F
Fliegenfänger
Guest
Bin auf Seite 6 und habe noch ca 10 Seiten vor mir. Abgabe ist morgen :wild:
edit: nee, heuteWird eine Nachtschicht
![]()
Wie lange hattet ihr denn dafür Zeit? :eek:
Erinnert mich ein wenig an mich in der Schule

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf Seite 6 und habe noch ca 10 Seiten vor mir. Abgabe ist morgen :wild:
edit: nee, heuteWird eine Nachtschicht
![]()

Also die Sara find ich nicht schlecht, die andern drei sind hässlich![]()
Zitat von Fliegenfänger;2310655:Wie lange hattet ihr denn dafür Zeit? :eek:
Erinnert mich ein wenig an mich in der Schule![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310656:
Ich hatte eine Woche Zeit dafür, aber es hat nicht richtig gepasst. Jetzt passt es, nur stehe ich jetzt unter Zeitdruck :unfassbar:![]()

Ich hatte eine Woche Zeit dafür, aber es hat nicht richtig gepasst. Jetzt passt es, nur stehe ich jetzt unter Zeitdruck :unfassbar:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2310665:Versteht er halt nicht, das es auch andere Damen als "seine" Rebecca gibt![]()

Wünsche dir auch viel Erfolg dabei... falls du Inspirationen brauchen solltest, dann melde dich einfach.![]()

Danke
Ich muss nur gucken, dass ich mich nicht zu sehr verrenne; über Ultras und Hooligans kann man ganze Hausarbeiten schreiben und dabei sind sie nur ein kleiner Teil![]()

Aber halt auch der Teil der medial am meisten präsent ist...![]()
Bin jetzt schon auf Seite 8 und hab das Problem noch nicht so wirklich angetastet.Danke
Ich muss nur gucken, dass ich mich nicht zu sehr verrenne; über Ultras und Hooligans kann man ganze Hausarbeiten schreiben und dabei sind sie nur ein kleiner Teil![]()
Nur nicht hektisch werden. Ist noch Zeit genug :daumen: