Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paßt mit seiner 'Spielweise` überhaupt nicht ins System. Wer hat den bloß gescoutet ?
Diego war zwar auch ein Ball(ver)schlepper, aber der hat wenigstens mal offensiv einen Zweikampf gewonnen...

Paßt mit seiner 'Spielweise` überhaupt nicht ins System. Wer hat den bloß gescoutet ?
Diego war zwar auch ein Ball(ver)schlepper, aber der hat wenigstens mal offensiv einen Zweikampf gewonnen...
Ja,hab ich!Alle Werderspieler gingen regelmäßig auf das gegnerische Tor zu.Manche sind sogar gelaufen!in welches System ? Hast Du gestern eins erkannt ? :eek:
Manche sind sogar gelaufen!
Seh ich anders. Diego war um Einiges spektakulärer, torgefährlicher und weniger verletzungsanfällig, ok.
Aber Diego ist DER Rauten-10er schlechthin als Spielertyp, Ekici bei Weitem nicht.
Denke
6er
Arnautovic Ekici Hunt Elia
liest sich erstmal recht gut. Dazu de Bruyne, Junozovic und Fritz (falls nicht als 6er) als BUs...
Warum nicht?

Leute, Memo ist gerade mal 22! Nach der verkorksten Saison 2010/2011 lastete auch imenser Druck auf seinen Schultern. Schade, dass er auch diesesmal die Vorbereitung nicht ganz durchziehen konnte. Ich denke, er ist ein Riesentalent und das wird er auch noch unter Beweis stellen. Gibt ihm Zeit!![]()
Ich schon. Mehmet wollte viel zeigen, aber seine Bemühungen verpufften, weil die Mitspieler das nicht zuliessen. Er passte sich dann nach und nach dem wilden, müden Haufen an.
Den guten Willen behalte ich als positives Signal im Gedächtnis. Mehr kann man bei diesem Spiel sicherlich nicht mitnehmen.
TS brachte ihn gestern auf der Außenposition oder ? Vielleicht schon ein Fingerzeig für die Zukunft. Innen lies er unser Dreieck durchspielen. Die scheinen erstmal gesetzt. Ich hoffe nur, dass TS Fritz nicht vorzieht und Bargfrede als 6er bringt. Fritz-Juno-Hunt ist schon ein ganz gutes Dreieck in der Zentrale wie ich finde.
Wohl nicht. Schaaf sieht die Außenpositionen als Stürmerpositionen. Von daher werden de Bruyne und Ekici zentral vorgesehen sein.
Aber de Bruyne ist ja auch ein sehr guter Außenspieler und hat das doch meist gespielt in Genk. Der wird fürn alle Positionen in der Offensive ne Option sein.
Und wenn ich mich an das Interview mit Hecking zurückerinnere, dann fällt mir ein, dass der sagte, Ekici sei rechts außen in der offensiven Dreierreihe am stärksten gewesen. Diese Aussage hat mich verwundert, aber wer weiß schon was TS plant. Ich denke, dass das letzte Trainingslager Aufschluß darüber geben wird, wie es konkret personell aussieht. Wer primär wo eingeplant ist.
Werder hat aber eben keine offensive Dreierkette im MF, sondern drei Stürmer ;-). Dass de Bruyne und Ekici Außen spielen können, ist klar. Das können aber Hunt und Junu ebenfalls....