Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Korrekt. Ideale muss man sich leisten können. Werder kann dies eben nicht. Und Wiesenhof finde ich persönlich weniger schlimm als KiK oder Targo- City-Bank....

Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In ein paar Wochen spricht da niemand mehr drüber...

Und genau das ist das Schlimmste im Kalkül dieser Geschichte.
Man weiß doch,wie das Volk funktioniert.
WIR wollen schließlich unseren Spaß,den lassen wir uns doch nicht von ein paar verrückten Weltverbesserern madig machen.

Panem et circensis!
Der Unterschied besteht zur Neuzeit darin,daß wir das Blut nicht mehr in unseren Kolosseen sehen wollen.Geblutet wird auf einem Nebenplatz.

Der Zweck heiligt die Mittel!
Wenn wir es nicht machen,machen es andere.
Man tut ja so,als ging die Welt daran zugrunde.
Andere sind noch schlimmer.
Wenn es dir nicht paßt,geh doch zum HSV.
Willst Du in die Steinzeit zurück?
Man muß sich anpassen.
Du kannst die Welt nicht ändern.
Man muß auch an die Zukunft denken.
Immer die gleichen,die glauben,sie müssen die Welt verändern.
Und wie soll das sonst finanziert werden?
Für Moral kann man sich nichts kaufen.
Ändert sich doch eh nix,egal ob.......,-.
Man kann sich aber auch über alles aufregen.

(um mindestens 20 Phrasen erweiterbar)

Ein tolles Niveau!

WIR wollen schließlich unseren Spaß,den lassen wir uns doch nicht von ein paar verrückten Weltverbesserern madig machen.

Panem et circensis!
Der Unterschied besteht zur Neuzeit darin,daß wir das Blut nicht mehr in unseren Kolosseen sehen wollen.Geblutet wird auf einem Nebenplatz.

Man muß sich anpassen.

Ein tolles Niveau!

Was hat Wiesenhof denn Böses getan...würde schon gefühlt 100x gefragt. Antworten...keine. Eben genau das, was Filbry so treffend klar stellte....

Wie wäre denn die Phrase:

Wie konnte ich mit der City-Bank leben?

Panem et circensis!

Man muß sich anpassen.

Ein tolles Niveau!

Sollte ich dich verstanden haben::tnx:

Also Marketingchef muss man sich definitiv nicht um jeden Fan kümmern...Du könntest ja bei Polster weinen gehen...

Natürlich muss man sich nicht um jeden einzelnen Fan kümmern. Aber es wäre doch vernünftiger, aufzupassen, dass man seiner Kundschaft nicht auf den Schlips tritt. Das würde ich jedenfalls von einem guten Marketingchef erwarten. Und ich denke nicht, dass MathiasCJ und ich die Einzigen sind, die aus freiem Willen und ganz ohne Instrumentalisierung gegen Wiesenhof sind, sondern dass es da noch ein paar andere gibt.

War nicht PETA, sondern die ARD mit Peta-Bilder. Aber ja klar...ist ja auch so...man plappert nach.

Du glaubst doch nicht, dass JEDER einfach so Kritikfrei jeden Mist nachplappert. Natürlich macht man sich Gedanken und prüft, ob die Bilder, die man Sieht einen Sinn ergeben. Sonst würde eine Diskusion, wie sie hier seit wasweißichwann geführt wird doch gar nicht erst zu Stande kommen

Natürlich muss man sich nicht um jeden einzelnen Fan kümmern. Aber es wäre doch vernünftiger, aufzupassen, dass man seiner Kundschaft nicht auf den Schlips tritt. Das würde ich jedenfalls von einem guten Marketingchef erwarten. Und ich denke nicht, dass MathiasCJ und ich die Einzigen sind, die aus freiem Willen und ganz ohne Instrumentalisierung gegen Wiesenhof sind, sondern dass es da noch ein paar andere gibt.

Ja und? Sei mir nicht böse, aber wen interessiert Deine/Eure Meinung letztlich...und was willst Du jetzt tun? Und wer und wie viel sind denn wirklich gegen Wiesenhof?

Back