Jetzt geht es wieder in den Ententeich. Igitt.![]()
Nix gegen Dorney Lake. Ist eine der besten Ruderlocations der Welt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht es wieder in den Ententeich. Igitt.![]()
Ich spiel lieber Siedler, damit die Schüler die Siedlungsproblematik mal sooooo uuuuuuuuuuuungefääääääääääähr nachvollziehen können
@ Addi
Die Generation von Lehrern, die wir damals hatten, hatte weniger Pädagogik als heute. Zudem, wenn Du auf einem Gymnasium warst, dann hattest Du Studienräte, die zwar fachlich was drauf hatten, aber nicht gute Pädagogen sind; da ist das anders bei WRS und RS, da an den Pädagogischen Hochschulen ein größerer Fokus aus die Pädagogik und den Umgang mit den SchülerInnen gelegt wird.
Kannst Du keinen Stream unauffällig laufen lassen?
Dummerweise bin ich dann auch ganz schön abgelenkt und kommt nicht so recht voran. Naja, jetzt gehts auch eh gleich mit den Kollegen zum Mittagessen. Werde mich dann nachmittags wieder hier informieren. 
Ich spiel lieber Siedler, damit die Schüler die Siedlungsproblematik mal sooooo uuuuuuuuuuuungefääääääääääähr nachvollziehen können![]()
Zitat von Fliegenfänger;2312549:Ich will wieder Schüler sein :eek::eek::eek:

Triathlon findet auch auf dem Rudersee statt?Nix gegen Dorney Lake. Ist eine der besten Ruderlocations der Welt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Triathlon findet auch auf dem Rudersee statt?![]()
Triathlon findet auch auf dem Rudersee statt?![]()
Kommt aber sehr auf die Klasse an; in der 7. in der RS, wo ich es machen wollte, bin ich gescheitert, bei meiner Mutter in der 7. der WRS hat es wunderbar geklappt.
Aber danke fürs Lob :kiss: *ich nehme das mal als Lob*

Ah shit, ich dachte Du meints Kanuten, weil die in dem Moment rüber zu Dorney Lake geschaltet haben. 'schulli.

Wir gucken doch ÖR und nicht Eurosport...![]()

'Tschuuuuuuuuuuuuldigung *wirft Sack Asche übers Haupt*
loozy, du musst doch eigentlich alle möglichen geschichtlichen Daten im Kopf haben oder? Wenn ja, wie hast du dir die gemerkt? 
Zitat von Fliegenfänger;2312563:Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Bis später![]()

Zitat von Fliegenfänger;2312563:Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Bis später![]()

Ich denke nicht, dass ich die Autoritää einer Lehrerin respektieren könnte, die "schulli" sagt.![]()

Ich denke nicht, dass ich die Autoritää einer Lehrerin respektieren könnte, die "schulli" sagt.![]()

loozy, du musst doch eigentlich alle möglichen geschichtlichen Daten im Kopf haben oder? Wenn ja, wie hast du dir die gemerkt?
![]()
Tätärätätäää?