Aktuelle Transferpolitik

Man kann eigentlich nur Hoffen das unsere Stürmer sich nicht reihenweis verletzen oder durch dumme Sachen selbst sperren.

Ich seh Werder schon bei 3-6 Spielen mit Harnik u. Hunt im Sturm auflaufen.
Aber vieleicht werden dem Guten Klausi dann mal die Augen geöffnet.

Ich glaub´s einfach nicht das da keiner mehr geholt wurde...!!!

Also im Moment bin ich noch nicht mal sicher, dass diese ominöse DFL-Liste große Aussagekraft hat, denn wenn ich auf den einschlägigen Seiten surfe sehe ich alle 5 Minuten neue Transfers von Leuten, die auf der Liste gar nicht erscheinen..

Ich finde wir haben allgemein zu viele Spieler, die viel zu verletzungsanfällig sind... Schaut euch alleine mal das Mittelfeld an... Da gibt es etliche Spieler, die in den letzten Jahren nicht annähernd mal eine komplette Saison absolviert haben... Deshalb muss man m.E. nach diesem Verletzungspech vor einer Saison mit Neuverpflichtungen vorbeugen... Das Kompensieren dieser Verletzungen mag vielleicht mal letzte Saison gut geklappt haben, aber dauerhaft geht das eben nicht gut...

kann ich dir nur zustimmen 100%

wollte ich auch gesagt haben

Also im Moment bin ich noch nicht mal sicher, dass diese ominöse DFL-Liste große Aussagekraft hat, denn wenn ich auf den einschlägigen Seiten surfe sehe ich alle 5 Minuten neue Transfers von Leuten, die auf der Liste gar nicht erscheinen..

Da kannst du der verbindlichen Transferliste schon ein wenig mehr glauben schenken, als irgendwelchen Möchtegerninsidern im www.

;)

Was wäre hier heute los wenn unsere Graupen gestern gewonnen hätten...

Ich fordere aber nochmals, peitscht die ganze Bande aus. Faule Säcke ohne Mumm und im Glaube, alles geht von alleine. War ja "nur" Bielefeld. Die hauer wir weg.

Bin immer noch fassungslos über die Einstellung gestern. Und der unnötige Bolzen vom Lutscher.

AAAAAARRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Henry Hühnerhabicht;229165:
Was wäre hier heute los wenn unsere Graupen gestern gewonnen hätten...

Ich fordere aber nochmals, peitscht die ganze Bande aus. Faule Säcke ohne Mumm und im Glaube, alles geht von alleine. War ja "nur" Bielefeld. Die hauer wir weg.

Bin immer noch fassungslos über die Einstellung gestern. Und der unnötige Bolzen vom Lutscher.

AAAAAARRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Erfolgsfan:p:lol:

Spass:D

Spannend finde ich bei der Sichtung des aktuellen Profikaders auch, das wir mit 4 Torhütern auf dieser Position genauso stark besetzt sind, wie auf den gesamten Stürmerpositionen... falss mal jemand ein plastisches Beispiel für die Begriffserklärung "Missverhältnis" benötigt - greift zu, ist kostenlos! ;)

Wurde hier doch schon geschrieben: Ne neue Putzfrau. Neue Besen kehren bekanntlich gut.... :eek:

Aber mal im ernst, würde mich auch interessiern. Naja, der Nachmittag ist noch lang...... *kaffeetrink*

Da geb ich dir Recht. Der Nachmittag ist noch lang. :tnx:
Das ist wirklich die einzige Tatsache die mich noch einwenig beruhigt.

Das will ich so auch nicht hinnehmen und ich kann mir nicht vorstellen das
KA Sanogo verleiht ohne Ersatz zu holen.
Jedes Kind in der 2. Klasse wüßte:
1 Stürmer - und 1 Stürmer + ergeben = die gleiche Anzahl an Stürmern.

Irgendwas muss der Klaus sich doch dabei gedacht haben, oder?

ich bin ein insider :applaus:
nee aber ernsthaft: sollte es stimmen, dass heute noch jemand vorgestellt wird, kann es eigentlich nur kabze sein. der steht nämlich auf der transferliste und wurde auch jüngst mit werder in verbindung gebracht.
mal schauen...

Spannend finde ich bei der Sichtung des aktuellen Profikaders auch, das wir mit 4 Torhütern auf dieser Position genauso stark besetzt sind, wie auf den gesamten Stürmerpositionen... falss mal jemand ein plastisches Beispiel für die Begriffserklärung "Missverhältnis" benötigt - greift zu, ist kostenlos! ;)

Du weißt aber schon, dass KA und TS wert auf Flexibilität setzen. Wer bitteschön sagt, dass unsere Torwarte nur als Torwarte vorgesehen sind!?

MfG/d.na

Und somit haben alle Insider, von TheBrain bis Pala und Konsorten, eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.

Schämt euch und bleibt das nächste Mal einfach ruhig, ist das denn so schwer?

Zitat von [Sportfreund];229211:
Und somit haben alle Insider, von TheBrain bis Pala und Konsorten, eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.

Schämt euch und bleibt das nächste Mal einfach ruhig, ist das denn so schwer?

Gibs doch zu, du hoffst selber noch, dass zu einem Transfer Vollzug gemeldet wird. Zu 100% ausschließen kannst du es nämlich noch nicht, dass gar nichts mehr passiert. Also vielleicht selber erst mal einfach ruhig bleiben? ;)

edit: Naja...

13:56 Uhr: Perfekt! Werder und Frankfurt holen Peruaner! Laut Informationen des 'Weser Kuriers' wechselt Junior Ross, von Coronel Bolognesi FC auf Leihbasis bis zum Saisonende zum FSV Frankfurt. Werder Bremen soll sich eine Kaufoption an dem 22-jährigen Stürmer gesichert haben.

Back