SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Das kurtze Stetment von Herren Schaff und seinem blauen Auge Zeigen eindeutig!! Das der Herr keine Ahnung hat und nicht gewillt ist, klare Aussagen zum zustand, der Mannschaft zu treffen!! Falsche Entscheidungen von dem S. und Allofs sind an der Tagesordnung. Die Mannschaft ist ein Spielball geworden von falschen Entscheidungen der Akteure. Allofs & Schaff tretet im Interessen des Vereins endlich zurück!!

So gefrustet der Olympialesitungen wegen? :D

Mit der Leistung wäre es auch in Liga 2 möglich abzusteigen :-). Man muss auch nicht immer alles schönreden und rechtfertigen. Die Jungs spielen fast durch die Bank grottig. Du suchst doch auch nicht nach Erklärungen, wenn es mal gut läuft.

Das ist drastisch ausgedrückt aber ich hätte mir auch erwartet, dass man einen Unterschied zur letzten Halbserie sieht. Damit meine ich zumindest Ansätze in denen zu erkennen ist, dass wir ein neues System spielen und die Zeiten des Schlafwagen-Gegurkes vorbei sind. Aber bis jetzt erkenne ich keinen Unterschied zur miesen letzten Rückrunde. Insbesondere nach wie vor kein schnelles Spiel nach vorne sondern immer noch oft Rückpaässe oder Bälle prallen lassen, wenn dann doch mal einer schnell von hinten raus spielen will.

Mal sehen was wir in HZ 2 sehen.

Das ist drastisch ausgedrückt aber ich hätte mir auch erwartet, dass man einen Unterschied zur letzten Halbserie sieht. Damit meine ich zumindest Ansätze in denen zu erkennen ist, dass wir ein neues System spielen und die Zeiten des Schlafwagen-Gegurkes vorbei sind. Aber bis jetzt erkenne ich keinen Unterschied zur miesen letzten Rückrunde. Insbesondere nach wie vor kein schnelles Spiel nach vorne sondern immer noch oft Rückpaässe oder Bälle prallen lassen, wenn dann doch mal einer schnell von hinten raus spielen will.

Na da hatten wir doch direkt schnelles Spiel von Stevanovic :)

Würden wir Liga 2 spielen, wären wir mit unserer Vorbereitung aber schon weiter und dementsprechend eingespielter. Man muss nicht unüberlegt auf die Mannschaft draufhauen. Klar ist das heute nicht gut, aber das hat Gründe. Fehlpässe und überlaufende AVs sind keine Gründe, sondern Ergebnisse viel tieferer Gründe, wie eben die noch nicht voll ausgebaute Eingespieltheit.

Wenn man keinen Pass dahin bekommt, wo er hin soll, hat das wenig mit eingespielt sein zu tun. Und auch die vielen Stockfehler erklärt das eben nicht. Gründe wird es haben. Die individuelle Qualität könnte einer dafür sein...

Ich will bitte wieder Testspiele haben, die man nicht im Free TV sehen kann:D

Wenn man keinen Pass dahin bekommt, wo er hin soll, hat das wenig mit eingespielt sein zu tun. Und auch die vielen Stockfehler erklärt das eben nicht. Gründe wird es haben. Die individuelle Qualität könnte einer dafür sein...

is das sowas wie zweckpessismus, damit du nur noch positiv überrascht werden kannst? oder gehörste zu der kategorie, dass die mannschaft scheisse is?

Dementsprechend müsste Paderborn ja demnächst CL-Sieger werden. Die machen nämlich ganz wenig Fehlpässe.

Natürlich hat das was mit Eingspieltheit zu tun. Wenn ich nicht weiß, wo der andere hinläuft, dann kommt auch mein Pass nicht an.

Bitte im Zusammenhang mit meinen anderen postings sehen. Natürlich ist die Mannschaft noch in der Vorbereitung spielerisch und konditionell...aber man darf trotzdem schon etwas mehr erwarten als diesen Grottenkick. HZ beginnt ja auch schon besser...

Back