G
gelöscht
Guest
Es ist wie überall auf der Welt : Hauptsache, die Kohle stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so ist das halt mit uns Deutschen. Wir sind da sehr empfindlich, weil uns seit der Geburt eine Erbschuld eingetrichtert wird, die sich auf alle Generationen überträgt.
Auch wenn Peggy vielleicht keine guten Gegenargumente gebracht hat - dieses "Stilmittel" (ich nenne es jetzt einfach mal so) einzusetzen und dann sachliche, überlegte Gegenargumente zu erwarten, ist nicht sehr weitsichtig. Eben weil jeder halbwegs aufgeklärte Internetforen-User weiß, dass genau dieses Stilmittel dazu dient, das komplette Gegenteil zu erwirken. Und wie gesagt, ich behaupte, dass dir das auch ganz genau bewusst istUnd jemanden dann auch noch zu unterstellen, dass er des Lesens nicht mächtig ist, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.
Das hätte ich von einem anderen User eher erwartet (wobei ich dich jetzt das erste Mal hier lese, keine Ahnung wie deine sonstigen Postings sind), es gibt hier einen, der sehr gerne wechselt zwischen: "Das habe ich nicht damit gemeint, als ich das und das geschrieben habe, du musst da auch selber ein bisschen mitdenken" und "Ich habe das exakt so gemeint, wie ich es geschrieben habe und nicht anders und wenn du selber da etwas reininterpretierst, ist das nicht meine Schuld!"
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht allzu angegangen.
Einfalt und Geldgier werden nun Werder tief in den gemeinsamen Sumpf mit Massentierhaltern, Subventionstricksern, Politiker-Korrumpierern und extrem verachtenswerten Tierquälern ziehen, mit denen sich die Staatsanwälte befassen. Mal sehen, wie die Fernsehsender reagieren, wenn es zu Massenprotesten gegen die Stadion-werbung für die Ransch-Produkte der gierigen Tierquäler mit den ekelhaften Hygienemängeln kommt. Wie durchgeknallt muss man als Werder-Manager sein, um sich mit Leuten vom katastrophalen Ruf der Wiesenhof-Hühnerbarone zusammenzutun?
Übrigens: Wer die profitgierigen Tierquäler von Wiesenhof mit einer bekannten italienischen Verbrecherorganisation vergleicht, könnte Ärger bekommen. Die Mafia soll schon mit Klage gedroht haben ...
Einfalt und Geldgier werden nun Werder tief in den gemeinsamen Sumpf mit Massentierhaltern, Subventionstricksern, Politiker-Korrumpierern und extrem verachtenswerten Tierquälern ziehen, mit denen sich die Staatsanwälte befassen. Mal sehen, wie die Fernsehsender reagieren, wenn es zu Massenprotesten gegen die Stadion-werbung für die Ransch-Produkte der gierigen Tierquäler mit den ekelhaften Hygienemängeln kommt. Wie durchgeknallt muss man als Werder-Manager sein, um sich mit Leuten vom katastrophalen Ruf der Wiesenhof-Hühnerbarone zusammenzutun?
Übrigens: Wer die profitgierigen Tierquäler von Wiesenhof mit einer bekannten italienischen Verbrecherorganisation vergleicht, könnte Ärger bekommen. Die Mafia soll schon mit Klage gedroht haben ...

Zumindest ist nicht mehr das sportliche im Vordergrund, wenn man in den nächsten Wochen über Werder spricht. Das tut mir für die Mannschaft leid
Zumal es mir sch...egal ist, was andere darüber denken....mir genügt bereits meine eigene Meinung, um massiv gegen diesen Sponsor zu sein.
Allerdings kotzt mich tatsächlich auch die Außendarstellung an. Da denkt man, endlich mal wieder mit einem hoffnungsvollen Kader und einer ruhigen, konzentrierten Vorbereitung starten zu können...und dann versaut man es sich so dermaßen....
Uns ist zu Ohren gekommen, dass es morgen um 13 Uhr am Bremer Hauptbahnhof einen Protestmarsch gegen das Wiesenhof-Sponsoring bei Werder Bremen geben soll.
Hat jemand von Euch genauere Infos?
Wir haben hier auf jeden Fall schon mal diese Bilder im A3-Format angelegt, damit Demo-Teilnehmer sie sich ausdrucken können.
Zum Download geht´s hier: http://wtrns.fr/ls2dhJZ732wMA4M
Das wird bestimmt voll am Hauptbahnhof, wenn die da mit 20 Mann aufmarschieren. Ich spendiere 50 Chickenburger.
Also ich hab gerade mit einem Fürth-Fan gesprochen. Von denen beeumeln sich gerade einige Leute herrlich über diese gewaltige Grundsatzdiskussion hier.
Mir wurde gegenüber auch angedeutet, das die übliche Betitelung der generischen Spieler : (Beispiel)
..... mit der Nummer 1, Sebastian ....................
dann nicht mit "Ars*hloch" sondern mit "Chicken" erfolgen solle.
Das wäre mal was Neues.![]()
Vielleicht sollten wir das einfach umdrehen?! Ich mein... ich würde mich persönlich mehr von A****loch beleidigt fühlen, als von Chicken!Ich würde mich demonstrativ vor sie stellen und genüsslich ein Huhn verspeisen.Greif lieber auf Nuggets zurück. Die sind besser zu werfen.
Zumindest ist nicht mehr das sportliche im Vordergrund, wenn man in den nächsten Wochen über Werder spricht. Das tut mir für die Mannschaft leid

Ich würde mich demonstrativ vor sie stellen und genüsslich ein Huhn verspeisen.
Der IQ sinkt hier so langsam ...
Schon erschreckend dass manche einfach kein Hirn haben ...
Und sich noch LUSTIG darüber machen.
Euch sollte man mal in so eine Hütte stecken von Wiesenhof und ihr solltet dann mal das Leid am eigenen Leibe spüren 2 Wochen lang, vielleicht lacht ihr dann nicht mehr.
Der IQ sinkt hier so langsam ...
Schon erschreckend dass manche einfach kein Hirn haben ...
Und sich noch LUSTIG darüber machen.
Euch sollte man mal in so eine Hütte stecken von Wiesenhof und ihr solltet dann mal das Leid am eigenen Leibe spüren 2 Wochen lang, vielleicht lacht ihr dann nicht mehr.