S
Spitzenreiter
Guest
..und die Abwehr wirkte bei dem Gegentor wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Nein,Wiesenhof sollte es dann eher nicht werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also kann es Werder egal sein, zumal 5 Mio von der Bild kommen...

Nicht ganz ...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html
KOTZEN könnte ich
Auch wenn es die Bild ist und noch nichts offiziell wurde hoffe ich doch dass es nicht stimmt ....
Informieren!
Infront zahlt uns noch 3 Mio drauf damit wir auf alle Fälle auf die 8Mio kommen, die uns Infront sowieso gezahlt hätte...
Zitat von [SVW]Andi;2314994:Das war bisher nur pure Spekulation. Oder hast du eine Quelle dafür?

Ich warte noch bis es Werder verkündet!!!
Und selbst wenn kann es auch wieder heißen über die Konditionen wurden stillschweigen vereinbart und denne?? :wand:
Und selbst wenn kann es auch wieder heißen über die Konditionen wurden stillschweigen vereinbart und denne?? :wand:
Durchsuche den Thread, da wirsst du genug dazu finden
Mal ganz davon abgesehen, glaube ich der BLÖD nicht... Ich warte noch bis es Werder verkündet!!!
... 

Wenn es wirklich Wiesenhof wird, ist es mir egal was Werder da kriegt oder nicht! Wer sich eine solche Firma als Sponsor ins Boot holt, dem ist nicht mehr zu helfen... Und ein Trikot werde ich mir dann auch nicht mehr holen!
Wie schonmal geschrieben, einfach mal Wiesenhof bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Geht einfach gar nicht!