Werder nicht ich. Wenn Hunt fit ist spielt er auch.
Sorry, hatte den Betrag Falsch verstanden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder nicht ich. Wenn Hunt fit ist spielt er auch.
Man Hat noch Harnik und vor allem Hunt. Sanogo ist ein schwerer Typ. Eigentlich nett, aber eben ein typisch totstolzer Afrikaner, der immer "Hals full" hat, wenn es wo nicht wie am Schnürrchen klappt und auch teamintern nicht gern hinten dran steht so als Mitläufer. Die Geschichte mit CA damals ist auch selbstredend, denn Sanogo hat geschlagen wie ein Berserker.
Ich habe so das Gefühl Sanaogo wurde auch aus chemischen Gründen entfernt.
Außerdem wenn es abzusehen ist, das die Cl nicht erreicht wird, wird angefangen werden den Kader abzubauen. Sanogo ist schon ein Schritt dazu. Das wird noch mehr und wenn sogar der UEfa Cup in Gefahr gerät, werden sich noch einige umgucken. Es werden "kleinere" Namen werden und vor allem auch weniger.

@ bam bam
Es ist durchaus moeglich etwas zu aendern, ohne den Trainer zu wechseln.
Mal lang ueberlegen, ob mir ein Beispiel einfaellt.
Ja, es gab mal einen Trainer bei Werder, der hat die Mannschaft uebernommen, als die noch auf dem Abstiegsplatz stand. Der hat dann so viel veraendert, dass die Mannschaft Jahre spaeter Doublesieger wurde.
Wie hiess dieser Veraenderer nochmal?
:stirn:@kastemato
a) Genau das ist der Job des Sportdirektors, oder? Allofs hat die Infos der Scouts, die Kontakte, etc.. Ob uns einige Spieler die der HSV jetzt verpflichtet hat weitergeholfen hätten, kann ich nicht beurteilen, da ich wenig/nichts über sie weiß. Albert Streit sicher nicht. Aber es beweist doch, es gibt Spieler auf dieser Welt die wechseln möchten. Und man kann auch im Winter nochmal nachbessern.
b) TS hat wenig Alternativen. Stimme ich dir zu. Fehler liegt in der Transferpoltik, also Punkt a)
c) Sanogo abzugeben war richtig. Aber es ist vollkommen fahrlässig keinen neuen Stürmer zu holen und mit nur 3 in die Rückrunde zu gehen. Wann und ob Hunt fit wird, kann keiner sagen. Und Harnik, sorry, im Satz "bei ihm reicht es einfach noch nicht" würde ich das noch langsam mal streichen.
d) Genau das ist ein gefährlicher Trugschluss, dem m.M.n. auch KATS aufgessen sind. Es ist nämlich nicht nur ein Einstellungsproblem, welches man mit ein paar mehr Trainingseinheiten in Belek beheben kann. Die Qualität stimmt nicht! Viele Spieler wurden mit großen Verträgen ausgestattet (Fritz, Jensen,...) und sind absolut überbezahlt. Anderen wird immer wieder vertraut (Tosic, Vranjes, Harnik...), obwohl sie schlichtweg nicht die Ansprüche einer Spitzenmannschaft genügen.
e) An sich stimme ich dir zu. Was aber einfach frustriert ist, dass immer wieder die gleichen Fehler passieren und die Mannschaft seit Jahren die gleichen Schwächen zeigt. Ich spare mir jetzt eine Aufzählung. Es ist doch Aufgabe eines Trainers, dort Abhilfe zu schaffen, oder siehst du das anders?
Häh? Aber dafür hat doch Magat gehen müssen ?
Thomas Schaaf ,dafür danken wir ihn auch....Es gab auch mal einen Trainer der hat uns aus der 2 Liga geholt,mit dem haben wir 2 Meisterschaften,2 Pokalsiege und einen Europacup sieg eingefahren....Und was soll uns das jetzt sagen???Das NIE wieder ein anderer Trainer als Schaaf WERDER Trainieren darf:stirn:
Wollen wir jetzt wirklich Magath's und Ts's Arbeit vergleichen.
Mein Punkt war, dass TS in der Tat in der Lage ist eine schlechte Situation zu verbessern.
Und wenn Du mich fragst, dann hat er sich nach seiner hervorragenden Arbeit in den letzten Jahre verdient, die Karre selbst aus dem Mist zu ziehen.
Ich finde es einfach ein schwaches Bild einen verdienten Mann nach einer schwachen Halbserie schon so schnell in Frage zu stellen.
Der Mann hat sich wirklich mehr Respekt verdient.
Er hat ueber Jahre so viel Kredit aufgebaut, den hat er bei mir nicht nach dieser kurzen Zeit schon verspielt.
Aber wie schnell die Leute hier ihren Kredit verspielen, sollte mich eigentlich nicht mehr ueberraschen. Wenn ich schon Forderungen lese, man solle doch unbedingt Proedl wieder verkaufen, dann kann ich nur den Kopf schuetteln.

"heute so, morgen so" *träller*
Dortmund schon wieder vergessen?
Kinder, ihr seid so lächerlich wie die Bild!![]()
Die Hinrunde vergessen? Gutes Spiel -> schlechtes Spiel .....
Hat sich was geändert? Nö...ähm, doch! Wir bekommen nach Ecken keine direkten Gegentore mehr....

Kinder, ihr seid so lächerlich wie die Bild!![]()
Thomas Schaaf ,dafür danken wir ihn auch....Es gab auch mal einen Trainer der hat uns aus der 2 Liga geholt,mit dem haben wir 2 Meisterschaften,2 Pokalsiege und einen Europacup sieg eingefahren....Und was soll uns das jetzt sagen???Das NIE wieder ein anderer Trainer als Schaaf WERDER Trainieren darf:stirn:
Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, also kann man sich diese sinnlosen Spekulationen genauso gut auch sparen.
Aber auch dieser Trainer, Otto Rehagel, wurde nicht von Werder entlassen, dazu gab es auch keinen Ernst zu nehmenden Grund obwohl auch damals einzelne meinten, er habe sich verbraucht, sondern er selbst hat sich entschlossen zu gehen - was danach kam daran denke ich noch heute mit Grausen (De Mos, Dörner, Sidka, Magath). Und auch heute sehe ich zu TS keine adäquate Alternative, ausser vielleicht Wenger oder Rangnick, die beide aber nicht zur verfügung stehen.Thomas Schaaf ,dafür danken wir ihn auch....Es gab auch mal einen Trainer der hat uns aus der 2 Liga geholt,mit dem haben wir 2 Meisterschaften,2 Pokalsiege und einen Europacup sieg eingefahren....Und was soll uns das jetzt sagen???Das NIE wieder ein anderer Trainer als Schaaf WERDER Trainieren darf:stirn:
Und auch heute sehe ich zu TS keine adäquate Alternative, ausser vielleicht Wenger oder Rangnick, die beide aber nicht zur verfügung stehen.