Da hätte dann der Mertesacker mitlaufen müssen![]()
Bei der nächsten Olympiade dann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte dann der Mertesacker mitlaufen müssen![]()

Gehört in England zur Ettiquette zuerst zum König zu gehen.Wieso bekommt ausgerechnet Norbert König eigentlich immer so schnell als einer der ersten die ausländischen Stars ans Mikro?
Tsss
Gehört in England zur Ettiquette zuerst zum König zu gehen.

DESWEGEN JA!Die haben aber seit 60 Jahren keinen König mehr![]()

DESWEGEN JA!
Haben die schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen, seit eine Frau ihr Staatsoberhaupt ist? Merkst du selbst, nech?![]()

DESWEGEN JA!
Haben die schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen, seit eine Frau ihr Staatsoberhaupt ist? Merkst du selbst, nech?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2310564:Dann musst du selber laufen :O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310585:Mit meinen 9,92 hätte ich doch keine Medaille gewonnen.![]()

Wieso bekommt ausgerechnet Norbert König eigentlich immer so schnell als einer der ersten die ausländischen Stars ans Mikro?
Tsss
Von dem würde ich auch sofort interviewen lassen, den find ich richtig sympathisch 

*Bauch rausploppen lass*
Ist so ruhig hier... Noch jemand da? :eek:
*Bier aufmach* *Bauch rausploppen lass*

Ist so ruhig hier... Noch jemand da? :eek:
*Bier aufmach* *Bauch rausploppen lass*

Fang mit "Es war einmal..." an und hör mit "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann..." auf. Dann fluppt dat. Und pass auf die Weißrussische Flagge auf!Ich will, dass jemand meine HA schreibt :zweifeln: So viel zu schreiben, aber zu wenig Seiten :zweifeln::zweifeln:
. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben aus deutscher Sicht.