D
DR AKR
Guest
Ist nicht mal böse gemeint. Nur bei Schaaf wolltest Du Nachweise haben. Hast Du welche dafür, dass der Wiesenhof-Deal Werder schaden wird? Kennst Du die Details rund um die Verhandlungen. Du meintest im anderen Thread ja sogar (vorwurfsvoll), dass es noch andere Anbieter gab. Es gab wohl noch einen. Heckler & Koch ;-)....
Wieso ist Filbry der Böse? Allofs und Fischer haben den Deal mitgetragen. Allofs ist sogar der Chef. Bei Schaaf hattest Du darauf verwiesen, dass doch auch andere mitverantwortlich wären. So wurde Infront von Müller ins Boot geholt. Unter Zustimmung von Born, Fischer und Allofs....
Ich fand es nur wirklich bemerkenswert, wie unterschiedlich Du bei diesen Themen argumentierst. Mit dem Thema an sich hat das nichts zu tun. Sorry für das OT...![]()
Die Kritik an Filbry bezog sich in erster Linie auf seine Äußerung. Mir ist ansonsten klar, dass er nicht der Alleinverantwortliche für den deal ist. Ich glaube auch nicht, dass ich so argumentiert habe. Mit "Marketing-Berater" meine ich eine fiktive Person, nicht Filbry persönlich! Zu INfront habe ich gar nichts geschrieben. Das musst Du verwechselt haben!
Den Unterschied, den Du mir attestierst, sehe ich selbst nicht!

Ich finde es wirklich ziemlich krass, dass immerhin der Marketingchef sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, dass ein Teil der Werder-Fans angeblich nicht für sich selbst denken kann, sondern instrumentalisiert ist. Und dass er auch noch offen sagt, dass die Empörung der Fans ihm am A*** vorbeigeht und die Fans überhaupt keinen Einfluss haben. Kann ja sein, dass das wirklich so ist, dass er das denkt (sehr wahrscheinlich sogar!). Aber das auch öffentlich zu sagen, halte ich für nicht so schlau. Denn da regen sich natürlich einige auf.