puh also bei den anderen Testspielen war hier nicht so viel los! Gab ja auch nicht so viel zu meckern in den Spielen![]()

Jaja, da kommen sie wieder aus den Löchern^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puh also bei den anderen Testspielen war hier nicht so viel los! Gab ja auch nicht so viel zu meckern in den Spielen![]()

Jaja, da kommen sie wieder aus den Löchern^^Also in den ersten zehn MInuten setzt er zwei Mal vorne nach und grätscht den Ball ab und im Mittelfeld er und Hunt beide mit einigen Fehlpässen.
Jetzt z.B. zwei starke Bälle von ihm nach vorne...aber alle mit Licht und Schatten, Juno läuft viel, dafür der Torabschluss, bei den DReien vorne fehlt etwas die Abstimmung

Gestern noch in der CL, sieht man Werder jetzt wieder im Abstiegskampf
![]()

Herrlich!! So eine Leistung bringt mich wieder ein wenig runter und das träumen von höheren Ansprüchen sinkt gewaltig...
Vielleicht weil das Spiel für jeden zu sehen ist und es mal ein ernstzunehmender Gegner ist?
Liegt wohl eher daran, dass dieses Spiel im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird ....

Vielleicht weil das Spiel für jeden zu sehen ist und es mal ein ernstzunehmender Gegner ist?
Hm also grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich mir ein bisschen mehr erhofft habe, als das was sie bisher zeigen.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Paderborn Freitag bereits das erste Pflichtspiel hat, sie in der Vorbereitung weiter sind.
Also ich mache mir noch keine Sorgen um Werder![]()

Hm also grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich mir ein bisschen mehr erhofft habe, als das was sie bisher zeigen.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Paderborn Freitag bereits das erste Pflichtspiel hat, sie in der Vorbereitung weiter sind.
Also ich mache mir noch keine Sorgen um Werder![]()

Naja trotzdem sollte man den unterschiedlichen Stand der Vorbereitung bedenken, v.a. bezüglich schwere Beine und Eingespieltheit.