SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Also in den ersten zehn MInuten setzt er zwei Mal vorne nach und grätscht den Ball ab und im Mittelfeld er und Hunt beide mit einigen Fehlpässen.
Jetzt z.B. zwei starke Bälle von ihm nach vorne...aber alle mit Licht und Schatten, Juno läuft viel, dafür der Torabschluss, bei den DReien vorne fehlt etwas die Abstimmung

mh, wahrscheinlich liegt die unterschiedliche wahrnehmung daran, dass es das erste spiel der vorbereitung is, das ich sehen kann und deshalb mehr darauf achte was da noch fehlt und dadurch die negativen punkte überwiegen.

Herrlich!! So eine Leistung bringt mich wieder ein wenig runter und das träumen von höheren Ansprüchen sinkt gewaltig...

Mach dich nicht lächerlich. Das ist ein Testspiel. Die anderen haben wir gewonnen. Da hast du auch nicht von der CL geträumt, oder? Lasst uns nicht schon so früh in der Saison mit diesem "Juhu, wir führen, wir werden Meister" und dem dazugehörigen "Oh nein, wir liegen zurück, wir steigen ab" anfangen...

Vielleicht weil das Spiel für jeden zu sehen ist und es mal ein ernstzunehmender Gegner ist?

Aberdeen?

Gebre Selassi gefällt mir heute gar nicht. Vorne fast nur Ballverluste und hinten fehlt er sehr oft auf der rechten Abwehrseite.

Hm also grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich mir ein bisschen mehr erhofft habe, als das was sie bisher zeigen.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Paderborn Freitag bereits das erste Pflichtspiel hat, sie in der Vorbereitung weiter sind.
Also ich mache mir noch keine Sorgen um Werder :)

So Halbzeitfazit... Prödl > Luki... Schmitz > Hartherz... Arni > Lücke

Und ich mag den Kapitän der Paderborner nicht! Unsympath!

:beer::beer:

Hm also grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich mir ein bisschen mehr erhofft habe, als das was sie bisher zeigen.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Paderborn Freitag bereits das erste Pflichtspiel hat, sie in der Vorbereitung weiter sind.
Also ich mache mir noch keine Sorgen um Werder :)

es spielen auch Fritz (der im letzten Spiel echt stark war) und auch Schmitz nicht! Ebenso Arno der vorher immer gespielt hat! Meine kühne Vermutung, das könnte eventuell auch ein Grund sein;)

Back