Contento auch mit Ermüdungsbruch, was ist da denn los:eek:![]()
Die haben sich die med. Abteilung der Bremer ausgeliehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Contento auch mit Ermüdungsbruch, was ist da denn los:eek:![]()

Jetzt werden die Barzis noch wen kaufen für Hinten.
Oder es macht Shaq..

Stolper-Mario wird gerade vom Dicken auseinander genommen. Da er bekanntermaßen ein Sensibelchen ist, wird er daran arg knabbern.

Joar, war schon groß, wie Selbstbewusst er gegen ITA abtauchte...Gomez ist eiskalt, selbstbewusst und cool, das ist eine seiner größten Stärken. Scholls Kritik bei der EM hat ihm ja auch arg zu schaffen gemacht, ne?![]()

Jep, das könnte ich mir auch durchaus gut vorstellen. MG wird seine einzige Waffe, daß reine Verwerten der servierten Vorlagen, konstant ziehen müssen, denn da sitzen 2 gute Leute im Nacken.Bei einem Systemwechsel wäre alles offen, ein Sturmduo aus Mandzukic und Pizarro wäre durchaus interessant.
Gomez bekomt diese Saison wohl bisweilen gehörig einen aufn Deckel.
Wer sich an das Mimoseninterview bei der EM erinnert, braucht dazu wohl auch keine weiteren Erläuterungen.Joar, war schon groß, wie Selbstbewusst er gegen ITA abtauchte...![]()

Gegen ITA ist wohl unsere ganze Nationalmannschaft selbstbewusst abgetaucht.. wie immer.
Eigentlich hat Gomez viel mehr drauf als das reine Verwerten von Großchancen... Ich erinner mich an etliche Slalomläufe und wirklich schwere, schön erzielte Tore für den VFB. Damals fand ich ihn generell noch stärker als heute. Ich schätze, dass Robbery ihn ein wenig hemmen. Gerade Ego Robben ist für mich der Hauptgrund für Bayerns Misere.

Ja, er soll ein begnadeter Golfspieler sein...:cool:Eigentlich hat Gomez viel mehr drauf als das reine Verwerten von Großchancen...
Wie er die Bälle teils verwertet und verarbeitet ist tatsächlich technisch feiner, als es manchmal aufgrund seiner Statur wirkt. Slalomläufe habe ich allerdings bei ihm noch nie gesehen, dafür ist er auch nicht der Stürmertyp. Er gehört ins Zentrum und setzt seinen wuchtigen Körper oft ideal ein. Davon und von den daraus resultierenden Toren lebt er. Ansonsten nimmer recht oft am Spiel wenig bis gar nicht teil.Ich erinner mich an etliche Slalomläufe und wirklich schwere, schön erzielte Tore für den VFB.
Das Ego-Robben verzichtbar ist, seh ich ebenso. Allerdings profitiert MG auch nicht selten von der Flügelzange und dessen Flanken.Ich schätze, dass Robbery ihn ein wenig hemmen. Gerade Ego Robben ist für mich der Hauptgrund für Bayerns Misere.
Ja, er soll ein begnadeter Golfspieler sein...:cool:
Wie er die Bälle teils verwertet und verarbeitet ist tatsächlich technisch feiner, als es manchmal aufgrund seiner Statur wirkt. Slalomläufe habe ich allerdings bei ihm noch nie gesehen, dafür ist er auch nicht der Stürmertyp. Er gehört ins Zentrum und setzt seinen wuchtigen Körper oft ideal ein. Davon und von den daraus resultierenden Toren lebt er. Ansonsten nimmer recht oft am Spiel wenig bis gar nicht teil.
Beim VfB fand ich ihn auch nen Tick stärker, da waren seine Aufgaben aber auch nicht 1:1 mit denen beim FCB zu vergleichen.
Das Ego-Robben verzichtbar ist, seh ich ebenso. Allerdings profitiert MG auch nicht selten von der Flügelzange und dessen Flanken.
Doch, auch diese Slalomläufe hat es gegeben. Aber leider bei Bayern eher weniger, da er das, im Gegnsatz zu Stuttgart, nicht mehr so machen muss - daran liegt denke ich auch der Eindruck, den ich durchaus teile, dass er in Stuttgart irgendwie "besser" war.
Man soll diese Testspiele nicht überbewerten... Schweini hat in den letzten Wochen bekanntlich sehr viel individuelles Aufbautraining betrieben und mangelnde Spielpraxis erfahren. Daher hat er gestern auch gespielt. Ich denke schon, dass er zum Saisonstart annähernd an seine alte Topform anknüpfen kann. Zumal ich keinen Spieler sehe, der ihn verdrängen könnte.
Shaqiri soll auf der 10 spielen
Der ist doch ein reiner Außenspieler und wurde geholt um Robbery Dampf zu machen.