Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf soll ein rentenvertrag bekommen bei werder damit mal alle wieder klar kommen und die leute sowie mannschaft wissen wenn wir diesen bekannten namen werder Bremen in europa zu verfanken haben ehrlich nciht ein hauch von dankbarkeit von einigen user für die letzten 10 jahre.

Da spielst du einmalvielleicht nicht in der championsleague dann sollen die weg die dafür gesorgt haben das wir überhaupt da gespielt haben wegen einem schlechten jahr???? zum glück denken die heeren bosse da ganz anders, trotz der kohle sind die dankbar und vertrauen schenken sie dem trainergespann auch, danke KA BORN ETC

T.Schaaf hat sich verschlissen.Es ist sinnlos,von alten Zeiten zu träumen.
Er versagt als Trainer: kann seit über einem Jahr nicht die Abwehrschwäche
beheben, schafft es nicht, das lang andauernde Formtief von Frings und Fritz
oder Hunt zu beeinflussen,verlässt sich zusammen mit KA auf ein Kader,in dem
auf mittelmäßige Spieler wie Tosic,Baumann,Hunt,Pasanen,Vranjes gebaut werden
muss,weil die Vereinsführung auf dem Geld sitzt und KA schlecht eingekauft
hat. Andere Klubs haben sich auch zur Winterpause noch gut verstärkt.
KA schuldet es den Fans,dass ein bestmögliches Team geschaffen wird -
fertige Spieler ( siehe Pizarro) und nicht welche für die Bank und zum langsamen
Eingewöhnen ( Prödl,Niemeyer,Harnik...)

chico

Der Dorfclub, der sich 90 Minuten mit elf Mann hinten auf die Linie gestellt hat, zweimal gekontert hat, wo wir schlecht aussahen, dafür aber wir mit zwei unfitten Stürmern gespielt haben, nebenan einen verletzten Stammverteidiger und zwei gesperrten Stamm-Offensiven gespielt haben. Herzlichen Gaumek wegen einem solchen Spiel gleich den Trainer zu köpfen.

Übrigens Bam Bam, sind deine Beiträge immer die gleichen. Schaaf schlecht, Mannschaft schlecht, Vereinsführung schlecht... wie wärs mit nem Vereinswechsel?

Wenn du das meinst,sage ich auch immr wieder die Wahrheit,die Vereinsführung ist zur Zeit schlecht.Genau wie der Trainer und das Team.Und deshalb werde ich trotzdem nicht den Verein wechseln,weil ich dem alter bin wo ich auch schon in der 2 Liga bei WERDER war,Du auch?Und trotdem nicht alles rosa rot sehe...Was hat Vereinstreue mit irgendwelchen Trainern oder Spielern zu tun?

Dann frage ich dich Folgendes: warum wird, trotz der dünnen Personaldecke ein Spieler wie Sanogo ausgeliehen. Gerade wo doch gestern mehr als deutlich geworden ist, dass der Sturm nicht mehr als ein laues Lüftchen ist, wenn Spieler wie Pizarro fehlen. Und was ist, wenn Pizarro im Sommer nicht bei Werder bleibt und Hoffenheim die Kaufoption für Sanogo zieht??? Das verstehe ich wirklich nicht, aber vielleicht kann es mir ja mal einer erklären.

Man Hat noch Harnik und vor allem Hunt. Sanogo ist ein schwerer Typ. Eigentlich nett, aber eben ein typisch totstolzer Afrikaner, der immer "Hals full" hat, wenn es wo nicht wie am Schnürrchen klappt und auch teamintern nicht gern hinten dran steht so als Mitläufer. Die Geschichte mit CA damals ist auch selbstredend, denn Sanogo hat geschlagen wie ein Berserker.
Ich habe so das Gefühl Sanaogo wurde auch aus chemischen Gründen entfernt.

Außerdem wenn es abzusehen ist, das die Cl nicht erreicht wird, wird angefangen werden den Kader abzubauen. Sanogo ist schon ein Schritt dazu. Das wird noch mehr und wenn sogar der UEfa Cup in Gefahr gerät, werden sich noch einige umgucken. Es werden "kleinere" Namen werden und vor allem auch weniger.

Diese Diskussion neigt wieder dazu in gegenseitige Beleidigungen auszuarten. Wir können doch,trotz unterschiedlicher Meinungen, in folgenden Punkten übereinstimmen:

a.) Es gibt keine Erfolgfans und keine wahren Fans! Jeder Fan macht sich Sorgen und möchte das sein Verein so erfolgreich wie möglich spielt. Was dazu getan werden muss ist jedem seine persönliche Meinung.

b.) Entscheiden wird sowieso der Vorstand und nicht die Fans. Wer glaubt seine Meinung wäre die einzig richtige und von ihr würde die Existenz des Vereins abhängen...der irrt sich. Deshalb lohnt es sich doch nicht seine Kollegen zu beleidigen. Denn wir sind alle Kollegen hier.

c.) Wir alle lieben Thomas Schaaf und sind ihm dankbar für seine Leistungen die absolut einzigartig in der Liga sind.

d.) Niemand will allen ernstes Schaaf jetzt und sofort rausschmeissen. Wer das sagt ist nur frustriert und liebt seinen Verein genauso wie alle anderen auch.

OK?

Diese Diskussion neigt wieder dazu in gegenseitige Beleidigungen auszuarten. Wir können doch,trotz unterschiedlicher Meinungen, in folgenden Punkten übereinstimmen:

a.) Es gibt keine Erfolgfans und keine wahren Fans! Jeder Fan macht sich Sorgen und möchte das sein Verein so erfolgreich wie möglich spielt. Was dazu getan werden muss ist jedem seine persönliche Meinung.

b.) Entscheiden wird sowieso der Vorstand und nicht die Fans. Wer glaubt seine Meinung wäre die einzig richtige und von ihr würde die Existenz des Vereins abhängen...der irrt sich. Deshalb lohnt es sich doch nicht seine Kollegen zu beleidigen. Denn wir sind alle Kollegen hier.

c.) Wir alle lieben Thomas Schaaf und sind ihm dankbar für seine Leistungen die absolut einzigartig in der Liga sind.

d.) Niemand will allen ernstes Schaaf jetzt und sofort rausschmeissen. Wer das sagt ist nur frustriert und liebt seinen Verein genauso wie alle anderen auch.

OK?

Jetzt fehlt nur noch die Friedenspfeife:beer:
Aber Recht hast Du!

Wisst ihr was das ärmste dabei ist?? das wir auch noch jetzt ganz dick in bild stehen!!! aus dem forum, darauf warten die missgeburten von der bild doch nur und wir machen da mit, worüber wir uns auch noch immer noch über die aufregen die sind unmenschlich , eckelhaft, wiederliche bayern blöd zeitung einfach und wir sind aus dem forum heir grade deren beste freunde, jung und mädels kommt ihr noch klar???????

Wir sind werer, wir kommen da wieder raus, mit tommy, vertraut den doch einfach mal ich weiss der frust sitzt tief aber schaaf kann da am wenigsten für, wir sind doch bremen und nciht schalke bayern oder stuttgart und schon gar nciht HSV also ...

Auch ein Gigant wie Hitzfeld war mal mit seinem Latein am Ende.Genau wie ein Magath bei den Bayern.So ist das mal nun im Fußball Geschäft.Trainer und Spieler kommen und gehen.Wollen wir das ändern:confused::p

ich habe doch grade geschrieben wir sind aber nciht bayern oder schalke die nach einer schlechten saison den trainer in diskusion stellen wir sind werder und wir bleiben werder bei uns ist es halt anders.. und darauf bin cih stolz

Da die Möglichkeiten konstruktiv zu sein für uns doch eher gering sind und ich meinen Herzkasper von gestern nicht auf die ganze Woche ausdehnen will klinke ich mich jetzt mal aus der auf der Stelle herumtretenden Diskussion

- Schaaf muß weg !
- Nein! Die Mannschaft weg!
- Nein Schaaf, der ist mit durch
- Neihein, alle nur er nicht!
- Doch!
- Nein!
- Doch!
- Wohl !
- Hast keine Ahnung!
- Selber !
- Püh!
- Pah!
- Und Schaaf muß WOHL weg!
.
.
.
.

aus.

Werde meine Stimme fürs Wochenende schonen.

@ bam bam

Es ist durchaus moeglich etwas zu aendern, ohne den Trainer zu wechseln.

Mal lang ueberlegen, ob mir ein Beispiel einfaellt.

Ja, es gab mal einen Trainer bei Werder, der hat die Mannschaft uebernommen, als die noch auf dem Abstiegsplatz stand. Der hat dann so viel veraendert, dass die Mannschaft Jahre spaeter Doublesieger wurde.

Wie hiess dieser Veraenderer nochmal?

Auch ein Gigant wie Hitzfeld war mal mit seinem Latein am Ende.Genau wie ein Magath bei den Bayern.So ist das mal nun im Fußball Geschäft.Trainer und Spieler kommen und gehen.Wollen wir das ändern:confused::p

Danke bam bam. Genauso ist es!
Aber egal, ob man jetzt (noch) pro, oder (schon) contra Schaaf ist.
Soll es etwa soweit kommen, dass man irgendwann "Schaaf Raus" Rufe im weiten Rund hört? Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken...

@ bam bam

Es ist durchaus moeglich etwas zu aendern, ohne den Trainer zu wechseln.

Mal lang ueberlegen, ob mir ein Beispiel einfaellt.

Ja, es gab mal einen Trainer bei Werder, der hat die Mannschaft uebernommen, als die noch auf dem Abstiegsplatz stand. Der hat dann so viel veraendert, dass die Mannschaft Jahre spaeter Doublesieger wurde.

Wie hiess dieser Veraenderer nochmal?

Häh? Aber dafür hat doch Magat gehen müssen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back