Ich kann ihm zumindest als Sponsor was gutes abgewinnen.
Er spült Geld in die Kassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Filbrys äusserung mit den "intrumentalisierten Fans". BigFish und ich fühlen uns davon auf den schlips getreten und Lutscher will das nicht verstehen
MAAAANN, mein Vereinsvorstand winkt hier eine Wortmeldung meinerseits mit der Begründung, ich sei nur eine Marionette, ab!!!!:wild:Warum auch? Wenn Du Dich nicht instrumentalisiert fühlst, dann ist doch alles supi...
Ich kann ihm zumindest als Sponsor was gutes abgewinnen.
MAAAANN, mein Vereinsvorstand winkt hier eine Wortmeldung meinerseits mit der Begründung, ich sei nur eine Marionette, ab!!!!:wild:
Denke ich schon. Er sichert Werder trotz mieser sportlichen Leistungen in den letzten zwei Jahren gleichbleibende Einnahmen...ich denke, dass die absolute Mehrheit der Fans das auch so sieht....![]()
Um welchen Preis? Ich hoffe für Werder, dass man keine andere Wahl hatte und diesen Sponsor nehmen musste. Alles andere wäre ein Hohn.
Die Vereinsführung hat sich jedenfalls in einer Art und Weise geäußert die inaktzeptabel ist. Ich hab das Gefühl die denken nicht nach, welche Konsequenzen das hat.
Mal ne Frage am Rande. Kann es sein, dass ein gewisser Kreis von Fans hier im Forum keinerlei Kritik an Werder duldet, egal zu welchem Thema?
Wiesenhof soll eben auch durch "prekäre Beschäftigungsverhältnisse" sowie durch "unhygienische Lebensmittel" auffällig geworden sein!

Das mit der Anzahl der Fans müsstest du noch genauso beweisen wie die von dir geforderte Anzahl derjenigen, die gegen Wiesenhof sind.

Nö...weder die Geschäftsführung noch ich kennen Dich...
Was hat das denn dMn für Konsequenzen??
Ich kann momentan noch keine sehne, außer dass ein paar Fans die Mitgliedschaft gekündigt haben (daran wird Bremen nicht zufgrunde gehen).
Ich kann Dich verstehen....meine Ex hatte vor 10 Jahren mal so eine Freundin. Normal sind da einige (freundlich gesagt) ganz sicher nicht.....
OK. Schön. Du bist Werderfan, ich bin Werderfan. Alles weitere würde zu weit führen, da wir in dieser speziellen Diskusion keine gemeinsame Ebene finden.
No War. Ich schau grad olympia und machs mir in betreffendem thread bequem. Vielleicht sehen wir uns ja da.
Nichts für ungut:bier:

@Sofatester
Die Vermutung könnte man schon aus dem bekannten Videomaterial der ARD schließen. Kann Hören-Sagen überhaupt als Verleugnung bezeichnet werden?
@Sofatester
Die Vermutung könnte man schon aus dem bekannten Videomaterial der ARD schließen. Kann Hören-Sagen überhaupt als Verleumdung bezeichnet werden?
Man gibt dieser Firma eine Bühne sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und Werbung im beliebtesten Sport des Landes zu machen, sie erreichen ein Millionenpublikum mit dieser Werbung. Das hat eine solche Firma nicht verdient. Ich hoffe nur, es geht für die Firma ganz gewaltig nach hinten los.