X
XXII 4 WM2010
Guest
Oh, Bratkartoffeln mit Pilzen?
lecker!
lecker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lecker!

lecker!
Zitat von Stürmerbraut;2289515:Ach, 22, willst du nicht mit Fliegenfänger am Samstag zum Pilze sammeln gehen? *scheinheiligfrag*
Klasse:applaus:Zitat von Fliegenfänger;2289532:Puh, das ist ja wie bei einer Auktion hier...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?Klasse:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2289543:![]()
Auktion ist gut. DAnn lass dich mal begutachten hier. Zähne? Muskeln? Alles dran?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289546:Na sicher. Und Reserven für schlechte Zeiten *hust*![]()
Zitat von Stürmerbraut;2289589:Zum Glück sind wir im Bratkartoffelfred und nicht bei den Modeln. Da darf man das haben! :grinsen:
:daumen:Zitat von Stürmerbraut;2289515:Ach, 22, willst du nicht mit Fliegenfänger am Samstag zum Pilze sammeln gehen? *scheinheiligfrag*

meinst du, wenn er mit mir im Wald ist, hätte er noch Augen für die Pilze?![]()

darum gehts auch gar nicht, sondern um den Werdernachwuchs![]()
Zitat von Stürmerbraut;2289633:So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen .... :face:
du wolltest sie im unklaren lassen:eek:

ich habe schon Werdernachwuchs!
ich dachte, hier ginge es um Bratkartoffeln
aber klar, man redet ja auch vom Bratkartoffelverhältnis - da hab ich allerdings keinen Bedarf![]()

Man lernt hier immer wieder neue Sachen![]()
ich habe schon Werdernachwuchs!
ich dachte, hier ginge es um Bratkartoffeln
aber klar, man redet ja auch vom Bratkartoffelverhältnis - da hab ich allerdings keinen Bedarf![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289659:Bratkartoffeln bilden die Grundlage für alles weitere![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2289665:Die Ursuppe sozusagen!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2289657:DAs is abba uralt ....