Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher hast du die Info mit den 4 Mil gehalt?
Das wäre wohl wirklich zu hoch! Aber wenn er soviel zur Zeit bei Barcelona verdient, muss er damit rechner bei einem neuen Verein weniger zu verdien.

ein Afellay wird keine Probleme haben einen Verein zu finden wo er das Gehalt bekommt... zur Not springen die ganzen Neureichen Vereine in die Bresche: ManC, Paris etc.

Würde mir wünschen er wechselt zu Arsenal!

Würde mich wundern, wenn irgendwer was zu einem solchen Noname sagen könnte. Ist aber auch unwahrscheinlich, da zu 100% kein Südamerikaner kommen wird. Jedenfalls keiner, den man erst integrieren müsste.

http://www.transfermarkt.de/de/carlos-darwin-quintero/profil/spieler_55666.html

eine alternative wenn ein "möglicher Transfer" von de bruyne scheitern sollte

sehr schneller trickreicher spieler, extrem beweglich, kann bis auf ST auf allen offensiven positionen eingesetzt werden ( OM, HS, LA, RA )

na was meint ihr ?

Wenn wir den LA nicht kriegen, holen wir dafür einen RA? :ugly:

Ansonsten sind solche Spieler wohl immer Wundertüten, da niemand weiß ob sie das Niveau für die BL haben...

tja würd mal sagen no risk no fun;)
ne spaß bei seite. denke die geschichte wird sich mind. bis nächsten montag hinziehen wg. dem usa trip von chelsea. außerdem gehe ich stark davon aus sollten de bruyne oder lukaku verliehen werden dann entweder nach belgien oder innerhalb der liga (swansea city ?)

Ryan Babel dann hätten wa doch n perfektes trio welches immer für ne schlagzeile gut ist und eventuell auf für das ein oder andere team.

Kölle will ja nicht nur Geromel sondern auch Novacovic loswerden. Bitte nicht, Werder.:zweifeln:

Es gibt nicht nur die genannten Spieler die die Bild zeitung erwähnt hat sondern auch noch ne ganze menge andere..
http://www.bild.de/sport/fussball/f...en-stars-suchen-einen-klub-25298494.bild.html

Aber wirklich, so einen Del Piero könnte mit seiner erfahrung und auch noch vorhandenen Klasse uns weiterhelfen und sei es nur für ein Jahr..
Oder auch van den Borre...Als BU für die aussenverteidigerposition gar nicht schlecht im gegenteil...So könnte Theo vieleicht aich nach vorne rücken wenn da der schuh drückt...
Wir bräuchten gar nicht so viel Geld ausgeben sondern auch auf de Maarkt der Transferlose könnten wir noch fett zuschlagen...

P.S. Gibt es net bei den Glasgow Rangers nochwas zu wildern :p

Back