Bock hat der Thomas doch schon einige Zeit nicht mehr auf den Laden. Das merkt man ihm ziemlich deutlich an.
Bin Deiner Meinung, bitte den Trainer wechseln.
Dieter Eils wäre ganz nett, bitte Rostock wir brauchen ihn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bock hat der Thomas doch schon einige Zeit nicht mehr auf den Laden. Das merkt man ihm ziemlich deutlich an.
Bin Deiner Meinung, bitte den Trainer wechseln.
Dieter Eils wäre ganz nett, bitte Rostock wir brauchen ihn.
, na dann lieber TS behalten!Wenn überhaupt, macht ein Trainerwechsel erst zum Sommer Sinn.
Jetzt würde nur Unruhe ohne Ende reinkommen.
Und ich bin mir Sicher, TS wird von selber sein Amt zur Verfügung stellen!
Der zieht das Ding jetzt durch bis zum Sommer und dann wird ein Fazit gezogen.
Ja und? Dann kommt halt mal Unruhe rein.
Immer diese Schönrederei von KATS UND der Mannschaft. Immer nur nach dem Motto: "Alles halb so schlimm! Wir wissen ja, was wir falsch gemacht haben. Nächste Woche müssen wir einfach mehr anbieten..."
Wie lange soll denn in Bremen noch ruhig weitergearbeitet werden?
In Bremen hatte man mal richtig Selbstvertrauen. Jetzt ist das nur noch eine Mischung aus Unsicherheit und Arroganz.
Arroganz deshalb, weil man Gegner wie Bielefeld offensichtlich nicht 100% ernst nimmt. Und Unsicherheit, weil man auf dem Feld plötzlich merkt, dass die vermeintlich kleinen Gegen mitterweile keinen Respekt mehr vor uns haben.
Insgesamt stimmt es in der Mannschaft nicht, und das muss schnellstens abgestellt werden.
Ja aber wir müssen nur aufpassen das wir nicht noch tiefer rutschen. Ich weiss das kann sich keiner vorstellen aber Platz 10 ist schon gruselig. Jetzt den Trainer zu entlassen, wer weiss was danach noch kommt.
und fertig! Ich könnte ja mal ganz ketzerisch 2 Namen in die Runde werfen:
) gegen Schalke auch verlieren, was nicht unwahrscheinlich ist, dann ist es nicht mehr Platz 10. Sowas kann ganz schnell gehen. Wir sind momentan auf Seite 2 der Tabelle !Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht welcher Trainer gerade "frei" ist und uns helfen könnte???
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ???
:oWer kann es ihm auch verdenken. Ich glaube nicht, dass er seit Jahren predigt, dass die Spieler ruhig nach vorne rennen sollen und gegen kleine Gegner mit 80% Einsatz gewinnen können. Ich halte ihn für intelligent genug, um auch in Spielen wie gegen Bielefeld Konzentration, Geduld und eine kontrollierte Offensive zu fordern. Schön, dass wir unsere Tore nach wie vor durch Konter kassieren.
Nachdem ich gerade im Radio ein Interview mit Thomas Schaaf gehört habe, habe ich echt noch mehr Mitleid mit ihm.
Wenn ich daran denke wie er die Viererkette an die Leine gelegt hat beim Training damit sie sich richtig verschieben oder die Tatsache dass wir nu einen Fitnesstrainer haben der ackert und ackert. Und er als alter Verteidiger muß da wirklich Höllenqualen leiden. Und täglich, täglich, aber so was von täglich, grüßt das Murmeltier
(oder doch das Schaaf-tier?!)...