Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich hoffe, dass das mit Wiesenhof nicht stimmt.
Noch mehr als das hoffe ich allerdings, dass alle, die sich hier über den möglichen Sponsor empören ihr Fleisch von nun an nur noch vom Bio-Bauern kaufen.

Wenn es wirklich Wiesenhof wird, ist es mir egal was Werder da kriegt oder nicht! Wer sich eine solche Firma als Sponsor ins Boot holt, dem ist nicht mehr zu helfen... Und ein Trikot werde ich mir dann auch nicht mehr holen!
Wie schonmal geschrieben, einfach mal Wiesenhof bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Geht einfach gar nicht!
Leider wahr! Ich finde es schon bezeichnend, dass sogar McDonald's den Vertrag mit denen gekündigt hat...Ist Wiesenhof nicht für Negativschlagzeilen bekannt? Deren Zuchtbetriebe so miese Zustände haben sollen? Na wenn das mal kein perfekter Trikotsponsor ist.....
![]()
:eek: 5Mio kommen von der Bild??
also haben wir 2 Trikotsponsoren oder wie?
Wo wäre für die denn noch platz?![]()
! Bild ist sowieso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
....
Ja klar hat Wiesenhof in der jüngsten Vergangenheit einen Skandal erlitten, aber bitte welches große Unternehmen hat das nicht???
Jedes Millionenunternehmen hat irgendwo seine Leichen im Keller liegen.
Denn man herzlich Willkommen liebe Geflügelianer!

Noch mehr als das hoffe ich allerdings, dass alle, die sich hier über den möglichen Sponsor empören ihr Fleisch von nun an nur noch vom Bio-Bauern kaufen.
Jep. So ungern ich diesen laden auf der brust sehe, schwingt hier wahrscheinlich jede Menge zweifelhafte Doppelmoral mit. Denn letztlich wäre Wiesenhof nicht so groß, wenn nicht eine Menge Leute zu deren Kunden gehören würden. Das Steineschmeißen könnte daher aufgrund der zu erwartenden Glassplitter gefährlich werden...:OIch habe echt ANGST das die Bild und twitter recht hat....
Ich war oder bin so positiv angetan von unserem Team,dem Trikot,den Verantwortlichen das Wiesenhof bzw Oldenburger mir echt Angst macht
Besser noch, ich bekomme Fleisch vom Bauer der auch selbst ein Schlachterbetrieb hat![]()
Ja klar hat Wiesenhof in der jüngsten Vergangenheit einen Skandal erlitten, aber bitte welches große Unternehmen hat das nicht???
Jedes Millionenunternehmen hat irgendwo seine Leichen im Keller liegen.
Denn man herzlich Willkommen liebe Geflügelianer!