Aktuelle Transferpolitik

Also wenn man nach der Transferliste gehen will,
wären mögliche Kandidaten nur noch:

Außenverteidiger:

Franz (Koblenz)
Lomic (Koblenz)
Rukavina (BVB)

Stürmer

Kurdov (Winterthur)
Salou (Duisburg)
Kabze (Rubin Kazan)
Cavalcanti (Joinville EC/Bra)

Alle anderen noch verfügbaren sind entweder Innenverteidiger oder Mittelfeldspieler....

Ich glaube ja auch nicht dass noch jemand kommt, aber warten wir es ab...

Spahic von Moskau spielt momentan innen, ist aber gelernter LV und wäre eine defensive Lösung.
Allerdings wird der nur mit dem HSV in Verbindung gebracht, wenn auch nur schwammig (die 9% bei tm.de sind da sekundär, weil die keine Aussagekraft haben.)

nehmt doch mal das beispiel dante her... gladbach sticht uns bei dem spieler aus... gut kann passieren, aber warum hat man keine einzige alternative??? wir haben keinen für die position geholt, statt dessen geht die scheiße mit gleichem, unfähigen (fritz, tosic) personal weiter und alle wundern sich, dass es nicht besser wird??
halt nein, wir schmeißen unfähige fußballer lieber weiter mit millionen zu

Nunja, was immer dazu geführt hat, dass Dante zu Gladbach gewechselt ist und nicht zu uns. Können wir nicht beurteilen. Aber mich wundert, dass KA ja offensichtlich nach einen LV gesucht hat und die Suche dann irgendwann abgebrochen haben muss. Ich dachte damals, KA hält Dante für nicht gut genug. Okay, kann ja sein. Aber dann sucht man doch weiter, oder sehe ich das falsch?? So ähnlich scheint es sich ja jetzt bei der Stürmersuche ereignet zu haben. KA fragt bei Spielern an (laut Kicker-Artikel), scheinbar sogar bei Fred, dann verläuft alles im Sande und plötzlich heißt es, "Kein Bedarf" oder "Markt überhitzt". Und die Mannschaft verliert von Halbserie zu Halbserie an Qualität. Da wird man doch wahnsinnig!!

Nunja, was immer dazu geführt hat, dass Dante zu Gladbach gewechselt ist und nicht zu uns. Können wir nicht beurteilen. Aber mich wundert, dass KA ja offensichtlich nach einen LV gesucht hat und die Suche dann irgendwann abgebrochen haben muss. Ich dachte damals, KA hält Dante für nicht gut genug.

Tosic hat anscheinend keinen neuen Verein gefunden. Das war ja Voraussetzung für einen Transfer.

Zitat von Henry Hühnerhabicht;229061:
Du vergisst unseren Zick-Zack-Kurs. Nach dem Gesetz der Serie werden die Schlacker nächsten Samstag geklatscht. Obwohl, wir gewinnen ja nur gegen die "TOP"-Klubs.... :lol::lol::lol::lol:

:)

Im Prinzip müsste ich Dir recht geben, aber dieses "Gesetz" gilt ja nur, wenn wir mit unserer "Top-Elf" antreten. Das dürfte ja aus bekannten Gründen auf Schalke eher nicht der Fall sein....ich erwarte eine 3-4:0 Klatsche.
Könnte ja den Verein wecken, aber (Diego und Pizza kommen ja im Anschluss wieder und wecken würde ja eh' nix mehr nützen, da keine Verstärkung mehr kommt, geht es um den Klassenerhalt, den wir aber locker schaffen sollten)
Endplatzierung zwischen 8-12.

Ja hab ich auch grad gesehen, hatte die Liste ausgedruckt, und nach dem Ausschlussverfahren (bekannte Wechsel/ Position ) diese Übersicht erstellt..

Ich kapiere es einfach nicht. Normalerweiser bin ich die Letzte, die sich über KA aufregen würde, aber im Moment bin ich echt angefressen. Wie kann man denn bitte Bouba abgeben ohne für Ersatz zu sorgen? Bei unserer Verletzungsanfälligkeit? Das geht doch einfach nicht. Nach dem Bouba-Transfer war ich noch überzeugt, dass jemand kommen würd. Als Ross dann erstmal zu Frankfurt ging, war ich noch überzeugter, dass es eine "große" Lösung sein würde. Meine Güte, es hätte ja nicht Fred sein müssen, aber es wird ja wohl irgendeinen bezahlbaren Stürmer geben, der uns weiterhelfen könnte??? Und wenn dem nicht so ist, dann hätte man, wie gesagt, keinen Stürmer mehr abgeben dürfen. Sorry für den kleinen Wutausbruch, aber ich hatte mir von heute echt was erhofft!

Als ob du den jemals gehabt hättest...

Noch mal als freundlicher Hinweis: Was du dir in deinem Kämmerchen wünschst und was in der großen weiten Welt tatsächlich passiert, sind zwei paar Schuhe.

Selbst für einen wie Dich wird irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, wo die Augen ganz und nicht nur zu 1/16 aufgemacht werden. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem langen Weg. Vielleicht ist noch Hoffnung....

Back