Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder.de:Ekici: "...Auf dem Feld können uns einen internationalen Platz erarbeiten. Wir sind hungrig..."
Sehr gut!. Diese Einstellung gefällt mir. :svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus:Sollte Werder mit Elia und Arnautovic über die Aussen spielen, dann hat er auch ganz andere Möglichkeiten. Als Rautenzehner wurde er oft von 2 Defensiven in die Mangel genommen und hat keinen Stich mehr gesehen...Er scheint sein Phlegma abgelegt zu haben. Hoffentlich nicht nur heiße Luft. Er muss auf dem Platz mehr bringen diese Saison. Aber ich bin guter Dinge, dass er die Dinge besser umsetzt.:svw_applaus::svw_applaus:

Wieder verletzt aus dem Trainingslager abgereist, berichtet der Kicker... super. Und wie oft wurde nun schon betont, dass es in dieser Saison viel besser für ihn laufen werde, da er ja nun die komplette Vorbereitung durchlaufen könne?
:eek: Was? Ich habe von 2-3 Tagen Trainingspause gelesen... :unfassbar:
Hört sich nicht gut an
http://www.kicker.de/news/fussball/...uss-wieder-passen---platzt-naldo-wechsel.html
Zitat: Doch heute verließ er das Trainingslager in Zell am Ziller, um sich in Bremen untersuchen zu lassen. Wieder ist es der Hüftbereich, der dem ehemaligen Nürnberger Probleme bereitet.
Zitat von [SVW]Andi;2287188:Laut WOL sind es wohl muskuläre Probleme... .
Zitat von [SVW]Andi;2287188:Laut WOL sind es wohl muskuläre Probleme... .