Zitat von Fliegenfänger;2311406:Aus dem, was ich bisher an weiblichen Fans gesehen habe. Und bislang liegt Werder da vorne :daumen:
Ahja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2311406:Aus dem, was ich bisher an weiblichen Fans gesehen habe. Und bislang liegt Werder da vorne :daumen:

Zitat von [SVW]Andi;2308851:Es gibt nichts schöneres als Natürlichkeit.
Evtl hab ich Bilder gesehen, die du nicht gesehen hast![]()
:daumen:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2311455:

Zitat von Stürmerbraut;2311511:Es können ja nicht ALLE aussehen wie deine Rebecca.![]()

sagen die mädels
). Von Fönen halte ich nichts, das macht die Haare kaputt (zweitgrößte urban legend: mit feuchten/nassen Haaren holt man sich ne Erkältung!).
, das ist mein voller Ernst.
), darf man aber nicht sagen und schon gar nicht vor Ihr. Immer loben. Loben, loben loben. Denn "Sie" brezelt sich für "Uns" auf - und wenn Sie nur den Lidstrich nachzieht.

Zitat von Fliegenfänger;2311392:Hmm, scheint so zu sein, japp![]()
also beim HSV hab ich mich am WE erschrocken:cool:

Zitat von Fliegenfänger;2311630:So grausam?
@Simac
Geht mir irgendwie ähnlich![]()

Ich habe genau 1 Duschgel (nehm ich auch für Haare), 1x Haargel, 1 Deo und 2 Parfums...
Ich bin natürlich schön!![]()
Ich habe genau 1 Duschgel (nehm ich auch für Haare), 1x Haargel, 1 Deo und 2 Parfums...

Also ich hab auch nur Duschgel für die Haare.Parfüm habe ich aber mindestens 30,Stylinggels und Cremes auch so einige Paar

Metrosexuell? :eek:![]()