Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Mich interessiert eigentlich nur, ob er nach der OP jetzt beschwerdefrei ist.

Ist er, hat er jedenfalls gesagt.

Zitat von Werder.de:
Ekici: "Ich fühle sehr gut und gesund und hoffe, dass jetzt die Zeit der Verletzungen endlich vorbei ist. Ich bin schon jetzt sehr motiviert, ich werde durch diese Trainingeinheiten gleich zu Saisonbeginn mit einer bessern Grundlage einsteigen."

Dass Ekici jetzt durch diese Aktion Einsatzwillen zeigt, muss ja nicht ausschließen, dass es ihm in der Vergangenheit vielleicht mal daran mangelte.

Vielleicht hatte er aber auch einfach nur sehr lange Schmerzen oder zumindest ein gewisses Unwohlsein beim spielen und trainieren.

Klingt für mich persönlich plausibler, einem Profifußballer, der sich in diversen Jugend- und Nachwuchsteams durchsetzen musste, entsprechender.

und wieder ein Neuzugang wenn es denn stimmt und er nun ohne Hemmungen und Blockaden polen kann

Sieht ganz danach aus. Ich persönlich habe in der Vergangenheit auch kein rumjammern von ihm gehört das er angeschlagen sei. Das zeigt auch den Charakter von Memo! :thumb::svw_applaus::applaus:
Offenbar hat er während seiner Leidenszeit eine gewisse Angst aufgebaut das sowas noch mal passiert. Nun möchte er sich durch gutes Aufbautraining besser vor einer erneuten Verletzung schützen. Das zeugt von professioneller Einstellung und cleverness.

Ich bin gespannt, in welcher Rolle TS Ekici nächstes Jahr sieht, und ob er endlich Fuss fasst... ich wünsche es und und ihm so sehr.

TS muss ihm einfach ´mal in gleichem Maße das Vertrauen schenken, wie er es bei Aaron Hunt macht. Dann wird der Ekici die erhoffte Verstärkung im Mittelfeld.

Wenn TS ihn aber so führt, wie im letzten Jahr - ich sage nur Auswechslung nach 37 min. - dann wird das ganz sicher wieder nichts.

Also, der Ekici kann es. TS ist in der Pflicht, die notwendigen Rahmenbedingungen zu setzen.

Die "10" erhöht zumindest die Ablösesumme, falls es nicht klappt. Wünsche dem Spieler aber, DAS ER VOLL AUS DER KISTE HÜPFT !

Mit der OP, der sorgfältigen Reha und dem zusätzlichen Trainingsprogramm in der Sommerpause hat Mehmet jedenfalls erstmal alle Grundsteine dafür gelegt, das es hinhaut. *Daumen drück*

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ekicis-neustart-lieblingsnummer-2380111.html
Der türkische Nationalspieler ist richtig heiß auf die Saison. Er will im zweiten Jahr in Bremen den Neustart – und das als Spielmacher. Auch deshalb hat er sich die nach Marko Marins Wechsel zum FC Chelsea freie „10“ geschnappt. „Das war mein Wunsch“, bestätigte Ekici, „ich mag die Nummer, ich trage sie auch in der Nationalmannschaft – und ich denke, für meine Position ist sie geeignet.“

Freut mich. :svw_applaus:

TS muss ihm einfach ´mal in gleichem Maße das Vertrauen schenken, wie er es bei Aaron Hunt macht. Dann wird der Ekici die erhoffte Verstärkung im Mittelfeld.

Wenn TS ihn aber so führt, wie im letzten Jahr - ich sage nur Auswechslung nach 37 min. - dann wird das ganz sicher wieder nichts.

Also, der Ekici kann es. TS ist in der Pflicht, die notwendigen Rahmenbedingungen zu setzen.

TS soll Memo das gleiche Vertrauen schenken wie AH? Das geht nicht! Dann würde Memo auch mit Blindenhund und nach Beinamputation auflaufen ... *drei mal auf Holz klopft*

Back