Ich bin dabei!
Mal etwas, dass es hier noch nicht so oft gab:
EBM/ Electro Wave
... und bitte keine 30 Punkrichtungen.![]()
![]()
Hey - Schrift-Size 5 bitte :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabei!
Mal etwas, dass es hier noch nicht so oft gab:
EBM/ Electro Wave
... und bitte keine 30 Punkrichtungen.![]()
![]()
Naja überscheidungen gibt es immer, weil dank den 10000 genres die es heutzutage gibt fast jeder song zu mehreren zugewordnet werden kann. was ja auch richtig ist. Demzufolge ist es unmöglich da eine grenze zu ziehen. Und desswegen müssen wir uns auf unseren gesunden menschenberstand verlassen das jeder sein bestes gibt um einen pasenen song zu finden.
Nu Metal - sollte wohl sagen wozu es gehört..
Machen wir es halt öffentlich alles. Dann kann sich jeder beschweren wenn ihm was nicht passt und der Spielleiter entscheidet ob die klage angenommen oder abgelehnt wird.
Punkt

Wo ist Werderfan0406, wenn man ihn mal braucht![]()

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich immer GEGEN Mottorunden gestimmt hatteAch ja, das Alter macht vergesslich

Jeder meldet sich ganz normal hier im Thread an und gibt dabei ein Genre an.Alle Teinehmer und die Genres werden dann getrennt im Startpost gesammelt.Wenn die Anmeldephase vorbei ist, werden die Genres zu den Teilnehmern gelost.Ist doch nicht so schwer.
Ausgezeichnete Idee, Simac :bier:
Bin dabei mit
Liedermacher

Machen wir daraus Liedermacher/Singer-/Songwriter?![]()
Wenn sich der Trend der letzten Runden in den Auswahlen wiederspiegeln sollte (...)

Dies ist für mich kein Genre, sondern eher eine Unterkategorisierung von Musik, die in unterschiedlichen Genres auftreten kann. Nichts für ungut.![]()
Was genau meinst du? Punk, Punk oder meinst du Punk![]()

zweifellos diskussionswürdig - ich würd's gern trotzdem so stehen lassen.

Ich meinte KEINEN konkreten User, für mein musikalisches Empfinden war eben das Gesamtbild zunehmend langweilig. Kann man aber auch gerne anders sehen, wenn man möchte.
ich will reznors genre :applaus:

:grinsen:
:applaus::daumen:
)Zitat von Flo in Grün-Weiß;2285341:So, ich war 12:30 zu Hause und hab mich erst mal auf's Ohr gehauen. Schöner Mittagsschlaf.:grinsen:
Mensch, der Haufen ist ja selbstverständlich geworden seit meiner letzten Leitung.:applaus::daumen:
Wollen wir die Konturen mal zu Regeln zusammenfassen:
Anmeldungs- und Genreabgabe-Deadline ist dieselbe und umfasst 3 Tage
Das Genre wird gleichzeitig mit der Anmeldung öffentlich im Thread gepostet
Die Genres lose ich am Donnerstag den Usern zu (meinetwegen auch DFB-Pokal like :O)
Genres und Subgenres sind zulässig
Kontrolle der Zugehörigkeit (nur grob) erfolgt auf freiwilliger Basis, wir gehen von der Ehrlichkeit der User aus
4 Tage Songsuche und 4/5 Tage (je nach Teilnehmerfeld) zum Anhören
Gepostete Genres können hier im Thread auf Zulässigkeit diskutiert werden
Finalpunkte an mich, Zulosung übernehme ich auch
Einverstanden?
immer 20:00 Uhr? Dann bin ich d'acord

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2285341: