Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

freut mich auch, finde unser Mittelfeld gar nicht so schlecht, wie es stellenweise gemacht wird hier.
Potential ohne Ende, sollen mal Gas geben und von Verletzungen verschont bleiben. Dann geht es ab.

Er scheint sein Phlegma abgelegt zu haben. Hoffentlich nicht nur heiße Luft. Er muss auf dem Platz mehr bringen diese Saison. Aber ich bin guter Dinge, dass er die Dinge besser umsetzt.:D:svw_applaus::svw_applaus:
Sollte Werder mit Elia und Arnautovic über die Aussen spielen, dann hat er auch ganz andere Möglichkeiten. Als Rautenzehner wurde er oft von 2 Defensiven in die Mangel genommen und hat keinen Stich mehr gesehen...

Wenn er richtig fit ist kann er Werder auf Anhieb weiterhelfen, besser als letztes Jahr auf jeden Fall...
Ich könnte ihn mir auch auf der doppel neben Fritz vorstellen, falls noch ein neuer 10er geholt werden sollte... :svw_applaus:

Er hat ein gutes Spiel gezeigt, aber was mich endlos nervt ist, dass er teilweise eine Zigarettenpause lang braucht, um den Ball zu verarbeiten. Gegen einen Landesligisten mag man sich das ja leisten können, aber er wird sich demnächst wieder in der Bundesliga messen und an diesem Niveau sollt er sich dauerhaft orientieren, da kann er nämlich nicht mit dem Spazierstock übers Feld wandeln.

PR? Es ging mir vor allem um seine Einstellung. Ob den Worten auch Taten folgen werden, werden wir dann später in der Saison sehen. Aber zuerst muss die Einstellung stimmen. Wenn die nicht stimmt dann kann man erzählen was man will, das kommt dann irgendwann sowieso raus.

Und was Ekici angeht - seine Einstellung gefällt mir. Ob er in dieser Saison besser spielen wird als in der letzten werden wir sehen, aber er hat seine Verletzungen komplett auskuriert und es spricht vieles dafür, dass er diese Saison einen Sprung nach vorne machen wird.

Wieder verletzt aus dem Trainingslager abgereist, berichtet der Kicker... super. Und wie oft wurde nun schon betont, dass es in dieser Saison viel besser für ihn laufen werde, da er ja nun die komplette Vorbereitung durchlaufen könne?

Back