Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll ja wohl ein ziemlich unwürdiges Spiel gegen Barca gewesen sein. Ohne großen sportlichen Erkenntniswert. Habe es mir zum Glück nicht reingezogen. Bei dem Wetter, warum auch. :roll:

Laut kicker räumt der Hsv denjenigen die ihre Karten nicht mehr haben wollen ein Rückgaberecht ein:
http://www.kicker.de/news/fussball/...a7a-ohne-messi-hsv-nimmt-tickets-zurueck.html

Gar nicht mal so doof - da hat man dann die "großzügige Geste", die man den Fans versprochen hat, ganz billig hinbekommen, bei dem Wetter heute dürfte das kaum einer wahrgenommen haben. Unterm Strich dürfte man damit finanziell besser fahren als bei reibungslosem Ablauf (dass man noch mehr einklagen kann ist schwer vorstellbar, dass die spanischen Nationalspieler wegen der kurzen Pause nicht dabei sein werden war ja wohl abgesprochen und da bleiben neben Messi ja nur noch die gestern aktiven) und was den Imageverlust angeht befindet sich der HSV nach der jüngsten Vergangenheit ohnehin schon länger in dem Bereich wo man entspannt sagen kann "Ist der Ruf erst runiniert..."

Der HSV ist doch selber schuld, wenn man sich so von Barca Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt.

Die horrenden Ticketpreise sind ja übrigens auch schon immer ein Witz gewesen. Und dann so viel Kohle für ein Testspiel-Kick hinblättern müssen als Fan :crazy:

Bin mal gespannt, ob sich bei den Ticketpreisen demnächst mal was tut. Der HSV hat mit Abstand die höchsten Kartenpreise der Liga. Bietet aber auch in dieser Saison vermutlich nur Magerkost in der unteren Tabellenhälfte. Auf Dauer passt das irgendwie nicht zusammen. Aber solange man genug Dumme findet...

Der HSV ist doch selber schuld, wenn man sich so von Barca Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt.

Die horrenden Ticketpreise sind ja übrigens auch schon immer ein Witz gewesen. Und dann so viel Kohle für ein Testspiel-Kick hinblättern müssen als Fan :crazy:

Bin mal gespannt, ob sich bei den Ticketpreisen demnächst mal was tut. Der HSV hat mit Abstand die höchsten Kartenpreise der Liga. Bietet aber auch in dieser Saison vermutlich nur Magerkost in der unteren Tabellenhälfte. Auf Dauer passt das irgendwie nicht zusammen. Aber solange man genug Dumme findet...

Was heißt denn hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).:confused: Wenn man sich den Termin angeschaut hat, war doch klar das die EM Fahrer sowieso nicht spielen würden. Mal abgesehen von der Vergleichsweise geringen Summe die der HSV gezahlt hat!

Töre wechselt zu Rubin Kasan für 6 Mio. http://www.mopo.de/hsv/fuer-6-milli...n--toere-wird-ein-russe,5067038,16710902.html
Der HSV muss zwar die Hälfte an Chelsea abgeben ( hat damals 1,3 Mio Ablöse gekostet) aber zusammen mit dem Restgeld von Guerrero dürften nun eine oder zwei Neuverpflichtungen möglich sein.

Hat der Rubel zum Euro einen so guten Wechselkurs, oder warum bezahlen die für den 6 Mio?

Wieso schafft es der HSV anscheinend immer seine durchschnittlichen Spieler für viel Geld zu verschachern? Es muß also wohl Vereine im Ausland geben, die noch doofer sind, oder eben Geld exkrementieren können.

Hätten die das in der Vergangenheit nicht geschafft, wären der HSV heute pleite.

Wieso schafft es der HSV anscheinend immer seine durchschnittlichen Spieler für viel Geld zu verschachern? Es muß also wohl Vereine im Ausland geben, die noch doofer sind, oder eben Geld exkrementieren können.

Wie war noch das Sprichwort mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln?

Oder stellt sich die Gegenfrage, warum wir für unsere Durchschnittskicker nicht so viel Geld einnehmen?

6 Mio€ sind es nicht, die Hälfte geht wohl an Chelsea, da bleiben 3 Mio€ übrig und die Hälfte dieser Summe hat man letztes Jahr selbst an Chelsea überwiesen. So einen Gewinn haben wir auch mit Wolf machen können.

Der HSV macht jetzt für vier Tage ein "Dschungelcamp" in Schweden.

Ist sowas nicht ein wenig gefährlich in Bezug auf mögliche Verletzungen der Spieler?

Ansonsten erinnert mich das aber an den gleichen Esoterik-Quatsch, den Doll damals mit dem rückwärts-fallan-lassen vom Ventilator praktiziert hat.

habs grad mal gelesen. Teambuilding ohne Strom und fließen Wasser und vielen Mücken und Essen selber fangen :D

Ich zweifle ja auch an der Wirksamkeit solcher Methoden. So ein Teamgeist muss sich doch von selbst entwickeln, man kann den durch so einzelne Aktionen vielleicht noch verstärken. Aber wo sowas nicht vorhanden ist, lässt es sich auch nicht hinzaubern, meiner Meinung nach!

Ich bin mal gespannt was man von diesem Lager in Schweden noch so hört!

würde mich bitte jemand über die Ventilatorgeschichte aufklären? Ich muss immer noch lachen :lol::lol::lol:

Edit: Danke

Das mit dem Ventilator war damals so (wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur): dem HSV gings damals sportlich schlecht (kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen :D), und Thomas Doll wurde dann quasi als Interimslösung genommen. Der Kader galt als durchaus gut, aber spielerisch lief nichts zusammen. Thomas Doll hat dann angefangen, mit solchen "der Plumpsack geht rum" Aktionen die Mannschaft zu formen.

Dazu gehörte es eben auch, daß sich Spieler auf den Ventilator stellten und rückwärts in die Arme der Mannschaftskollegen fallen ließen.

Das mit dem Ventilator war damals so (wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur): dem HSV gings damals sportlich schlecht (kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen :D), und Thomas Doll wurde dann quasi als Interimslösung genommen. Der Kader galt als durchaus gut, aber spielrisch lief nichts zusammen. Thomas Doll hat dann angefangen, mit solchen "der Plumpsack geht rum" Aktionen die Mannschaft zu formen.

Dazu gehörte es eben auch, daß sich Spieler auf den Ventilator stellten und rückwärts in die Arme der Mannschaftskollegen fallen ließen.

Vielleicht liegt das mit seiner unebenen Gesichtshaut statt wie alle meinen an einer falsch behandelten Akne doch eher daran, dass er beim Üben aus Versehen vorwärts IN den Ventilator gefallen ist :D

Back