Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich sucht man schon jetzt ne Ausrede, falls man zum dritten Mal in Folge nicht Meister wird
![]()

Erstaulich, wie viel du in meinen Beitrag hineininterpretierst, alle Achtung^^Sorry, war Ironie, aber dieses Gejammer auf hohem Niveau geht mir echt auf den Zeiger.

Ich bin mir sicher, dass die Zeit von MG nicht abläuft. Er ist unser bester Torjäger. Er ist nicht umsonst vor zwei Jahren Torschützenkönig und in der letzten Saison zweiter geworden.Der Ausfall von Gomez kann sich für die Bayern auch noch als Glück herausstellen. Nun hat Mandzukic die Chance, sich von Beginn an zu präsentieren. Nutzt er diese, dürfte die Zeit von "Holzkuh" Gomez eh bald abgelaufen sein. MG wurde ja nicht umsonst vom Würstchen - Uli schon mehrfach angezählt...
Ich bin mir sicher, dass die Zeit von MG nicht abläuft. Er ist unser bester Torjäger. Er ist nicht umsonst vor zwei Jahren Torschützenkönig und in der letzten Saison zweiter geworden.

Mal wieder? Was sollte Werder denn die letzten Jahre sagen? Und welcher Verein hat angeblich die beste Bank der Liga? Da steckt man so ein paar Ausfälle doch locker mal eben weg, oder?
Ich bin mir sicher, dass die Zeit von MG nicht abläuft. Er ist unser bester Torjäger. Er ist nicht umsonst vor zwei Jahren Torschützenkönig und in der letzten Saison zweiter geworden.
Bis vor kurzem war er Bayerns einziger Torjäger. Das hat sich nun geändert. Bin gespannt, wie er damit klarkommt. Sehe Gomez´ Tendenz eher fallend. 26 Saisontore - davon 4 Elfer - als einzige echte Spitze in einer Mannschaft, deren Mittelfeld relativ viele Chancen generiert... finde das jetzt nicht sooo überragend. Zumal er häufiger dazu neigt, abzutauchen, wenn es gegen die wirklich großen geht.
Die Bayern gehen halt wieder als TOP Favorit in die neue Saison.
Hier mal die Quoten für eine Meisterschaft: http://picupload.org/i/2012/08/06/gRnE.png

Für mich ist Dortmund der Favorit.
Mit Leuten wie Robben und Ribery gewinnst Du vielleicht KO-Spiele oder Highlights gegen Real Madrid - über 34 Spiel gewinnst Du als Team, mit einer Spielidee, einem klaren Konzept und mit Zusammenhalt. Als Team sehe ich Dortmund 2-3 Stufen über Bayern.