W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Genau hat in Dortmund auchnicht geklappt!
Das wird mir langsam echt zu blöd. Unter welchem Namen warst du eigentlich vorher hier aktiv?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau hat in Dortmund auchnicht geklappt!

Pass auf mit solchen Aussagen. Dir sollte in absehbarer Zeit "aber ein Kehl der bei der Mannschaft war, ein Owomoyela der auf der Bank saß und ein Weidenfeller der das und das gemacht haben soll" um die Ohren geworfen werden.
Und wie oft klappt das? Haben wir einen Götze in der U23? Einen Schmelzer, der hinter Dede/Lee herangezogen wurde. Piszczek kam als fertiger RV nach Dortmund, wo Uwe auch noch einen guten Job machte. Hummels und Subotic haben die IV seit 2008 gebildet. Unterstützt von Santana...
Im MF spielte Sahin in der D6 eine sensationelle Saison. Aber eben auch schon im Jahr zu vor. Und auch 08/09 war er Leistungsträger. Auch ein Sven Bender spielte 09/10 eine gute Saison. Barrios kam auch schon 2009 als 25 Jähriger und "Weltstürmer" nach Dortmund. Kagawa war natürlich ein Volltreffer. Großkreutz dito....
Aber es ist doch ein Märchen, dass Klopp eine junge unerfahrene Truppe zur Meisterschaft führte. Man hatte eine eingespielte Defensive, dazu einen starken und trotz seines Alters erfahrenen Sahin. Das Ganze war eine Glanzleistung von Klopp. Und es war eben eine Arbeit von 2008 an. Und 2008 holte er mit Lee, Hajnal, Uwe und Zidan durchaus "reifere" Spieler. Damals waren auch noch Tinga, Frei und Kringe im Kader und spielten oft. Unser Nelson auch.
09/10 baute Klopp weiter um. Aber mit weidenfeller, Hummels, Subotic, Uwe, Dede/Schmelzer, Sahin, Kuba, Valdez/Zidan blieben die wesentlichen Säulen erhalten. Barrios, Großkreutz und Bender kamen und wurden bis 2010/11 sofort/schnell Stammspieler. Ein Götze hatte seine ersten Einsätze. 10/11 kamen dann eben Kagawa, Levandowski und Götze...
Wie gesagt, zu erklären, dass es beim BVB doch auch klappte, geht an der Realität vorbei...

Das wollte ich auch schreiben, aber ich war bis dato zu faul. 
Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Generell wird höchstens noch ein IV-Talent geholt.
Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Generell wird höchstens noch ein IV-Talent geholt.
Mit Wagner und Avdic sind gleich zwei Alternativen fürs Sturmzentrum in der Verlosung weggefallen. Schaaf sieht Arnautovic nichts als richtigen Stürmer (s.u.). Mit Petersen und Füllkrug ist man einfach zu dünn besetzt.

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist. Wenn ja, bitte einfach drüber hinwegsehen...
Soll also ein gestandener Mann sein, kein Talent. Jemand ne Ahnung?
Clubchef Klaus Allofs erklärteam ersten Tag des Trainingslagers,
noch einen Angreifer verpflichten zu wollen. «Es gibt einen Stürmer,
mit dem wir uns intensiv beschäftigen. Da haben wir Ideen. Es wird
kein 18-Jähriger sein, weil wir von jungen Spielern schon genug
haben. Wir könnten zwar mit dem Kader in die Saison gehen, aber was
gut ist, kann noch besser werden», sagte Allofs. Namen von möglichen
Angreifern wollte der 55-Jährige nicht kommentieren.
(Quelle dpa)
Klausi scheint genau zu wissen wo der Hase lang läuft 

Bevor ich es gutheiße, warte ich den Namen ab![]()
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist. Wenn ja, bitte einfach drüber hinwegsehen...
Soll also ein gestandener Mann sein, kein Talent. Jemand ne Ahnung?
Clubchef Klaus Allofs erklärteam ersten Tag des Trainingslagers,
noch einen Angreifer verpflichten zu wollen. «Es gibt einen Stürmer,
mit dem wir uns intensiv beschäftigen. Da haben wir Ideen. Es wird
kein 18-Jähriger sein, weil wir von jungen Spielern schon genug
haben. Wir könnten zwar mit dem Kader in die Saison gehen, aber was
gut ist, kann noch besser werden», sagte Allofs. Namen von möglichen
Angreifern wollte der 55-Jährige nicht kommentieren.
(Quelle dpa)

Boah und so ne NAchricht, nachdem ich heute nacht von Keffin im Werder Trikot geträumt habe![]()
:unfassbar::eek:
:wand: