Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Brain hat auch gesagt, daß da garantiert noch einer verpflichtet wird.

Der betreibt doch schon immer lediglich Kaffeesatzleserei. Und seine Infos zu etwaigen Neuzugängen haben sich aus haufenweise RSS-Feeds und einer gut eingerichteten GoogleNews-Seite ergeben.

das einzige was passieren muss ist,das schaaf nicht immer den gleichen leuten wieder und wieder vertrauen schenken sollte und seine auswechslungen sind auch nicht der bringer.ihn abzusetzen wäre falsch

habt ihr alle einen geraucht .........

es ist doch klar, dass TS neue leute wollte die aber nicht bekommen hat weeilll
keine kohle zur verfügung steht.

Dieser verdammte Stadionausbau hat den grün weissen viel mehr gekostet
als vorher geplant.#

warum sonst wurde mit sanogo so kurz vor start der rückrunde noch ein stürmer abgegeben? Wohlwissend dass mit Hugo nur ein gesunder stürmer zur verfügung steht

gwg aus Costa Rica

das einzige was passieren muss ist,das schaaf nicht immer den gleichen leuten wieder und wieder vertrauen schenken sollte und seine auswechslungen sind auch nicht der bringer.ihn abzusetzen wäre falsch

Wen soll er denn stattdessen vertrauen? Der Mannschaft hätte frisches Blut zugeführt werden müssen, das hat aber man schon im Sommer verpasst und nun erneut wieder. Und es hätte Qualität statt Quantität sein müssen, da aber weder TS noch KA dazu Anlass sahen heißt doch die logische Konsequenz? Eben......sie sollten gehen!

Wahrscheinlich hat er schon mit Grausen daran gedacht, wer nach dem Spiel sich hier alles im "Trainer raus"-Geblöke zu überbieten versucht...

GWG Niedersachse

Aus dem Worum...:lol: :eek:

Lacht nur!
Das Ganze wurde zusammen mit dem neuen Trainer erarbeitet.
Der kommt zur neuen Saison, Name ist noch streng vertraulich.
Schaaf wechselt auf die Aloffs-Position.
Nimmt dort aber nur einen Teil der Aufgaben war.
Den anderen Teil übernimmt eine sehr bekannte Frau aus der Wirtschaft.
Aloffs beerbt Born.

TS merkst du eigentlich irgendwann einmal das dein System nicht mehr aufgeht ? So kann man nicht mehr Fußball spielen lassen, das ist einfach nur Scheiße, verdammt noch mal. Man sitzt im Stadion und friert sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab und dann so etwas, gegen Bielefeld !!!!

Wenn überhaupt, macht ein Trainerwechsel erst zum Sommer Sinn.
Jetzt würde nur Unruhe ohne Ende reinkommen.
Und ich bin mir Sicher, TS wird von selber sein Amt zur Verfügung stellen!
Der zieht das Ding jetzt durch bis zum Sommer und dann wird ein Fazit gezogen.

Wer kann es ihm auch verdenken. Ich glaube nicht, dass er seit Jahren predigt, dass die Spieler ruhig nach vorne rennen sollen und gegen kleine Gegner mit 80% Einsatz gewinnen können. Ich halte ihn für intelligent genug, um auch in Spielen wie gegen Bielefeld Konzentration, Geduld und eine kontrollierte Offensive zu fordern. Schön, dass wir unsere Tore nach wie vor durch Konter kassieren.
Nachdem ich gerade im Radio ein Interview mit Thomas Schaaf gehört habe, habe ich echt noch mehr Mitleid mit ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back