F
Fliegenfänger
Guest
Ich will, dass jemand meine HA schreibt :zweifeln: So viel zu schreiben, aber zu wenig Seiten :zweifeln::zweifeln:
Wieviele Seiten brauchst du denn und wann musst du fertig sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will, dass jemand meine HA schreibt :zweifeln: So viel zu schreiben, aber zu wenig Seiten :zweifeln::zweifeln:
Morgen wohl auch nicht.Zitat von sünnschien;2310626:Auch wieder da. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben aus deutscher Sicht.

Morgen wohl auch nicht.
Weil ich Optimist bin: Morgen holt Deutschland eine Silbermedaille.![]()

Warum haben die lange Hosen an? Als ob es so kalt ist. :O

Wie gesagt: Stabhochsprung und Schießen. Mehr eigentlich nicht.Zitat von sünnschien;2310633:Ich bin noch optimistischer und sage, morgen gibts mehr als eine Medaille. Ich hab allerdings bisher keinen Plan, was morgen überhaupt läuft.![]()

Wie gesagt: Stabhochsprung und Schießen. Mehr eigentlich nicht.![]()
.Warum haben die lange Hosen an? Als ob es so kalt ist. :O
Vor allem weil die Schützen bei Olympia noch anti-erfolgreicher waren als die Schwimmer - die waren immerhin hier und da mal im Finale.Zitat von sünnschien;2310636:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310638:Damit gleiten sie besser durch die Luft.
.Vor allem weil die Schützen bei Olympia noch anti-erfolgreicher waren als die Schwimmer - die waren immerhin hier und da mal im Finale.![]()
.Zitat von sünnschien;2310640:Oder sie haben gehört, dass Du behauptet hast, dass sie eh nicht hübsch sind in ihren kurzen Hosen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310642:Naja, ist doch war. Da könnten wirklich zwei Rebeccas auflaufen.:O
Zitat von sünnschien;2310644:Ich würde es Dir ja gönnen, aber ich glaube das wird nix mehr.

Mir schweben da zwei Tennis-Spielerinnen vor... :kiss:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310642:Naja, ist doch war. Da könnten wirklich zwei Rebeccas auflaufen.:O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310646:Was, die Spielerinnen werden nie mehr heiß?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2310627:Wieviele Seiten brauchst du denn und wann musst du fertig sein?
Wird eine Nachtschicht 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2310646:Was, die Spielerinnen werden nie mehr heiß?![]()
.