Laut SPON auch 2 Wochen.
Geht das schon wieder los!
Gott muß HSV-Fan sein.
Gute Besserung.
Geht das schon wieder los!

Gott muß HSV-Fan sein.

Gute Besserung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist auch nicht ganz so schlimm. Gemach, gemach , Leute.....

Wahrscheinlich hat er vorher ein Wiesenhof-Hähnchen gefressen.
(ACHTUNG, SATIRE !)

Wahrscheinlich hat er vorher ein Wiesenhof-Hähnchen gefressen.
(ACHTUNG, SATIRE !)

Oder mit ihm vorher auf ner Wiese gespielt
** Smilies.
Oder sagen wir mal, drei Orang-utans, die sich unter der Achselhöhle kratzen. :bier:
Schade. Gute Besserung!
Zum Glück haben wir einen breiten Kader. De Bruyne könnte seine Position einnehmen.
Breiten Kader? Eben nicht. De Bruyne ist hoffentlich bald Stamm im ZM/OM...und dann? Füllkrug...und dann? Notbehelfe....hoffentlich kommt bald der "Top-Stürmer"....
Mal sehen, wer Arno ersetzen wird. Denke aber, dass man den Ausfall halbwegs kompensieren kann.
Hab gerade gehört, dass bei Dortmund Sven Bender 4 Wochen ausfällt. Die werden ihn auch nicht 1 zu 1 ersetzen können.
Wichtig wird sein, dass sich bei Werder die Verletzungen diese Saison in Grenzen halten. Und da schaut's bis jetzt gut aus. Für so eine Verletztenserie wie die vergangenen beiden Saisonen kannst du gar keinen adäquaten, breit genug aufgestellten Kader zusammenstellen, weil der schlichtweg zu teuer wäre.
Meiner Meinung nach ist Werder heuer ganz gut aufgestellt. Ein erfahrener Stürmer (vermutlich kein Topstürmer wie Pizza) wird ggf. noch dazukommen.
BVB? kehl und Gündogan würde ich sagen. Wenn die nicht eh schon gesetzt waren. Aber 14 Tage sind ja auch nicht sooo wild.
Genau, dass mal der ein oder andere ausfällt, ist blöd, aber normal. Solange wir annähernd in Bestbesetzung auflaufen können, bin ich schon glücklich (vor allem nach den letzten beiden Horror-Saisonen).
das arno verletzt ist regt mich gerade irgendwie mehr auf als das wiesenhof geblubber :wild: ....maaaan nicht schon wieder
Jetzt geht die Scheisse schon wieder los. :wild:
Aus einer kurzen Verletzungsdauer (so wie es zu Anfang gesagt wurde) ist bei uns oftmals viel mehr geworden.
Würde mich nicht mehr wundern wenn Arnautovic erst zum 4. oder 5. Spieltag wieder eingreift![]()
Da du wohl weißt, dass du eines Tages sterben wirst, hast du bestimmt bereits ein Zelt am Friedhof aufgeschlagen - um es nicht ganz so weit zu haben.![]()
Du bist wirklich der pessimistischste Mensch den ich nicht kenne. :unfassbar: