Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und selbst beim Alter wurde gemogelt. Die sind erst 1919 durch den Zusammenschluss dreier Vereine entstanden, von denen einer zufällig 1887 gegründet wurde.

Achso, ja, genau das meinte ich, nicht das mit Keegan - wobei das auch schon etwas peinlich ist... vor allem, da die Verantwortlichen es schon einige Tage wussten, aber aus "technischen Gründen konnten die Plakate leider nicht mehr zurückgehalten werden" :D

Aber die Geschichte mit dem Gründungsjahr ist ja echt die Lachnummer schlechthin^^ D.h., wenn ich mir drei Dorfvereine aus der Umgebung schnappe, meinetwegen den FC Worpswede, SV Hüttenbusch und den TSV Eiche Neu St. Jürgen, daraus einen neuen Verein mache, könnte ich theoretisch sofort einen Klub aufmachen, der das Gründungsjahr 1948 hat?^^ Ist ja geil!!!:applaus:

Bei der Zusammenlegung von 1919, beschloß man, das Gründungsjahr des ältesten Klubs anzunehmen. Schummeln ist in Hamburg schon seit der Gründung der Stadt evident. Die Urkunde die Hamburg das Stadtrecht zuerkennt ist ne Fälschung.

Die HSV-Fans schämen sich selbst für diese Torhymne.

Und ganz ehrlich, eine solche Torhymne hat nichtmal der HSV verdient. Da steckt alles drin, was ich in meiner Schulzeit in den 90er Jahren bei der Chartmucke verabscheut habe.
Andererseits wird sie sowieso nicht häufig gespielt werden. :grinsen:

Andererseits wird sie sowieso nicht häufig gespielt werden. :grinsen:

Eben, von daher werden die HSV-Fans es nicht all zu häufig ertragen müssen - oder werden sie sogar darauf hoffen, daß ihre Mannschaft zu Hause so wenig Tore wie möglich schießt?

Aber als ich das eben hörte, dachte ich, es wäre eine aufgefrische Version von "Buenos Diaz, Argentina" von Udo Jürgens mit der N11 zur WM 1978...

Ja man... :D

Warte ich such mal den originalen Quote...

Letztes Jahr hat der HSV in der Bundesliga ums Überleben gekämpft. Damit das nicht mehr passiert, lässt Trainer Thorsten Fink jetzt in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Der HSV campiert in schwedischen Wäldern unter freiem Himmel, muss selbst Brot backen, und das alles, ACHTUNG: OHNE HANDY!

Wir sind gespannt ob alle heil zurück kommen!

Back