Typisch Frau! Erst gibt's Mecker, weil ich meinen Optimismus verteidigen will. Dann mache ich ein Friedensangebot und es ist wieder falsch!Zitat von sünnschien;2309664:Egal. Pessimismus find ich doof.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Frau! Erst gibt's Mecker, weil ich meinen Optimismus verteidigen will. Dann mache ich ein Friedensangebot und es ist wieder falsch!Zitat von sünnschien;2309664:Egal. Pessimismus find ich doof.![]()
Ich hoffe...
Und jetzt verlieren wir auch noch gegen Holland! :wand:

Typisch Frau! Erst gibt's Mecker, weil ich meinen Optimismus verteidigen will. Dann mache ich ein Friedensangebot und es ist wieder falsch!
.Solang wir das nur in so komischen Randsportarten tun, ist doch alles in Ordnung...![]()

Zitat von sünnschien;2309703:Auf Ariane Friedrich und Pascal Behrenbruch bin ich auch sehr gespannt.
Mit den krassen Augen... :eek:Die zieht doch immer den Kürzeren gegen die Russin oder woher auch immer die kommt...Mit den krassen Augen... :eek:
Ich dachte die hockt jetzt hauptberuflich bei Facebook und übt Selbstjustiz an Stalkern? :unfassbar:Zitat von sünnschien;2309703:Auf Ariane Friedrich und Pascal Behrenbruch bin ich auch sehr gespannt.
Zitat von sünnschien;2309706:Blanka Vlasic meinst Du bestimmt. Die ist verletzungsbedingt nicht dabei. Deshalb hab ich ja bisschen Hoffnung, obwohl Ariane Friedrich auch ein bisschen schwächelt in der letzten Zeit.
:applaus:Ich dachte die hockt jetzt hauptberuflich bei Facebook und übt Selbstjustiz an Stalkern? :unfassbar:
Ich dachte die hockt jetzt hauptberuflich bei Facebook und übt Selbstjustiz an Stalkern? :unfassbar:
. Aber an einem guten Tag von ihr, kann da einiges drin sein. Hoffe ich
.Klar, die Schützen, Fechter und Schwimmer haben enttäuscht.na ich weiß nicht. Bisher sind so viele Deutsche unter den Erwartungen geblieben...
ich hoffe natürlich das du recht haben wirst mit deiner "Vorraussage" :daumen:
Hm. Ich dachte echt, die hätte verzichtet.Zitat von sünnschien;2309711:Könnte man meinen ja. Aber an einem guten Tag von ihr, kann da einiges drin sein. Hoffe ich
.
Für jemanden wie Federer ja. Für alle anderen: nein. Allerdings gibt's hier keinen so großen Unterschied, nech?![]()
Hm. Ich dachte echt, die hätte verzichtet.