SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Einen hochkarätigen Gegner hat der SCP für ein Testspiel direkt vor Beginn der Saison 2012/2013 gewonnen. Bundesligist Werder Bremen wird am Sonntag, 29. Juli, in Paderborn zu Gast sein. Diese Partie, die genau eine Woche vor dem Start der neuen Spielzeit in der 2. Bundesliga terminiert ist, wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Aktuell ist lediglich der Spieltermin fest vereinbart. Informationen zum Vorverkauf wird der SCP frühzeitig veröffentlichen.

http://www.scpaderborn07.de/?home

Wäre wohl man einen Ausflug wert...=)

Das kurtze Stetment von Herren Schaff und seinem blauen Auge Zeigen eindeutig!! Das der Herr keine Ahnung hat und nicht gewillt ist, klare Aussagen zum zustand, der Mannschaft zu treffen!! Falsche Entscheidungen von dem S. und Allofs sind an der Tagesordnung. Die Mannschaft ist ein Spielball geworden von falschen Entscheidungen der Akteure. Allofs & Schaff tretet im Interessen des Vereins endlich zurück!!

Das kurtze Stetment von Herren Schaff und seinem blauen Auge Zeigen eindeutig!! Das der Herr keine Ahnung hat und nicht gewillt ist, klare Aussagen zum zustand, der Mannschaft zu treffen!! Falsche Entscheidungen von dem S. und Allofs sind an der Tagesordnung. Die Mannschaft ist ein Spielball geworden von falschen Entscheidungen der Akteure. Allofs & Schaff tretet im Interessen des Vereins endlich zurück!!

Jetzt schreibst du diesen Mist auch noch hier... :crazy:

Licht bei Wolf ;-)....fand seine Leistung bislang ernüchternd schwach. Auch ansonsten. Die Außenstürmer zeigen sehr wenig. Beide glaube ich mit 1-2 guten Aktionen. Hunt bemüht sich sichtlich. Junu bitte schnell auf die Bank. Trybull wirkt irgendwie ängstlich. Die Abwehr ist einfach nicht auf der Höhe. Dies mag aber eben auch damit zusammenhängen, dass man vorgestern noch eine intensive Laufeinheit absolviert hat (siehe Kreizeitung). Aber ist schon bemerkenswert schwach, was Werder bringt.

Ich muss dir da ja zustimmen. Aber das lief bisher ja durchaus schon anders. Deswegen sehe ich nun noch nicht gleich gänzlich schwarz. Sokratis ist für mich heute auch nicht annähernd so drauf wie beim letzten Spiel gegen Aberdeen! Dann statt Prödl Luki der ebenfalls nicht wirklich überzeugen kann! Aber das wird sich schon noch finden! Vielleicht ja schon in der 2. HZ:schal:

Auch wenn es wirklich alles andere als schön ausgesehen hat, würde ich auf jeden Fall definitiv nicht von "grottig" sprechen...

Es gab am Anfang drei gute Möglichkeiten durch Petersen, Hunt und Junuzuvic, aus denen man natürlich etwas mehr machen kann.

Danach wurde es dann zunehmend schwächer und weniger offensiv und das Spiel fiel vor allem durch viele Fehlpässe auf, die man so, egal in welcher Liga, natürlich nicht machen darf. Aber da bin auch ich der Meinung, dass dies vor allem daran liegt, dass die "Automatismen" (:cool:) in dieser doch veränderten Aufstellung noch nicht funktionieren. Das konnte man vor allem bei den offensiven Pässen auf die Außen gut sehen.

Gut gefallen hat mir Hunt, der natürlich auch ein paar kleine Wackler hatte, aber dafür auch viele Aktionen, in denen er mit gezielten Pässen viele Gegenspieler hat aussteigen lassen und somit Räume nach Vorne geschaffen hat. Auch nach hinten hat er gut mitgearbeitet und ist viel gelaufen!

Trybull wirkt heute mMn. (!) etwas überfordert und die linke Abwehrseite ist zu oft zu offen.

Paderborn ist gut drauf und motiviert, von daher ist das Ergebnis so schon gerechtfertigt.

Ich bin gespannt auf Hälfte zwei und hoffe auf Memo und Arno!

wer ist denn dieser ominöse Schaff?

Finde es bislang nur Schade das so wenig von dem angepriesen neuen Konzept gezeigt wurde...heisst kaum schnelles Umschalten und gradlieniges Spiel über die Aussen,stattdessen wieder(wie die letzten Jahre auch) viel ''Klein Klein'' durch die Mitte,die gut zugestellt ist.Petersen hängt völlig in der Luft und die AVS vorrallem Selassie steht viel zu weit weg vom Mann (bestimmt 3-4mal) . Das die Kraft noch nicht so da ist ,ist verständlich mir fehlt aber und das ist MEINE eigentliche Ernüchterung das klare schnelle Spiel nach vorne zumal Werder den Gegner auch kommen lässt.

Aus dem zentralen Mittelfeld kommt mal wieder herzlich wenig! Keine Ideen, kein Esprit, keine Inspiration. Ein Spieler wie Hunt, der diese Aufgaben diese Saison verstärkt übernehmen soll, taucht mal wieder völlig ab! Schade! Ich bin gespannt darauf, wie sich Hunt diese Saison auf dem Platz verhält! :(

Es wird auf Ekici und auch (hoffentlich) auf de Bruyne ankommen, diese Lücke zu schließen!

:crazy::ugly:

Na gut das du so wunderbar über die Situation Bescheid weißt, und mal eine deiner 6 Eingebungen hast, seitdem du hier angemeldet bist.

So früh am Nachmittag schon betrunken?

Back