Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann aber nicht mehr natürlich![]()

Das ist dann aber nicht mehr natürlich![]()

Zitat von [SVW]Andi;2310500:Mit Natürlichkeit meine ich, dass man es nicht übertreiben sollte. Natürlich soll die Frau rasiert sein, natürlich sollen auch die Hände gepflegt sein und ein dezentes Make-Up ist auch nicht verkehrt. Aber sie sollte es bspw. mit Lippenstift nicht so stark übertreiben, dass man denkt, dass sie eine Prostituierte ist, deren Kundenkreis aus Clowns besteht. Es hält sich bei natürlich schönen Frauen eben alles in einem gesunden Rahmen, bei dem man das Make-Up kaum erkennt.

Natürlichkeit. Das Wort hab' ich grefressen. Erfahrungsgemäß favorisieren die meisten dann doch rasiert vor unrasiert, frisiert vor halb-lockig nach dem Haaretrocknen und gepflegte Nägel kommen meist auch ganz gut an. Um auf das gesellschaftlich anerkannte Bild von "natürlich schön" zu kommen, müssen die meisten schon ganz schön cremen, pinseln, glätten und kaschieren.

Hmm sie scheint das richtige MakeUp gefunden zu haben, wurde ja heute noch nicht hier gesehen!
dit: Oh jetzt doch.... Mein Fehler...![]()

Ein Hoch auf das Werder-Forum :bier:, wir sind sicherlich das femininste Bundesligaforum in Deutschland![]()
:daumen: :applaus:Zitat von Stürmerbraut;2311389:Werder hat ja auch die schönsten weiblichen Fans! :grinsen::daumen: :applaus:
*/hust*Zitat von Stürmerbraut;2311389:Werder hat ja auch die schönsten weiblichen Fans! :grinsen::daumen: :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2311389:Werder hat ja auch die schönsten weiblichen Fans! :grinsen::daumen: :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2311394:Die männlichen gehen aber auch so zur Not!![]()
Grüß mal deine Eltern, haben sie gut gemacht!!

Aber nicht hier im Forum![]()
Zitat von Fliegenfänger;2311392:Hmm, scheint so zu sein, japp![]()
Aber nicht hier im Forum![]()
Woraus schließt du das?!
Boah du bist aber auch ne miese Ratte... :eek:

Evtl hab ich Bilder gesehen, die du nicht gesehen hast![]()