Werdervision Songcontest #90 - Mottocontest: Genre-Wichteln

Wo ist Werderfan0406, wenn man ihn mal braucht :ugly:

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich immer GEGEN Mottorunden gestimmt hatte :D Ach ja, das Alter macht vergesslich

Ich will Motto "Lieder für Beerdigungen" das wäre einfacher gewesen :unfassbar:

Nächstes Mal werde ich auch gegen einen MC stimmen. Alles wird schwieriger gemacht, als es eigentlich ist. Aber das ist ja wie immer hier, also alles normal.
Wenn ich zu Hause bin, werde ich mich mal an der Lösung der aktuellen Probleme versuchen.

Jeder meldet sich ganz normal hier im Thread an und gibt dabei ein Genre an.Alle Teinehmer und die Genres werden dann getrennt im Startpost gesammelt.Wenn die Anmeldephase vorbei ist, werden die Genres zu den Teilnehmern gelost.Ist doch nicht so schwer.

Eben. Man könnte sogar, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr zwingend ein Wichteln wäre, die Genres einfach unabhängig von der Anmeldung sammeln und am Ende verlosen. Ich seh da keine Probleme.

Hier schonmal ein paar Vorschläge von mir:

Black Metal, Doom Metal, Death Metal, Folk Metal, Eunuchen Metal, Progressive Metal, True Metal, Pagan Metal ... :D

IG Metal nicht vergessen :O

Wisst ihr was Leute, ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Ich melde mich an und das Genre, welches ich einbringe, ist:

Skatepunk

Ich bin dabei!
Mal etwas, dass es hier noch nicht so oft gab:
EBM/ Electro Wave

... und bitte keine 30 Punkrichtungen. :roll: ;)

Edit:
@Eisendieter:
:tnx:
So besser?

Back