Klingt so, als würde Schweinsteiger mitspielen.1:1 für die Kasköppe!
:wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so, als würde Schweinsteiger mitspielen.1:1 für die Kasköppe!
:wild:

Für jemanden wie Federer ja. Für alle anderen: nein. Allerdings gibt's hier keinen so großen Unterschied, nech?![]()

Ich kenn mich mit Tennis nicht aus desswegen die Frage: Ist ein Sieg bei Olympia wichtiger als einer bei Wimbledon?
Zwei Sätze Doppel. Da wird man ja nicht die Linie langgescheucht wie in einem Match gegen del Potro. Das war bestenfalls Aufwärmprogramm für einen fitten Spieler wie Murray, Nadal, Djokovic oder Federer.
So ein intensiver 5- bis 6-Satz-Krimi wie Federer ihn hatte, ist dagegen deutlich kräfteraubender.
Murray :daumen:
Hockeyherren :daumen: :daumen:
Bin gespannt was das ZDF jetzt zeigt. Bahnrad, Tischtennis oder Hockey?
Edit: PLÖ-HÖT 1:1 bei den Hockeys!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2309514:
Hmm... ich wäre lieber Olympiasieger als Wimbledonsieger. Aus dem einfachen Grund das ich höchstens 2-3x die Möglichkeit habe dieses große Turnier zu gewinnen!
Also Federer hat Wimbledon ja schon 7 mal gewonnen, Einzelgold bei Olympia fehlt ihm dagegen. Aber im Prinzip ist ein Wimbledon-Sieg (auf den die Briten seit vor dem Krieg waren) nicht mit (Olympia-)Gold aufzuwiegen. Für Murray ist das nicht 1:1 das gleiche wie ein Wimbledon-Sieg.Aha na gut
Danke für die antwort!![]()
Für Murray wird sowieso an erster Stelle zählen, dass er endlich mal ein großes Turnier gewonnen hat =)
Wat freu ick mir, wat freu ick mir :applaus:
Wäre eh geiler, wenn Wales, Irland, England und vor allem Schottland einzeln antreten würden. Warum ist das eigentlich so, das sie hier gemeinsam antreten und bspw. beim Fußball getrennt?

Also Federer hat Wimbledon ja schon 7 mal gewonnen, Einzelgold bei Olympia fehlt ihm dagegen. Aber im Prinzip ist ein Wimbledon-Sieg (auf den die Briten seit vor dem Krieg waren) nicht mit (Olympia-)Gold aufzuwiegen. Für Murray ist das nicht 1:1 das gleiche wie ein Wimbledon-Sieg.
Irland tritt schon einzeln an![]()

Wollte ich auch nicht gesagt haben. Ich habe Murrays Halbfinale nicht gesehen, aber ich schätze Djokovic noch stärker ein als Del Potro.Joah, aber Federer war halt einfach nicht in Form. Sonst hätte er sich auch nicht so lange gegen del Proto (sic) durchgewürgt. Zudem hatte Federer einen Tag mehr Zeit, wieder fit zu werden.
Murray hat auch mit Djokovic recht kurzen Prozess gemacht. Der ist einfach super drauf im Moment.
Olympia-Sieger im Tennis wurden seit 1992 u.a. Rosset, Massu und Kafelnikov. Kafelnikov war ein großer Spieler, jedoch nicht zu vergleichen mit Sampras oder Federer. Die anderen beiden waren eher Durchschnitt. Selbst wenn Olympia nur alle vier Jahre stattfindet: Wimbledon ist schwerer zu gewinnen.Hmm... ich wäre lieber Olympiasieger als Wimbledonsieger. Aus dem einfachen Grund das ich höchstens 2-3x die Möglichkeit habe dieses große Turnier zu gewinnen!
Zitat von Fliegenfänger;2309535:Moin moin,
hab ich was verpasst am Nachmittag?
Außer das wir beim Fechten betrogen wurden? Eigentlich nichts
Olympia-Sieger im Tennis wurden seit 1992 u.a. Rosset, Massu und Kafelnikov. Kafelnikov war ein großer Spieler, jedoch nicht zu vergleichen mit Sampras oder Federer. Die anderen beiden waren eher Durchschnitt. Selbst wenn Olympia nur alle vier Jahre stattfindet: Wimbledon ist schwerer zu gewinnen.
Nur beim Fechten? Beim Kunstturnen auch schon!Außer das wir beim Fechten betrogen wurden? Eigentlich nichts