F
Fliegenfänger
Guest
British Petrol?
Besser als Gel, tönt das Haar und die Frisur hält

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
British Petrol?

British Petrol?
Naja ein wenig Öl soll ja helfen... Bin mir aber sicher das er lustig sein wollte und genau weiß das es eigentlich "CD" heißt.. 
An meine Haut lasse ich nur Wasser und BP :O

wie traurig für deine Frau.
@Systemlord: Warum ist denn Schminken gleich anmalen?
Es gibt sehr wohl Unterschiede. Die hängen von vielen Faktoren ab: wofür man sich schminkt, wie man es macht und vor allem: womit!
Und ich finde schon, dass es zu einem gepflegten Äußeren gehört, dass Frau sich schminken darf. Nicht muss - wer so eine tolle Haut hat, dass die ohne Make-up super aussieht, soll das auch zeigen.
Aber erfahrungsgemäß verfügen vielleicht 5% aller Frauen über 14 Jahren über so eine Haut![]()

Naja ein wenig Öl soll ja helfen... Bin mir aber sicher das er lustig sein wollte und genau weiß das es eigentlich "CD" heißt..
![]()

@Systemlord: japp, im Prinzip meinen wir das Selbe.
Also: gegen den Missbrauch von Kosmetika
Denn gedacht ist sie tatsächlich zum Optimieren einer Person, nicht zum Übertünchen. Frauen reden sich halt gern optische Schwachstellen ein, die unbedingt bearbeitet werden müssen - egal, was die Männer dazu sagen.
Aber es stimmt: die Karnevalsmaskerade mancher Dame geht wirklich nicht.

@Systemlord: japp, im Prinzip meinen wir das Selbe.
Also: gegen den Missbrauch von Kosmetika
Denn gedacht ist sie tatsächlich zum Optimieren einer Person, nicht zum Übertünchen. Frauen reden sich halt gern optische Schwachstellen ein, die unbedingt bearbeitet werden müssen - egal, was die Männer dazu sagen.
Aber es stimmt: die Karnevalsmaskerade mancher Dame geht wirklich nicht.
Aber wem erzähl ich das, du bist ja die Fachfrau. 
Zitat von Stürmerbraut;2313177:Nee, ich glaub, es wird ihnen eher eingeredet von Werbung und Co. Die Beeinflussung ist sehr groß, und in den Medien kann man sich ganz schnell gaaanz toll aussehen lassen.Aber wem erzähl ich das, du bist ja die Fachfrau.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2313219:Die so lasziv in den Wellen lag?![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2313281:Nee, das meinte ich nicht. Ich meinte nur, du weißt, wie man manipulieren kann in den Medien ... Falten weg und Taille ran und so.

ja, ich kann mit Photoshop arbeiten
Und hier in der Redaktion sind ALLE Damen um die 25, mindestens 1,70m groß, Wespentaille, 90-60-90, natürlich schön ohne Schminke, sexy...
kurz: sehen alle wie ich aus![]()

Zitat von Fliegenfänger;2313373:Jetzt weiß ich, wo ich arbeiten muss![]()

erfüllst du die Einstellungskriterien?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2313375:Das wird sich zeigen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2313419:Also ..... uihhuih uihhh... mir wird ganz heiß ist die Mindestanforderung! :cool:
Zitat von Fliegenfänger;2313452:Wie hier nur nach Äusserlichkeiten gegangen wird... Tssss :cool: