SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

puh also bei den anderen Testspielen war hier nicht so viel los! Gab ja auch nicht so viel zu meckern in den Spielen:p

Vielleicht weil das Spiel für jeden zu sehen ist und es mal ein ernstzunehmender Gegner ist?

Wurde auch nicht live übertragen im Free tv, wie das Spiel heute :)

Liegt wohl eher daran, dass dieses Spiel im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird ....

Ich könnte mir vorstellen, dass Peggy genau das mit diesem Smilie :p eigentlich selbst ausgedrückt hat!

In Oldenburg waren wohl mehr im Stadion. Könnte auch ein Grund sein.

Findest Du die Leistung gut? Dass Paderborn körperlich stärker sein würde, ist klar, aber bei Werder passt ja nix zusammen.

Wie können die sich das nur erlauben im 3. Testspiel... Die Lümmel... Wir werden sowas von absteigen... :lol::lol::lol:

Einfach mal ganz ruhig durch die Hose atmen und abwarten... Das ist ja nichtmal unsere erste Elf die da spielt... :wand:

In Oldenburg waren wohl mehr im Stadion. Könnte auch ein Grund sein.

Findest Du die Leistung gut? Dass Paderborn körperlich stärker sein würde, ist klar, aber bei Werder passt ja nix zusammen.

Wir haben aber bisher nicht nur in Oldenburg gespielt!

Nein ich finde die Leistung nicht sonderlich gut. Aber mein Post bezog sich auch drauf, das prompt nach dem Gegentor hier wieder Leute auftauchen die sich sonst nicht wirklich beteiligt haben. Typisches Meckerverhalten halt!

das spiel läuft wie erwartet. paderborn physisch und somit auch mental aufgrund des standes der vorbereitung deutlich überlegen. wer daraus jetzt ein drama macht, kann wirklich nicht viel ahnung von vorbereitungsphasen haben.

Juhu, Julia Goerges hat gewonnen. :applaus:

HZ bei den Olympischen Spielen verbringen :)

Wie können die sich das nur erlauben im 3. Testspiel... Die Lümmel... Wir werden sowas von absteigen... :lol::lol::lol:

Einfach mal ganz ruhig durch die Hose atmen und abwarten... Das ist ja nichtmal unsere erste Elf die da spielt... :wand:

Mit der Leistung wäre es auch in Liga 2 möglich abzusteigen :-). Man muss auch nicht immer alles schönreden und rechtfertigen. Die Jungs spielen fast durch die Bank grottig. Du suchst doch auch nicht nach Erklärungen, wenn es mal gut läuft.

Mit der Leistung wäre es auch in Liga 2 möglich abzusteigen :-). Man muss auch nicht immer alles schönreden und rechtfertigen. Die Jungs spielen fast durch die Bank grottig. Du suchst doch auch nicht nach Erklärungen, wenn es mal gut läuft.

Würden wir Liga 2 spielen, wären wir mit unserer Vorbereitung aber schon weiter und dementsprechend eingespielter. Man muss nicht unüberlegt auf die Mannschaft draufhauen. Klar ist das heute nicht gut, aber das hat Gründe. Fehlpässe und überlaufende AVs sind keine Gründe, sondern Ergebnisse viel tieferer Gründe, wie eben die noch nicht voll ausgebaute Eingespieltheit.

es spielen auch Fritz (der im letzten Spiel echt stark war) und auch Schmitz nicht! Ebenso Arno der vorher immer gespielt hat! Meine kühne Vermutung, das könnte eventuell auch ein Grund sein;)

Genau so ist es. Also hier wird von einigen ja schon wieder einiges etwas schwarz gesehen :unfassbar:

Geht doch mal optimistisch daran, die Saison hat noch nicht angefangen. Heißt: Werder hat die theoretische Möglichkeit auf 102 Punkte :lol:

Nee aber ehrlich. Die Mannschaft muss sich weiter zusammenfinden und dafür ist noch Zeit. Und so lange die gute Laune nicht abhanden kommt und sie sich weiter so verstehen, mache ich mir da keine Sorgen.

Ich bin überzeugt davon, dass die zweite Halbzeit deutlich besser wird :kaffee:

Man muss auch nicht alles schlecht reden.
Klar waren da Unkonzentriertheiten bei, jedoch auch gerade zu Beginn einige gute Ansätze und wenn man nun bedenkt, dass SCP eingespielter und physisch stàrker ist, dann spielen wir nicht gut, aber auch kein Weltuntergang.

Finde es bislang nur Schade das so wenig von dem angepriesen neuen Konzept gezeigt wurde...heisst kaum schnelles Umschalten und gradlieniges Spiel über die Aussen,stattdessen wieder(wie die letzten Jahre auch) viel ''Klein Klein'' durch die Mitte,die gut zugestellt ist.Petersen hängt völlig in der Luft und die AVS vorrallem Selassie steht viel zu weit weg vom Mann (bestimmt 3-4mal) . Das die Kraft noch nicht so da ist ,ist verständlich mir fehlt aber und das ist MEINE eigentliche Ernüchterung das klare schnelle Spiel nach vorne zumal Werder den Gegner auch kommen lässt.

Und wieder dreh'n 'se alle ab. :lol::wink:
So'n paar Aktionen über die Außen fand' ich schon mal gar nicht schlecht. Das zählt bei Testspiel.

Ansonsten: Who cares. :zzz:

Finde es bislang nur Schade das so wenig von dem angepriesen neuen Konzept gezeigt wurde...heisst kaum schnelles Umschalten und gradlieniges Spiel über die Aussen,stattdessen wieder(wie die letzten Jahre auch) viel ''Klein Klein'' durch die Mitte,die gut zugestellt ist.Petersen hängt völlig in der Luft und die AVS vorrallem Selassie steht viel zu weit weg vom Mann (bestimmt 3-4mal) . Das die Kraft noch nicht so da ist ,ist verständlich mir fehlt aber und das ist MEINE eigentliche Ernüchterung das klare schnelle Spiel nach vorne!!

Was aber in den anderen Spielen durchaus schon zu erkennen war! Ich finde solche Fazits anhand 1 Spiel was man grad sieht ein wenig übertrieben. Und das manche hier bisher nicht sehr viel mehr gesehen hab, merkt man schon:p

Schmitz ist nicht im Kader.

Beide AV nach vorne ohne Durchschlagskraft und hinten mehrmals überlaufen lassen, der Rest mit Licht und Schatten vom TW bis zum Sturm.

Licht bei Wolf ;-)....fand seine Leistung bislang ernüchternd schwach. Auch ansonsten. Die Außenstürmer zeigen sehr wenig. Beide glaube ich mit 1-2 guten Aktionen. Hunt bemüht sich sichtlich. Junu bitte schnell auf die Bank. Trybull wirkt irgendwie ängstlich. Die Abwehr ist einfach nicht auf der Höhe. Dies mag aber eben auch damit zusammenhängen, dass man vorgestern noch eine intensive Laufeinheit absolviert hat (siehe Kreizeitung). Aber ist schon bemerkenswert schwach, was Werder bringt.

Würden wir Liga 2 spielen, wären wir mit unserer Vorbereitung aber schon weiter und dementsprechend eingespielter.

dabei geht es nichtmal nur um das eingespielt sein, sondern auch um den aufbau der physik, die sich auch dann im laufe des spiels auf das mentale niederschlägt. zwei ganz wichtige faktoren im profifußball.
man darf sich auch gerne zb die testspielergebnisse der dortmunder im vergleich anschauen.

Back