Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Zitat von [SVW]Andi;2308850:
Schweinsteigers Aktion gegen Ekici war unter aller Sau. Dass die Teamkollegen so ruhig geblieben sind. Hatte eigentlich Arnautovic an vorderster Front erwartet.

Ich hatte als die Zeitlupe gezeigt wurde vorallem angst um Ekici... Auch wenn man frustriert ist (was man bei Schweini verstehen kann) KANN und DARF man in so einer Situation einfach nicht so in den Mann gehen. Der Ball war lange weg.

Ich hatte als die Zeitlupe gezeigt wurde vorallem angst um Ekici... Auch wenn man frustriert ist (was man bei Schweini verstehen kann) KANN und DARF man in so einer Situation einfach nicht so in den Mann gehen.

Ich kann es nicht verstehen! Wenn der Sau-Bazi sauer ist, soll er in den Kraftraum gehen und auf einen Sandsack kloppen... Hilft ihm vielleicht auch wieder Fit zu werden... Aber dieses Foul war unverständlich, in einem Testspiel! :crazy:

Ich glaube er macht sich immer weniger Freunde durch solche Aktionen! :face:

Also ich finde, dass die Übergänge zwischen 4-3-3 und 4-2-3-1 fließend sind. Ich finde den Unterschied in der Zentrale größer, da wie nur mit einem 6er agieren. Außen sehe ich nicht soviele Unterschiede in der Rolle, die Poldi/Schürrle bzw. Müller/Reus in der Nati spielen, zu unseren Außen Elia und Arno. Auch unsere Außen müssen viel nach hinten arbeiten.

Ich habe ja auch nur die Aussage von Schaaf eingebracht. Zumindest sagt er, dass er auf den Außen Stürmer sieht. Er sieht das System also als 4-3-3. Die Unterschiede zu einem 4-1-4-1 etc. pp sind nicht so riesig. Aber sie sind eben da. Wenn Schaaf aber ein 4-3-3 spielen möchte. Warum musste dann ein Arnautovic so oft als RV aushelfen?

Ich kann mir auch Ekici auf den Außen als Ballverteiler und Passgeber vorstellen. So hat Werder bislang allerdings nicht gespielt. In einem OM mit de Bruyne, Hunt wäre mir ein Ekici auf den Außen dann auch zu wenig torgefährlich.

Aber Alternativen sehe ich "nur" in Füllkrug und Junu. Trinks und Ekici haben da nichts verloren, wenn dort mit Spieler agieren sollen, die abschlussstark und stark im 1 gegen 1 sein sollen. Du verstehst, was ich meine? Uns fehlen imo eh schon torgefährliche Spieler im Kader...offensive Kopfballstärke haben wir ja kaum noch. Petersen und Prödl...

TS brachte ihn gestern auf der Außenposition oder ? Vielleicht schon ein Fingerzeig für die Zukunft. Innen lies er unser Dreieck durchspielen. Die scheinen erstmal gesetzt. Ich hoffe nur, dass TS Fritz nicht vorzieht und Bargfrede als 6er bringt. Fritz-Juno-Hunt ist schon ein ganz gutes Dreieck in der Zentrale wie ich finde.

Das Dreieck Juno-Fritz-De Bruyne würde mir noch besser gefallen.

Zitat von [SVW]Andi;2308850:
Schweinsteigers Aktion gegen Ekici war unter aller Sau. Dass die Teamkollegen so ruhig geblieben sind. Hatte eigentlich Arnautovic an vorderster Front erwartet.

Ich bin auch ausgerastet.. Was soll sowas? Ich meine, Schweinsteiger habe ich die letzten Jahre als fairen Sportsmann erlebt und in einem Testspiel so in den Zweikampf zu gehen, ist für mich ebenfalls unter aller Sau. Über eine rote Karte hätte er sich auch nicht beschweren dürfen. Wir können von Glück reden, dass Ekici nicht verletzt wurde.

Hat das Spiel nicht an sich gerissen, wirkte aber in den meisten Szenen zumindest gedankenschneller als in den Spielen zuvor. Das Tor hat er gut gemacht. Hoffentlich bleibt er jetzt fit und drängt sich weiter auf!

Obwohl ich (wiedermal) vor der Saison viel Hoffnung auf ihn gesetzt habe, ist er momentan eher ein Kandidat für die Bank.

Back