Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gemach, gemach , Leute. Es ist sozusagen am Schluss des letzten TL passiert und so etwas kann einfach doch mal vorkommen.

Wenn wir die gesamte Vorbereitungszeit mal Revue passieren lassen, dann müssen wir doch alle feststellen, das es BISHER in dieser noch jungen Saison sowohl von der Anzahl der Verletzungen, vor allem aber bei der Rückkehrgeschwindigkeit wesentlich besser aussieht als all die Jahre zuvor.

MA hat die ganze Zeit voll mitziehen können und ob er nun ein paar Tage wegen Länderspielreise uns sowieso fehlt, oder ob er daheim seine Frau bei der Kinderpflege entlastet :D ist auch nicht ganz so schlimm.

So gut, wie unser neuer Athletiktrainer bisher zu arbeiten scheint und in Zusammenarbeit mit der med. Abteilung bisher alle Verletzten schnell zurück gebracht hat (mal von den 2 Langezeitverletzten und jetzt von P.Stevi abgesehen, die aber auch alle auf einem guten Weg sind) so können wir auch jetzt hoffen, das Marko zum Saisonstart dabei sein wird.

Die Grundlagen sind im Wesentlichen gelegt. Es ist nicht schön, aber es werden alle damit klar kommen und wer weiß, vielleicht tut dem Marko die kurze Pause sogar gut und ich bin mir sicher, er greift dann zum Saisonstart, selbst wenn es erst zum 2. Spieltag ist, wieder voll an.

das arno verletzt ist regt mich gerade irgendwie mehr auf als das wiesenhof geblubber :wild: ....maaaan nicht schon wieder

Breiten Kader? Eben nicht. De Bruyne ist hoffentlich bald Stamm im ZM/OM...und dann? Füllkrug...und dann? Notbehelfe....hoffentlich kommt bald der "Top-Stürmer"....

Mal sehen, wer Arno ersetzen wird. Denke aber, dass man den Ausfall halbwegs kompensieren kann.

Hab gerade gehört, dass bei Dortmund Sven Bender 4 Wochen ausfällt. Die werden ihn auch nicht 1 zu 1 ersetzen können.

Wichtig wird sein, dass sich bei Werder die Verletzungen diese Saison in Grenzen halten. Und da schaut's bis jetzt gut aus. Für so eine Verletztenserie wie die vergangenen beiden Saisonen kannst du gar keinen adäquaten, breit genug aufgestellten Kader zusammenstellen, weil der schlichtweg zu teuer wäre.

Meiner Meinung nach ist Werder heuer ganz gut aufgestellt. Ein erfahrener Stürmer (vermutlich kein Topstürmer wie Pizza) wird ggf. noch dazukommen.

Mal sehen, wer Arno ersetzen wird. Denke aber, dass man den Ausfall halbwegs kompensieren kann.

Hab gerade gehört, dass bei Dortmund Sven Bender 4 Wochen ausfällt. Die werden ihn auch nicht 1 zu 1 ersetzen können.

Wichtig wird sein, dass sich bei Werder die Verletzungen diese Saison in Grenzen halten. Und da schaut's bis jetzt gut aus. Für so eine Verletztenserie wie die vergangenen beiden Saisonen kannst du gar keinen adäquaten, breit genug aufgestellten Kader zusammenstellen, weil der schlichtweg zu teuer wäre.

Meiner Meinung nach ist Werder heuer ganz gut aufgestellt. Ein erfahrener Stürmer (vermutlich kein Topstürmer wie Pizza) wird ggf. noch dazukommen.

BVB? kehl und Gündogan würde ich sagen. Wenn die nicht eh schon gesetzt waren. Aber 14 Tage sind ja auch nicht sooo wild.

Aus einer kurzen Verletzungsdauer (so wie es zu Anfang gesagt wurde) ist bei uns oftmals viel mehr geworden.

Würde mich nicht mehr wundern wenn Arnautovic erst zum 4. oder 5. Spieltag wieder eingreift :roll:

Aus einer kurzen Verletzungsdauer (so wie es zu Anfang gesagt wurde) ist bei uns oftmals viel mehr geworden.

Würde mich nicht mehr wundern wenn Arnautovic erst zum 4. oder 5. Spieltag wieder eingreift :roll:

Da du wohl weißt, dass du eines Tages sterben wirst, hast du bestimmt bereits ein Zelt am Friedhof aufgeschlagen - um es nicht ganz so weit zu haben. :roll:

Du bist wirklich der pessimistischste Mensch den ich nicht kenne. :unfassbar:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back