FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und das hast du die ganze Saison über verglichen,oder was
:lol: :daumen:

Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass Spieler wie Robben und Ribery weniger zurückarbeiten als ein Kuba oder Großkreuz. Da brauch man keine Saison beobachten... :D

Daher haben es die Abwehrspieler in Dortmund oftmals leichter als die der Bayern, die oft in Unterzahl verteidigen müssen. Dies resultiert aus den verschiedenen Konzepten...

Aber naja, wer den ganzen Tag die Bild liest, dem muss man sowas halt erklären ;)

Die Dortmunder Viererkette ist auf jeder einzelnen Position besser als die der Bayern. Hummels ist der alles überragende Verteidiger der Liga, einer der besten der Welt. Piszek der überragende Außenverteidiger der Liga. Schmelzer, Subotic und Santana haben ebenfalls internationales Niveau.
Dortmunds Gegner haben sich bereits in der letzten Saison häufig hinten rein gestellt, finde ich sehr amüsant wie die Bayern da weinen und denken, die Taktik würden die Gegner nur gegen sie anwenden. Sogar gegen uns stellen sich immer noch viele Gegner hinten rein, auch wenn sich das in den letzten zwei Jahren natürlich gelockert hat bei unserer Misere. Mich würde es nicht überraschen, wenn der BVB zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft holt, entscheidend wird sein wie die ihr Offensivspiel mit Reus statt Kagawa klappen wird, das ist ein komplett anderer Typ.

Und alle momentanen anti BVB Kampagnen sind mMn stark von Neid geprägt, denn gegen die Truppe, die die aktuell haben, kann man eigentlich gar nichts haben, da ist null Arroganz, da ist Spielfreude pur, junge gute Typen, die sind einfach nur sympathisch.

Für mich sind sie auch der Topfavorit! - aus den von Dir genannten Gründen!

Außerdem wird Bayern München vermutlich diese Saison "die Wunden des CL-Finals lecken müssen."

Ihr hatte letzte Saison die beste Abwehr der Liga und wart im CL-Finale - mit Boateng. :p Finde Boateng überhaupt nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Die Abwehr ist außerdem das geringste Problem von Bayern das liegt finde ich eher davor und wird auch diese Saison wieder so sein, wenn sich Schweinsteiger nicht plötzlich stark steigert.

Ihr hatte letzte Saison die beste Abwehr der Liga und wart im CL-Finale - mit Boateng. :p Finde Boateng überhaupt nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Die Abwehr ist außerdem das geringste Problem von Bayern das liegt finde ich eher davor und wird auch diese Saison wieder so sein, wenn sich Schweinsteiger nicht plötzlich stark steigert.

Er müsste ja bloss die Leistung aus der letzten Hinrunde wiederfinden, da gibts auf der Welt nicht viele die besser sind.

Sammer will den Bundestrainer bitten, im Länderspiel gegen ARG auf Schweinsteiger und Lahm zu verzichten. Soweit so gut. Ich frage mich allerdings, ob ein Schweinsteiger in der aktuellen (Nicht)-Form überhaupt für ein A-Länderspiel -wenn auch mit Testcharakter- überhaupt in Frage käme. Man könnte - wäre man gehässig - zu der Frage kommen: Reicht es für die Nominierung in die N11 aus,
deutscher Spieler bei Bayern München zu sein oder muss da noch ein bisschen mehr kommen?:roll:

Kaum begonnen, und schon keine Lust mehr: Ex-Nationaltorwart Hans Jörg Butt hat überraschend seinen Posten als Leiter des Jugendleistungszentrums beim FC Bayern München aufgegeben. Er habe das Tätigkeitsfeld falsch eingeschätzt. "Ich bin mit großer Begeisterung an meine neue Tätigkeit herangetreten, musste allerdings feststellen, dass mir diese Aufgabe nicht die gewünschte Zufriedenheit und Passion bringt", sagte der 38-Jährige.

Auch die Bayern-Führung hatte den Schritt des ehemaligen Bundesliga-Torhüters nicht erwartet. "Jörg Butts Bitte um Freistellung hat uns völlig überrascht," sagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, "Jörg Butt ist ein geradliniger und konsequenter Mann. Darum werden wir diese Entscheidung, auch wenn wir sie bedauern, akzeptieren." Butt hatte seine aktive Laufbahn erst mit Ende der vergangenen Saison beendet.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ls-bayern-nachwuchschef-zurueck-a-848749.html

Da wüsste ich gerne, was er sich vorgestellt hat :p

Zitat von Fliegenfänger;2315793:
Das die Wettanbieter davon ausgehen, das Bayern Meister wird.
Erstmal ist das falsch. Die Quoten sagen nicht aus, wovon die Buchmacher ausgehen, die wollen nur ihr Buch ausgeglichen haben. Und zweitens, letztes Jahr wären die sogar noch mehr davon ausgegangen, dass sie es werden. Gab sogar Bookies, die schon die Meisterschaftswetten auf Bayern schon in der Hinrunde ausgezahlt haben, weil die sich sicher waren, dass Bayern durchmarschiert. Soviel zum Thema, was Buchmacher denken.

Erstmal ist das falsch. Die Quoten sagen nicht aus, wovon die Buchmacher ausgehen, die wollen nur ihr Buch ausgeglichen haben. Und zweitens, letztes Jahr wären die sogar noch mehr davon ausgegangen, dass sie es werden. Gab sogar Bookies, die schon die Meisterschaftswetten auf Bayern schon in der Hinrunde ausgezahlt haben, weil die sich sicher waren, dass Bayern durchmarschiert. Soviel zum Thema, was Buchmacher denken.

Verwechselst du das nicht mit Dortmund von der vorvergangen Saison:confused:

Wie diverse Medien berichten, will Martinez nun doch zu den Münchenern wechseln... Es stehen aber immer noch die 40 Mio Ablöse im Raum. Bin ich mal gespannt, ob doch noch mal Bewegung in den Deal kommt. Ich selbst kenne ihn kaum.

Guter Mann?! 40 Mio ist natürlich schon bisschen krass für nen Abwehrmann :unfassbar:

Back