilfsbereite Kleinkriminelle für Bombenlegeung, Brandstiftung, Einbruch und Überwachung von Tierlaboren und Privatbauern.

Ich hoffe diesen Abschnitt werden einige lesen, meiner Meinung nach ist mir da was aufgefallen.

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, warum gegen Werder so eine Hetze betrieben wird?

1. Beispiel VW
VW kauft sich seine Teile für die Autos auch nicht beim Handwerker um die Ecke. Die beuten auch ärmere Länder aus um weniger Kosten und somit mehr Gewinn zu haben.

Das mal so als Grundgedanke.

Zu meinem Hauptmerkmal.

Beispiel Nummer 2 Bayer

Warum wird gegen die überspitzt gesagt "Tierquälergutheisser von der Weser" Protest gemacht, und Bayer darf seit Jahren Medikamente testen?
Die nutzen auch Tiere um zu forschen. Und das ist weitaus schlimmer als Tiere mehr oder weniger unsachgemäß zu halten die nur dazu leben, um letztendlich zu sterben um für den Konsumenten von Nutzen zu sein.

Aber wir sind ja solche Verbrecher.

Ist es schon soweit gekommen, dass Werder seine Seele verkaufen muss?
Es ist einfach nur peinlich, dass man durch den neuen Hauptsponsor zur Lachnummer der Liga gerät. Das macht es für die junge Truppe leider nicht einfacher ... Mal abgesehen davon, dass die Marke Wiesenhof überhaupt nicht zu Werder passt. Sowohl aus ideellen Gründen als auch aus sportlichen Gründen: ich dachte man hat diese Saison wieder Ambitionen, zum internationalen Geschäft zurückzukehren. Und dann so ein provinzieller Sponsor?

Sind all die Millionen aus den letzten Championsleague-Jahren und aus den Transfersfererlösen(z.B. Özil) im Stadion zementiert, dass man auf solche Sponsoren zurückgreifen muss??? Dann lieber nen anderer Sponsor und nen paar Tausender weniger.

Das neue Trikot fand ich schon ohne Sponsorenaufdruck Scheisse, jetzt wird es erst recht zum Ladenhüter ...

Es gibt Personen in der GF, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, sondern nur noch Eurozeichen in den Augen haben.

Na dann Gute Nacht Werder! :wild:

Wow ! Die Schlacht um die Hühner dauert immer noch an !

Nicht das es noch so endet wie "Werder-Fans ! wehrt Euch ! Kauft nicht beim Hühnchen-Quäler !"

oder das wir morgen Totenköpfe und andere Schmierereien am Fanshop "bewundern" können und davor ein PETA-Aktivist mit strammer Mütze und blitzeblank gewienerten Stiefeln den Kauf von mit Werbeträger-Banner beflockten Trikos zu verhindern versucht. :lol:

(jawohl über diesen dummen Witz kann ich lachen und ich scheue auch nicht vor solch geschmacklosen Vergleichen zurück da ich erstens keine Billig-Hühnchen aus für mich zweifelhafter Herkunft fresse, es aber zweitens trotzdem für hinnehmbar halte, wenn ein Hühnchenzucht- und Schlachtbetrieb als legales Unternehmen legales Geld in die Werbung bei unserem SVW steckt).

Also ich hab gerade mit einem Fürth-Fan gesprochen. Von denen beeumeln sich gerade einige Leute herrlich über diese gewaltige Grundsatzdiskussion hier.

Mir wurde gegenüber auch angedeutet, das die übliche Betitelung der generischen Spieler : (Beispiel)

..... mit der Nummer 1, Sebastian ....................

dann nicht mit "Ars*hloch" sondern mit "Chicken" erfolgen solle.

Das wäre mal was Neues. :lol::lol::lol:

Zumindest ist nicht mehr das sportliche im Vordergrund, wenn man in den nächsten Wochen über Werder spricht. Das tut mir für die Mannschaft leid

Über den Sponsor wird nun zwei, drei Tage berichtet und dann ist das ganze auch wieder vorbei.

:tnx:
Zumal es mir sch...egal ist, was andere darüber denken....mir genügt bereits meine eigene Meinung, um massiv gegen diesen Sponsor zu sein.

Allerdings kotzt mich tatsächlich auch die Außendarstellung an. Da denkt man, endlich mal wieder mit einem hoffnungsvollen Kader und einer ruhigen, konzentrierten Vorbereitung starten zu können...und dann versaut man es sich so dermaßen....

Es geht hier aber um den angeblichen "Imageverlust" - also, was andere über uns denken.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass es morgen um 13 Uhr am Bremer Hauptbahnhof einen Protestmarsch gegen das Wiesenhof-Sponsoring bei Werder Bremen geben soll.

Hat jemand von Euch genauere Infos?

Wir haben hier auf jeden Fall schon mal diese Bilder im A3-Format angelegt, damit Demo-Teilnehmer sie sich ausdrucken können.
Zum Download geht´s hier: http://wtrns.fr/ls2dhJZ732wMA4M

Von der PETA Facebook Seite.

Schade das ich es vorgezogen habe in den Urlaub zu fahren anstelle meinen Führerschein fertig zu machen. Wäre gern morgen gekommen.

Also ich hab gerade mit einem Fürth-Fan gesprochen. Von denen beeumeln sich gerade einige Leute herrlich über diese gewaltige Grundsatzdiskussion hier.

Mir wurde gegenüber auch angedeutet, das die übliche Betitelung der generischen Spieler : (Beispiel)

..... mit der Nummer 1, Sebastian ....................

dann nicht mit "Ars*hloch" sondern mit "Chicken" erfolgen solle.

Das wäre mal was Neues. :lol::lol::lol:

:D Vielleicht sollten wir das einfach umdrehen?! Ich mein... ich würde mich persönlich mehr von A****loch beleidigt fühlen, als von Chicken!

VW hin, Bayer und Wiesenhof...
Ich kauf das Zeug seit der ARD-Reportage ohnehin nicht.

Was mich hier wirklich wurmt ist, dass die Meinung der Fans in den Umfragen so gar nicht beachtet worden ist, scheinbar. Es geht im Fußball, und explizit nicht nur bei Werder, een nur ums Geschäft. Und diese Entwicklung finde ich sehr bedauerlich - sehr bedauerlich (mindestens):zweifeln:

Der IQ sinkt hier so langsam ...
Schon erschreckend dass manche einfach kein Hirn haben ...

Und sich noch LUSTIG darüber machen.
Euch sollte man mal in so eine Hütte stecken von Wiesenhof und ihr solltet dann mal das Leid am eigenen Leibe spüren 2 Wochen lang, vielleicht lacht ihr dann nicht mehr.

Und dich sollte man zu Al Quaida schicken mit der Einstellung. Scheinst ja ein Menschenfreund erster Klasse zu sein.

Der IQ sinkt hier so langsam ...
Schon erschreckend dass manche einfach kein Hirn haben ...

Und sich noch LUSTIG darüber machen.
Euch sollte man mal in so eine Hütte stecken von Wiesenhof und ihr solltet dann mal das Leid am eigenen Leibe spüren 2 Wochen lang, vielleicht lacht ihr dann nicht mehr.

Wenn Leute wie du nicht die ganze Zeit andere User beleidigen und die ganze Geschichte überdramatisieren würden, würden wir auch das alles nicht ins Lächerliche ziehen. Denk mal drüber nach.

Back